Grand Theft Auto: Vice City

AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 20:47 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:45 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 20:40 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:32 schrieb:
Laut der Man!ac ist die Grafik nicht schlechter als bei VC. Und willst du etwa behaupten die hätten keine Ahnung? (Denk allein mal an die viel größere Umgebung, viel mehr ist mit der PS2 einfach nicht drin.)


Die Autos sehen in Vice City auf jeden Fall besser aus.
Aber nur geringfügig... Naja die Entwickler mussten schliesslich über 200 Vehikel animieren, das ist mehr als in einigen Rennspielen...

Ändert aber nichts an der Tatsache ^^
Ich finde ihr stellt manchmal zu Hohe anforderungen an die GTA Reihe. Die Entwickler können schliesslich nicht zaubern.


Warum zu hohe Anforderungen? :haeh: Wir finden doch die anderen GTA Teile, die weniger Umfang etc. haben besser. GTA SA ist einfach zuviel des guten!
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Pedaa am 02.02.2005 20:50 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:45 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 20:40 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:32 schrieb:
Laut der Man!ac ist die Grafik nicht schlechter als bei VC. Und willst du etwa behaupten die hätten keine Ahnung? (Denk allein mal an die viel größere Umgebung, viel mehr ist mit der PS2 einfach nicht drin.)


Die Autos sehen in Vice City auf jeden Fall besser aus.
Aber nur geringfügig... Naja die Entwickler mussten schliesslich über 200 Vehikel animieren, das ist mehr als in einigen Rennspielen...

Ändert aber nichts an der Tatsache ^^

Also ich find die Grafik bei SA sogar um einiges besser: viel höhere Sichtweite (fliegt mit nem Heli so hoch es nur geht und ihr seht immer noch den Boden) und in der Wildnis viele animierte Gräser, die als Gesamtbild wirklich hübsch aussehn!!
Dazu noch MEHR Passanten, MEHR Autos, die sogar noch variiert werden können! Und allgemein ein viel abwechslungsreicheres Stadtbild...
Also ich weiss ja nicht was ihr verlangt??

Es ist einfach zuviel des guten.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

otherside am 02.02.2005 20:52 schrieb:
Pedaa am 02.02.2005 20:50 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:45 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 20:40 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:32 schrieb:
Laut der Man!ac ist die Grafik nicht schlechter als bei VC. Und willst du etwa behaupten die hätten keine Ahnung? (Denk allein mal an die viel größere Umgebung, viel mehr ist mit der PS2 einfach nicht drin.)


Die Autos sehen in Vice City auf jeden Fall besser aus.
Aber nur geringfügig... Naja die Entwickler mussten schliesslich über 200 Vehikel animieren, das ist mehr als in einigen Rennspielen...

Ändert aber nichts an der Tatsache ^^

Also ich find die Grafik bei SA sogar um einiges besser: viel höhere Sichtweite (fliegt mit nem Heli so hoch es nur geht und ihr seht immer noch den Boden) und in der Wildnis viele animierte Gräser, die als Gesamtbild wirklich hübsch aussehn!!
Dazu noch MEHR Passanten, MEHR Autos, die sogar noch variiert werden können! Und allgemein ein viel abwechslungsreicheres Stadtbild...
Also ich weiss ja nicht was ihr verlangt??

Es ist einfach zuviel des guten.

Also eben war euch die Grafik noch zu wenig, könnt ihr euch entscheiden??

Dass der Umfang vielleicht nen bisl zu krass is, mag ja sein....
Einige Sachen können wirklich nerven, aber alles in allem kann man echt immer was neues entdecken und machen und da hat man bei Vice City einfach nicht soviele Möglichkeiten, bei Teil drei isses ja noch weniger...
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Pedaa am 02.02.2005 21:04 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:52 schrieb:
Pedaa am 02.02.2005 20:50 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:45 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 20:40 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:32 schrieb:
Laut der Man!ac ist die Grafik nicht schlechter als bei VC. Und willst du etwa behaupten die hätten keine Ahnung? (Denk allein mal an die viel größere Umgebung, viel mehr ist mit der PS2 einfach nicht drin.)


