T-Bow
Bekanntes Gesicht
Aber die Erstveröffentlichung von Vice City war im Oktober. Sogar die Story-Episoden für PSP sind jeweils Oktober erschienen. Und auch GTA IV sollte ursprünglich Oktober 2007 erscheinen, wurde dann aber verschoben auf April 2008.Ich halte den Herbst für wahrscheinlich. GTA III und San Andreas kamen jeweils Ende Oktober, Vice City kam Ende September. Zumindest für Konsole.
Erst ab GTA IV hat sich das geändert [...]
Ich halt' Oktober 2012 für das Release-Datum von GTA V irgendwie unrealistisch... Mag sein, dass bisher fast jedes GTA im Oktober erschienen ist, aber ich finde die Zeitspanne zwischen der Ankündigung und dem angeblichen Release-Datum, also 'nem Jahr, dann doch recht kurz für so ein Monsterprojekt bzw. für Rockstar's heutige Verhältnisse. Würde ja eigentlich sogar behaupten, dass ich von 'nem Release im Oktober 2013 ausgehe, aber da ich denke, dass das Spiel sehr weit in der Entwicklung fortgeschritten ist, rate ich einfach mal auf Mai 2013.
Ende April 2008: Grand Theft Auto IV
Mai 2010: Red Dead Redemption
Mai 2011: L.A. Noire
Mai 2012: Max Payne 3
Mai 2013: GTA V
Am Ende des Tages ist es aber dann erschienen, wenn es halt erschienen ist. Können wir nicht beeinflussen.