Grand Theft Auto V (+ Online)

AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

ich glaube nicht an ein neues GTA in diesem Jahr gans besonders nicht an eine Fortsetzung der Hauptserie aber Rockstars hatt schon für so manche überraschung gesorgt ;)
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

Kratos2424 am 07.09.2009 10:25 schrieb:
ich glaube nicht an ein neues GTA in diesem Jahr
Klar, hätte man ja sonst vermutlich angekündigt und ein GTA 4 Episode #2 wäre dann irgendwie völlig nebensächlich. :B


LOX-TT am 07.09.2009 09:59 schrieb:
Ich würde mir auch mal ein gänzlich neues GTA wünschen, ein ganz neues Teil, ein wahrhaft revolutionärer, epischer, fantastischer Neuanfang. [...] ein GTA, von dem wir noch nicht einmal zu träumen wagen.[...] von mir aus sogar bis zur nächsten Konsolen-Generation, wenn sich das warten lohnt, warte ich gerne.
Bei den Entwicklungskosten eher unwahrscheinlich und da man möglichst viele Spiele verkaufen will, wird es mindestens noch einen GTA-Teil für die aktuelle Generation eben.
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

ndz am 06.09.2009 17:45 schrieb:
Für mich wäre ein neues GTA im altbekannten Stil mit den typischen Verbesserungen eine Entäuschung. Ich will was neues. Einen Meilenstein. Und der kann nur kommen, wenn meine Prognosen in der Art eintreffen. Und genau darauf warte ich =) Spätestens mit einem "regulären" GTA 5 im altbekannten Stil wäre der Zauber verflogen, der die Entwickler meiner Meinung nach bisher umgab. Deshalb MUSS es einfach ein komplett neues Bombast-GTA geben ;)
Denkst du an so etwas wie ein GTA im MMORPG-Gewand? Deine Vermutungen sind sehr interessant zu lesen, aber meiner Meinung nach wird es keine größeren Veränderungen geben, solange sich die GTA-Franchise auf PS3 und 360 so extrem gut verkauft wie sie es gegenwärtig tut. Rockstar ist ja auch nur ein auf dem Markt agierendes Unternehmen, das seine Kunden bestmöglich befriedigen will und die Kunden scheinen sich an den typischen GTAs noch nicht satt gesehen zu haben, wenn man sich die Verkaufzahlen ansieht.
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

TheBestofWii am 07.09.2009 13:23 schrieb:
Und Battlefield nicht %)

GTA kenne und spiele ich seit dem ersten Teil, aber Teil 4 habe ich mir nicht geholt, da ich einfach die Nase voll hatte! Battlefield zocke ich erst so richtig seit BF1943, davor hatte ich herzlich wenig mit der Reihe am Hut (liegt auch daran, das es die Reihe lange Zeit nur auf dem PC gab) %) Man kann die beiden Games eh nicht miteinander vergleichen, da hättest du dir ein besseres Beispiel nehmen sollen ;)
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

Iroquois-Pliskin am 07.09.2009 13:45 schrieb:
[...]Man kann die beiden Games eh nicht miteinander vergleichen, da hättest du dir ein besseres Beispiel nehmen sollen ;)
Doch, da es ja nicht um einen Vergleich beim Gameplay (Battlefield vs GTA) geht, sondern die Xte Neuauflage bekannter Kost.

Nur weil du bisher wenig mit BF zu tun hattest, ändert das ja nix daran, dass da auch das Spielkonzept in etlichen Variationen aufbereitet wurde. Ein 1943 ist nicht mehr (eher weniger), als ein BF 1942 vor sieben Jahren.
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

Das beste wäre wenn GTA wieder etwas back to the roots ginge. Weg von den 100 Freundinnen Nebenmissionen, weg von den zu vielen Ausufernden Missionen. Wieder ein Klassisches Gangster Epos, von unten nach ganz oben. Mit anderen Charakteren und was mal nicht schaden könnte, in einem anderem Land.
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

also mich hat GTA4 nicht sonderlich beeindruckt es ist ein super spiel ich hab aber mal mehr erwartet als einfach ein GTA3 mit verbesserter GRafik und neuer story aber das ist natürlich geschmakssache :-D
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

Kratos2424 am 07.09.2009 16:22 schrieb:
also mich hat GTA4 nicht sonderlich beeindruckt es ist ein super spiel ich hab aber mal mehr erwartet als einfach ein GTA3 mit verbesserter GRafik und neuer story aber das ist natürlich geschmakssache :-D

Ganz ehrlich, großartige Innovationen habe ich bei GTA IV auch nicht erwartet.
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

LOX-TT am 07.09.2009 09:59 schrieb:
Ich würde mir auch mal ein gänzlich neues GTA wünschen, ein ganz neues Teil, ein wahrhaft revolutionärer, epischer, fantastischer Neuanfang.
Seit GTA III (GTA 3) hat sich die Serie kaum weiterentwickelt, abgesehen vom Umfang der Spielwelt, den neuen Fahrzeugen (Helis und Motorräder führte VC ein) und beim neuesten Teil neue Technik und ein kurzweiliger Multiplayer.