Die Autos sehen in Vice City auf jeden Fall besser aus.
Aber nur geringfügig... Naja die Entwickler mussten schliesslich über 200 Vehikel animieren, das ist mehr als in einigen Rennspielen...

Ändert aber nichts an der Tatsache ^^

Also ich find die Grafik bei SA sogar um einiges besser: viel höhere Sichtweite (fliegt mit nem Heli so hoch es nur geht und ihr seht immer noch den Boden) und in der Wildnis viele animierte Gräser, die als Gesamtbild wirklich hübsch aussehn!!
Dazu noch MEHR Passanten, MEHR Autos, die sogar noch variiert werden können! Und allgemein ein viel abwechslungsreicheres Stadtbild...
Also ich weiss ja nicht was ihr verlangt??

Es ist einfach zuviel des guten.

Also eben war euch die Grafik noch zu wenig, könnt ihr euch entscheiden??

Dass der Umfang vielleicht nen bisl zu krass is, mag ja sein....
Einige Sachen können wirklich nerven, aber alles in allem kann man echt immer was neues entdecken und machen und da hat man bei Vice City einfach nicht soviele Möglichkeiten, bei Teil drei isses ja noch weniger...

Also ich finde das GTA:SA gerade wegen dieser Getto Atmo geil ist aber so in der mitte von San Firrero wo sich das ganze micht mit GTA:3 GTA:VC und etwas GTA:SA wird net mehr so ganz gut und es macht dann auch nicht mehr so viel Spaß. Ich weiß auch nicht woran das genau liegt vieleicht zuviel des gut oder vieleicht........
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Also ich finde das GTA:SA gerade wegen dieser Getto Atmo geil ist aber so in der mitte von San Firrero wo sich das ganze micht mit GTA:3 GTA:VC und etwas GTA:SA wird net mehr so ganz gut und es macht dann auch nicht mehr so viel Spaß. Ich weiß auch nicht woran das genau liegt vieleicht zuviel des gut oder vieleicht........
Jetz bitte nochmal auf deutsch??!!
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Pedaa am 02.02.2005 21:52 schrieb:
Also ich finde das GTA:SA gerade wegen dieser Getto Atmo geil ist aber so in der mitte von San Firrero wo sich das ganze micht mit GTA:3 GTA:VC und etwas GTA:SA wird net mehr so ganz gut und es macht dann auch nicht mehr so viel Spaß. Ich weiß auch nicht woran das genau liegt vieleicht zuviel des gut oder vieleicht........
Jetz bitte nochmal auf deutsch??!!
ey weißt du. is schon korrektes game, aber weißt du, wenn du in der zweiten
konkreten stadt bist, vermischt sisch das ganze, versteht du?
und das wird dann nich mehr so korrekt fett. aber Gangsta-Style kommt krass,
ALDA!
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

wenn der nächste teil wieder mehr richtung vice city geht, ist das gemecker wieder groß. nicht das das spiel schlecht ist, im gegenteil, ich mag eh jedes gta ;)

ich meine eher vom umfang her. das mit dem soundtrack ist immer so eine sache für sich. rockstar bemühte sich bis jetzt IMMER, jeden geschmack zu treffen. und in san andreas passt nunmal am besten hiphop. und das sage sogar ich als hiphop hasser ;) in letzter zeit gefällt mir sogar SF-UR immer mehr, obwohl ich sowas sonst auch nicht höre.

die weiten wege, naja, anfangs schon. aber später, wenn man sich besser auskennt, sollte man nichtmehr allzu lang brauchen. so wars jedenfalls bei mir :)

ich kann nur sagen, das ich jede menge fun mit san andreas hab. den hatte ich aber auch mit gta3 und vice city. weil jeder teil etwas neues bieten konnte.
anfangs mag SA zu überladen sein, man will einfach alles aufeinmal ausprobieren. später im spiel gehts aber dann. und mit heli oder flugzeug sind die wege auch ein klacks.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Hi spooky... genau das gleiche Gefühl hatte ich mit Vice City schon. Ich habs gekauft, verzweifelt stundenlang gespielt und bei 60 % hab ich es aufgegeben. Der Funke wollte einfach nicht überspringen. Die meiste Zeit hab ich mit den damals neuen Motorrädern und stunten verbracht. Dieses "Das Spiel ist göttlich und hier passiert immer soviel neues" mag zwar virtuell da gewesen sein aber emotional wollte ich wieder nach GTA 3, wo ich auch mal nur irgendwo gewartet hab, um Passanten zu beobachten oder deren Sprüchen zu lauschen.

