Ich hoffe, dass es so sein wird. Fand San Andreas vom Setting her auch am besten.LOX-TT am 17.01.2009 11:00 schrieb:Vielleicht gibts im nächsten GTA wieder außerhalb der Stadt ne Landgegend mit Dörfern, Wäldern, nem Berg etc wie bei San Andreas
TheBestofWii am 17.01.2009 10:56 schrieb:Jop.
Nachdem vor einigen Tagen Gerüchte aufkamen, die ein Release von GTA V schon in diesem Jahr sahen, meldet sich nun Rockstar zu Wort. So soll im Jahr 2009 kein neuer GTA Teil auf den Markt kommen. Vielmehr arbeite man an herunterladbaren Inhalten, wie das nächsten Monat exklusiv für Xbx360 erscheinende “The Lost and Damned”. Eine weitere herunterladbare Episode soll noch vor dem 31. Oktober erscheinen.
Aber Tokio würde ich eher lustig, als angenehm finden
Ich hab ehrlich gesagt nie im Geringsten daran geglaubt, dass GTA V schon in diesem Jahr erscheinen wird (auch wenn die Releasetermine früherer GTA oft nicht weit auseinander lagen).SpeedyTool405 am 17.01.2009 12:44 schrieb:TheBestofWii am 17.01.2009 10:56 schrieb:Jop.
Nachdem vor einigen Tagen Gerüchte aufkamen, die ein Release von GTA V schon in diesem Jahr sahen, meldet sich nun Rockstar zu Wort. So soll im Jahr 2009 kein neuer GTA Teil auf den Markt kommen. Vielmehr arbeite man an herunterladbaren Inhalten, wie das nächsten Monat exklusiv für Xbx360 erscheinende “The Lost and Damned”. Eine weitere herunterladbare Episode soll noch vor dem 31. Oktober erscheinen.
Aber Tokio würde ich eher lustig, als angenehm finden
ach rockstar stinkt.
AKA Grand Theft Auto: San Andreas 2?LOX-TT am 02.09.2009 10:38 schrieb:was ich definitiv wieder will im nächsten Teil.
[...]
vom Stil her ja, ABER ohne HipHop Zeug und anderen Hauptdarstellern als in SA, denn das war furchtbar, ging garnichtTheBestofWii am 02.09.2009 10:40 schrieb:AKA Grand Theft Auto: San Andreas 2?LOX-TT am 02.09.2009 10:38 schrieb:was ich definitiv wieder will im nächsten Teil.
[...]
Da bin ich ganz deiner Meinung ... die Flugzeuge haben mir im vierten Teil auch gefehlt ... nur die Hubschrauber zu fliegen war auf Dauer etwas eintönig.LOX-TT am 02.09.2009 10:38 schrieb:Die Ankündigung einer Ankündigung die ein Spiel ankündigt? wtfTheBestofWii am 02.09.2009 10:18 schrieb:GTA V - Take Two hat absolut nichts anzukündigen!
Durch den aktuellen Finanzbericht von Take Two, der gestern vorgelegt wurde, kamen natürlich weitere Fragen auf. So auch die zu GTA V.
Auf die Frage eines Analysten, wann mit einem weiteren Teil der erfolgreichen Franchise zu rechnen ist, antwortete Take Two: Wir werden nichts ankündigen. Wir werden auch nicht bekannt geben, wann wir es ankündigen. Und wir werden nicht die Strategie hinter der Ankündigung mitteilen, oder darüber wann man beides ankündigen wird, oder über die Ankündigungsstrategie rund um die Ankündigung der Strategie. Alles klar?
Somit dürfte nun klar sein, dass Take Two in Bezug auf GTA V derzeit nichts anzukündigen hat.
was fürn wirres gerede ist das denn
was ich definitiv wieder will im nächsten Teil.
* Landschaft (Wälder, Wiesen, Berge, Seen)
* Dörfer in der Landschaft
* steuerbare Flugzeuge
+ die üblichen Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Militärfahrzeuge, Boote, Hubschrauber)
MagiXps3 am 02.09.2009 11:16 schrieb:Da bin ich ganz deiner Meinung ... die Flugzeuge haben mir im vierten Teil auch gefehlt ... nur die Hubschrauber zu fliegen war auf Dauer etwas eintönig.LOX-TT am 02.09.2009 10:38 schrieb:Die Ankündigung einer Ankündigung die ein Spiel ankündigt? wtfTheBestofWii am 02.09.2009 10:18 schrieb:GTA V - Take Two hat absolut nichts anzukündigen!
Durch den aktuellen Finanzbericht von Take Two, der gestern vorgelegt wurde, kamen natürlich weitere Fragen auf. So auch die zu GTA V.