Hm, GTA mit Superkräften = inFAMOUS, GTA mit Gore = Prototype, GTA mit Bugs = Mercenaries, GTA bei Simpsons etc. Alles schon dagewesen. Was erwartest du denn, Lox? Bis auf GTA im Mittelalter und GTA im Weltraum sind doch schon einige Gameplayadaptionen vorhanden bzw. Möglichkeiten abgeklappert. Da hat man als Verbraucher doch imo genügend Auswahl, dieses Genre betreffend.

Ich finde, GTA 4 ist ein tolles Spiel und für einen möglichen 5. Teil wünsche ich mir eigentlich nur, dass die Qualität dieser Serie gehalten wird, inkl. (noch) größerem Spielumfang :-D

Aber Rockstar müsste den Mut beweisen, was ganz neues zu bringen, ein GTA das alle bisherigen Teile weit in den Schatten stellt, ein GTA, von dem wir noch nicht einmal zu träumen wagen.

sowas wie Agent? :confused:
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

Mal was anderes, was ist eigentlich aus L.A. Noire geworden? Davon habe ich schon ewig nix mehr gehört :-o
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

Iroquois-Pliskin am 07.09.2009 16:54 schrieb:
Mal was anderes, was ist eigentlich aus L.A. Noire geworden? Davon habe ich schon ewig nix mehr gehört :-o
http://www.videogameszone.de/aid,693729/Rockstar-LA-Noire-noch-immer-in-Entwicklung/News/
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

Sc4rFace am 07.09.2009 16:57 schrieb:
http://www.videogameszone.de/aid,693729/Rockstar-LA-Noire-noch-immer-in-Entwicklung/News/

Oha, das ist mir doch glatt entgangen. Naja, bis auf einen Trailer (der auch schon wieder einige Zeit her ist), habe ich von dem Spiel bisher irgendwie noch nix gesehen. Dabei würde es mich sehr viel mehr interessieren, als ein neues GTA :)
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

Aus dem Handbuch zu Episodes from Liberty City

0YEAH.jpg


Könnte auch einfach neuer DLC sein
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

Sc4rFace am 29.10.2009 00:44 schrieb:
Nächstes GTA - Rockstar hat nichts anzukündigen

Gestern fand man in der Anleitung zu “GTA IV: Episodes from Liberty City” vermeintliche Hinweise auf das nächste GTA Spiel.

Natürlich gab es gleich überall Spekulationen darüber und so haben die Jungs von Zoomgamer.net nun einmal direkt bei Rockstar selber nachgefragt, was es damit auf sich hat. Hier äußerte man nur, dass, wenn man hätte was ankündigen wollen, dies auch getan hätte.

Offensichtlich scheint man aber nichts anzukündigen zu haben, womit das Warten auf den nächsten GTA Teil seinen Lauf nimmt.

Könnte auch ein fieser Scherz seitens Rockstar sein, denn die sind ja für dreiste Scherze bekannt.
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

Naja, ich denke es besteht ein Unterschied darin, ob man nichts anzukündigen hat oder nichts ankündigen WILL, was ja der Wortlaut von Rockstar ist. Mit Sicherheit befindet sich ein GTA in der Entwicklung das mittelfristig angekündigt werden wird.
 
AW: Gerüchteküche mit Pfeffer: GTA V schon Ende 2009?

Bei einer Pressekonferenz von Take2 gab Take-Two Chairman Strauss Zelnick bekannt,dass diverse Spiele (Mafia2,Max Payne 3,.....),die bei ihnen in Arbeit sind bekannt,dass all diese Spiele erst im ersten Quartal 2010 erscheinen werden.
Man befragte ihn auch wegen Gta V und er sagte folgendes:„Wir werden es nicht ankündigen. Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen werden. Und wir werden nicht die Strategie ankündigen wie wir es ankündigen oder wann wir es ankündigen. Und wir werden auch nichts über die Ankündigungs-Strategie bei der Ankündigung der Strategie der Ankündigung preisgeben. Weitere Fragen?"

Das soll wohl heißen,dass GTA V schon längst in Entwicklung ist und die Enthüllung auch nicht mehr lange dauern wird!

Quelle:pcgames.de
 
Zurück