Habe SA von einem Freund vorgestellt bekommen und konnte es für meine Sammlung nicht "noch einmal" vorstellen. Habe bis heute nicht Vice City durch und das Verlangen es nochmal reinzutun hat sich bis heute nicht eingestellt.... SA werde ich wohl garnimmer holen inzwischen
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Der Grund warum viele hier GTA3 noch als ihren Liebling der Serie ansehen ist wohl, dass GTA in 3D damals was völlig neues war, bezüglich des Spielgefühls und Freiheit etc. Aber die Entwickler müssen ihr Spiel nun mal weiterentwickeln und so wird es halt immer größer und umfangreicher.
Stell euch einmal vor wie GTA in Fünf oder Zehn Jahren aussieht... Also ich mag es wenn ein Videospiel eine immer komplexere und lebendigere Welt erschafft. Ich hätte niemals gedacht das der große Umfang eines Spiels als Kritik genannt wird, ich dachte das wollen alle... Oder wollt ihr ernsthaft, das man im nächsten GTA Teil z.B. nicht mehr Billiard, Basketball, Black Jack und Roulette spielen kann? Oder das die gesamte Welt nur noch die Größe von z.B. Los Santos umfasst?
Oder das der Hauptcharakter kein Wort spricht? (GTA3)
Ich persönlich freu mich auf jede weitere Innovation die der GTA Reihe in der Zukunft hinzugefügt wird.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

junkiexxl am 02.02.2005 22:11 schrieb:
wenn der nächste teil wieder mehr richtung vice city geht, ist das gemecker wieder groß. nicht das das spiel schlecht ist, im gegenteil, ich mag eh jedes gta ;)

ich meine eher vom umfang her. das mit dem soundtrack ist immer so eine sache für sich. rockstar bemühte sich bis jetzt IMMER, jeden geschmack zu treffen. und in san andreas passt nunmal am besten hiphop. und das sage sogar ich als hiphop hasser ;) in letzter zeit gefällt mir sogar SF-UR immer mehr, obwohl ich sowas sonst auch nicht höre.

die weiten wege, naja, anfangs schon. aber später, wenn man sich besser auskennt, sollte man nichtmehr allzu lang brauchen. so wars jedenfalls bei mir :)

ich kann nur sagen, das ich jede menge fun mit san andreas hab. den hatte ich aber auch mit gta3 und vice city. weil jeder teil etwas neues bieten konnte.
anfangs mag SA zu überladen sein, man will einfach alles aufeinmal ausprobieren. später im spiel gehts aber dann. und mit heli oder flugzeug sind die wege auch ein klacks.

Das seh ich genauso. :) Bis auf, das mir SA niemals zu überladen vorkam.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Sc4rFace am 02.02.2005 21:58 schrieb:
Pedaa am 02.02.2005 21:52 schrieb:
Also ich finde das GTA:SA gerade wegen dieser Getto Atmo geil ist aber so in der mitte von San Firrero wo sich das ganze micht mit GTA:3 GTA:VC und etwas GTA:SA wird net mehr so ganz gut und es macht dann auch nicht mehr so viel Spaß. Ich weiß auch nicht woran das genau liegt vieleicht zuviel des gut oder vieleicht........
Jetz bitte nochmal auf deutsch??!!
ey weißt du. is schon korrektes game, aber weißt du, wenn du in der zweiten
konkreten stadt bist, vermischt sisch das ganze, versteht du?
und das wird dann nich mehr so korrekt fett. aber Gangsta-Style kommt krass,
ALDA!