Auf die Frage eines Analysten, wann mit einem weiteren Teil der erfolgreichen Franchise zu rechnen ist, antwortete Take Two: Wir werden nichts ankündigen. Wir werden auch nicht bekannt geben, wann wir es ankündigen. Und wir werden nicht die Strategie hinter der Ankündigung mitteilen, oder darüber wann man beides ankündigen wird, oder über die Ankündigungsstrategie rund um die Ankündigung der Strategie. Alles klar?
Somit dürfte nun klar sein, dass Take Two in Bezug auf GTA V derzeit nichts anzukündigen hat.
was fürn wirres gerede ist das denn
was ich definitiv wieder will im nächsten Teil.
* Landschaft (Wälder, Wiesen, Berge, Seen)
* Dörfer in der Landschaft
* steuerbare Flugzeuge
+ die üblichen Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Militärfahrzeuge, Boote, Hubschrauber)
Was die Landschaft und Story angeht - da lass ich mich überraschen ... die Charaktere und Stories waren bisher immer richitg gut gewesen.
Wer den Sarkasmus und Detailreichtum der GTA-Reihe nicht mag hat halt Pech gehabt.
MagiXps3 am 02.09.2009 11:44 schrieb:Am langweiligsten fand ich bisher den "Vice-City"-Charakter. Als GTA damals 3D wurde konnte ich zunächst gar nichts mehr mit der Serie anfangen. Erst mit San Andreas wurde eigentlich mein interesse wieder geweckt. Der Teil hatte mal ne coole Story ... und diese Ghetto-Geschichten empfand ich auch eher als unverbrauchte Story.
Genauso war Nico jetzt im letzten Teil mal was anderes ... ein durch den Krieg gezeichneter Mensch, der eigentlich nicht "böse" werden wollte. War insgesamt auch schon ein gutes Konzept (meiner Meinung nach). Bevor das Spiel auf den Markt kam dachte ich aber auch erst "was ist das denn für einer". ...
Simpsonking am 02.09.2009 13:43 schrieb:So, ich lehne mich mal aus dem Fenster:
- Ich rechne inzwischen eigentlich damit, dass das nächste große GTA wieder in Vice City spielen wird.
- Die Ankündigung sehe ich spätestens Ende 2010 kommen.
Grand Theft Auto 5...
1) ...kommt nicht vor 2011, wenn nicht sogar 2012 oder noch viel später.
2a) ...kommt exklusiv für die PlayStation 3
2b) ...wird wird ein Multiplattformtitel, kommt auf der 360 dann aber auf mehreren Discs
2c) ...kommt erst für die nächste Konsolengeneration, die wiederum früher als erwartet kommt
3) ...wird ein komplett neues GTA. D.h. es spielt in keinem bekannten Setting mehr, Umgebungen, Story etc. werden völlig neu.
4) ... wird richtig GROSS. GTA 4 musste gegenüber GTA: SA einiges an Größe & Maßstab einbüßen, da man bewusst sehr viel Wert auf Details gelegt hat (und da ist Teil 4 der absolute Spitzenreiter der Serie). GTA 5 wird wieder Rekorde brechen und daher nicht mit einem direkten Vorgänger vergleichbar sein.
Nur wegen Resident Evil 5?ndz am 06.09.2009 17:45 schrieb:Grand Theft Auto 5...
Jetzt spricht also eigentlich alles für ein "Vice City 2" oder eben ein GTA 5. Aber genau daran glaube ich eben nicht.
Ich seh' schon die Tränen kullern bei so vielen Erwartungen... :/Ich will was neues. Einen Meilenstein. [...] Deshalb MUSS es einfach ein komplett neues Bombast-GTA geben
wegen Resident Evil 5?FlamerX am 07.09.2009 09:34 schrieb:Nur wegen Resident Evil 5?ndz am 06.09.2009 17:45 schrieb:Grand Theft Auto 5...
Jetzt spricht also eigentlich alles für ein "Vice City 2" oder eben ein GTA 5. Aber genau daran glaube ich eben nicht.
Ich seh' schon die Tränen kullern bei so vielen Erwartungen... :/Ich will was neues. Einen Meilenstein. [...] Deshalb MUSS es einfach ein komplett neues Bombast-GTA geben
Nein Lox, du hast es nicht verstanden.LOX-TT am 07.09.2009 09:59 schrieb:wegen Resident Evil 5?
GTA IV = GTA 4 (IV = römisch 4)
ist logisch dass das nächste "Zahlen-GTA" dann GTA V (GTA 5) wäre. Vice City, San Andreas spielen ja wieder woanders und sind nicht in der Zahlenfolge..