*ROFL* :-D
Naja San Francisco ist in echt auch nicht so die Ghetto Stadt... hmm vielleicht wollten die Entwickler die Stadt realistisch darstellen als Kontrast zu Los Angeles bzw. Los Santos? ;)
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Alles Weicheier das einzigste was mich davon bis jetzt abhalten konnte SA zu zocken war meine Freundin oder Killzone!

SA kommt nicht an die Atmo von GTA3 ran aber das kommt auch,weil sich die Atmosphären in SA vermischen. GTA 3 musste nur ein Feeling wiedergeben und SA muss Wüste,Wald usw. Ehrlich gesagt hat mir von allen GTA3 am besten gefallen! und SA finde ich besser als VC!
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Ich verstehe einfach nicht,was hier manche gegen bestimmte GTA Spiele haben :confused: Für mich persönlich ist jeder Teil (von GTA 3 angefangen!!) von wichtiger Bedeutung - ich kann jedem der 3 PS2 GTA's etwas positives abgewinnen,selbst nervige Abschnitte in San Andreas können mich nicht davon abhalten,es immer wieder zu zocken ;) Jedoch muss ich in Sachen Stil ganz offen sagen,das mir Vice City mit seiner atmosphärischen Musik (der besten der Serie!!!!! :-D ) und dem "Helden" Tommy Vercetti noch immer begeistert und in diesem Punkt auch San Andreas schlägt!!!! ;)(Was jedoch nicht bedeutet,das ich San Andreas nicht lieben würde,ganz im Gegenteil!!!!Aber nur 2 Radiosender auswählen zu können,die mir persönlich gefallen - SF-UR und Radio X - ist mir "einfach" zu wenig.....)

Das manche den großen Umfang von San Andreas so negativ darstellen,kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :confused: ,denn in diesem Punkt übertrifft es einfach die Vorgänger an Abwechslung - Fitness-und Waffentraining kam mir schon vor wie in einem Rollenspiel,und da ich sowas liebe,bin ich einfach begeistert von diesen Neuheiten!!!!!Auch das CJ als erster GTA "Held" ENDLICH schwimmen kann,fehlte in den Vorgängern gänzlich und machte damalige Wassermissionen zum reinsten Horror!!!! :-D

Ich bin schon gespannt,was uns im nächsten GTA (wann auch immer es erscheinen mag) erwartet...... =)
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Also eben war euch die Grafik noch zu wenig, könnt ihr euch entscheiden??

Du bringst da was durcheinander. Mit dem zuviel des guten meinte ich den Umfang, Fitness, Essen, Freundin etc, also all diese Dinge die unnütz sind und niemand braucht. Warum braucht man soooo eine grosse Stadt? Es geht mir auf die Nerven dass man praktisch pro Mission eine halbe Stunde in der Gegend rum fährt.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

ich finde san andreas auch nicht überladen. und ich hab auch nichts gegen große und komplexe spielwelten, im gegenteil. ich finde es nur demotivierend, wenn ich die hundert prozent schaffen will und für 0.2 prozent punkte mehrere stunden spielen muss und dabei viele teile mehrmals.
da fand ich ja nicht mal die mafia in gta3 vor st. mark's bistro so schlimm (mit auto langfahren, schuß mit der schrot abbekommen und du fliegst samt auto in die luft).
die musik in sa find ich ok, mit dem meisten hiphop kann ich auch nicht viel anfangen. sf-ur, dust und der country sender sind aber richtig gut.
dieses ganze ghettozeug find ich einfach nur lustig nd hab auch kein problem mit, zumal das sich hauptsächlich auf los santos beschränkt.

petib
 
GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

spookyghostface am 02.02.2005 18:32 schrieb:
Guten Abend Gemeinde!

Will hier mal was loswerden. Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin oder ob es noch anderen so geht? Kann es sein das GTA San Andreas viel viel viel weniger spaß macht als GTA Vice City?

GTA: Vice City hat mich bis heute an die Konsole gefesselt! Es ist einfach DAS Spiel! Ich kenne kein besseres. Aber eigentlich müsste ja GTA: SA besser sein.

Aber irgendwie will bei mir ein Feeling für das Game aufkommen. Ich habe jetzt ca. 65-70 Missionen gezockt und habe das Game seit 2 Monaten nicht mehr angefasst. es macht einfach keinen Spaß bzw... keinen ist falsch Ausgedrückt. Es rockt schon alleine wegen den Fallschirmen aber am es macht mir bei weitem nicht den Spaß den Vice City heute noch nach 6 maligem Duchspielen macht! Was sagt ihr daszu? Wem geht es noch so?



Gruß spooky, der jetzt wahrscheinlich prügel kassieren wird!

Ich denke mal das muss jeder für sich selbst entscheiden oder? Ich hatte trotz allem Frust bei so mancher Mission immer am nächsten Tag das Gefühl "So! Jetzt aber schaff ich es!" und habe mich wieder an San Andreas rangesetzt. Hab letztendlich dann doch die 100% geknackt.
Ich habe mir allerdings nie Vice City gekauft. Mir gefiel das "80er-Jahre-Miami-Neon"-Setting nicht und es gab meiner Meinung nach zu wenig Neuerungen im Vergleich zu GTA3 (habs nie gespielt, beziehe mich jetzt auf diverse Tests die ich damals gelesen habe).
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

ico_fan am 03.02.2005 10:17 schrieb:
spookyghostface am 02.02.2005 18:32 schrieb:
Guten Abend Gemeinde!

Will hier mal was loswerden. Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin oder ob es noch anderen so geht? Kann es sein das GTA San Andreas viel viel viel weniger spaß macht als GTA Vice City?

GTA: Vice City hat mich bis heute an die Konsole gefesselt! Es ist einfach DAS Spiel! Ich kenne kein besseres. Aber eigentlich müsste ja GTA: SA besser sein.

Aber irgendwie will bei mir ein Feeling für das Game aufkommen. Ich habe jetzt ca. 65-70 Missionen gezockt und habe das Game seit 2 Monaten nicht mehr angefasst. es macht einfach keinen Spaß bzw... keinen ist falsch Ausgedrückt. Es rockt schon alleine wegen den Fallschirmen aber am es macht mir bei weitem nicht den Spaß den Vice City heute noch nach 6 maligem Duchspielen macht! Was sagt ihr daszu? Wem geht es noch so?



Gruß spooky, der jetzt wahrscheinlich prügel kassieren wird!

Ich denke mal das muss jeder für sich selbst entscheiden oder? Ich hatte trotz allem Frust bei so mancher Mission immer am nächsten Tag das Gefühl "So! Jetzt aber schaff ich es!" und habe mich wieder an San Andreas rangesetzt. Hab letztendlich dann doch die 100% geknackt.
Ich habe mir allerdings nie Vice City gekauft. Mir gefiel das "80er-Jahre-Miami-Neon"-Setting nicht und es gab meiner Meinung nach zu wenig Neuerungen im Vergleich zu GTA3 (habs nie gespielt, beziehe mich jetzt auf diverse Tests die ich damals gelesen habe).

Da hast du einen Fehler gemacht mein Freund das Setting wird dir schon gefallen...Vor allen Dingen macht doch die Story das Spiel aus und Tommy hätte den Virtuellen Oscar verdient!
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Tja hier scheinen die Meinungen ja gespalten zu sein.

Also ich glaube es liegt wirklich an dem zu großen Umfang. Denn ich bin ehrlich gesagt zu faul, 20-30 Minuten nur rum zu gurken bis ich von A nach B komme. Denn viel schneller geht es ja nicht weil meist noch auf dem Wag etwas anderes anfällt. Man muss in die Mucki Bude zu seiner Alten oder was futter. Fall das nicht der Fall sein sollte kommen die revalisirenden Gangs und zetteln eine Schießerei an. Das dauert alles seine Zeit. Und wenn man dann eine Mission in den Sand setzt und noch mal von vorne läd geht das ganze schon wieder los. Also bei mir macht sich da eher Frust statt Lust breit das Game zu zocken.

Außerdem ist auch die Landschaft zwischen den Städten viel zu groß. Wenn man mich in der Wildnis aussetzt dauert das meist immer eine viertel Stunde bis ich wieder in der näher von einer Stadt bin.
Über die Radio Sender brauchen wir nicht reden oder??? Vice City rockt einfach. Da konnte man alle Sender hören jeder war lustig und zum crusin sowie zum rasen war für jede Situation ein Radiosender gut. Den Soundtrack höre ich persönlich auch immer noch wenn ich mit dem Auto fahre. Habe mir nämlich ein Best of auf meine Kassette gespielt! Das ist einfach Kult! Die Musik in SA dagegen ist eher nur Langweilig und nichts besonderes.
Ich muss sagen da ich den GTA VC OST auf CD habe (Mann sind das Abkürzungen) lasse ich den immer laufen.
Der ganze Flair in dem Game war auch viel besser. Die Thematik in VC kennt man nur aus ein paar Filmen wie z.B. Scarface. Die GTA SA Thematik wird doch in jedem 2ten Ice Cube Film aufgegriffen. Man wird damit förmlich bombardiert. Da war GTA VC was ganz besonders. Also für mich stößt es keiner vom Thron. Besonders die PC Version rockt. Ich habe es zwar auch für die Playstation seit dem ersten tag aber durch die bessere Grafik und die Wagen die man einfügen kann ist das der Wahnsinn. So wird es nie Langweilig.

Es lebe Vice City! Und ich hoffe R* wird hoffentlich versuchen beim nächsten GTA nicht so auf die Kacke zu hauen das es übertrieben wird und ins Gegenteil umschlägt!

Was wünscht ihr euch denn für das neue GTA uns was soll R* anders machen???

Gruß spooky, der wohl um den Zivildienst nicht herum kommen wird ...
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Auch ich muss sagen das mir Vice City nicht so gut gefallen hat wie Gta3, jedoch finde ich das SA der beste Teil der Serie ist.
Für mich ist es klar warum die Lager so gespalten sicnd. Viele haben ihre PS2 Karriere mit GTA3 angefangen und damals konnte keiner wissen wie es vom Umfang und der Grafik her ist. Vielleicht liegt es daran das nach jeden weiteren Teil der Hype immer größer wurde, denkt man an GTA3 so war der Hype noch verhältnis mäßig klein bei VC wurde er schon größer und enkt man dann an SA so kann ich mich erinnern wie in fast allen spiele foren bloss ein Thema geherrscht hat und zwar, " Wer hat es, wie ist es usw".
Meiner meinung wird es später nicht anders sein. Wenn für die PS3 das erste GTA rauskommt wird es immernoch, auch nach ein oder zwei weiteren teilen, die größere Fan Basa haben. Weil einfach viele mit GTA3 angefangen haben und nicht mit VC oder SA.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Czeschi am 03.02.2005 14:08 schrieb:
Auch ich muss sagen das mir Vice City nicht so gut gefallen hat wie Gta3, jedoch finde ich das SA der beste Teil der Serie ist.
Für mich ist es klar warum die Lager so gespalten sicnd. Viele haben ihre PS2 Karriere mit GTA3 angefangen und damals konnte keiner wissen wie es vom Umfang und der Grafik her ist. Vielleicht liegt es daran das nach jeden weiteren Teil der Hype immer größer wurde, denkt man an GTA3 so war der Hype noch verhältnis mäßig klein bei VC wurde er schon größer und enkt man dann an SA so kann ich mich erinnern wie in fast allen spiele foren bloss ein Thema geherrscht hat und zwar, " Wer hat es, wie ist es usw".
Meiner meinung wird es später nicht anders sein. Wenn für die PS3 das erste GTA rauskommt wird es immernoch, auch nach ein oder zwei weiteren teilen, die größere Fan Basa haben. Weil einfach viele mit GTA3 angefangen haben und nicht mit VC oder SA.

Das seh ich genauso. :)
 
Zurück