Grand Theft Auto V (+ Online)

nicht dein ernst oder? mir fallen jetzt spontan die kompletten making-of-REIHEN zu red dead redemption, la noire und jüngst max payne 3 ein.

Ich bin mir nicht sicher, aber gab es nicht nur diese Motion-Capture-Videos, Sounddesign usw? Ich kann mich an kein Video erinnern, wo man z.B. das Studio sieht, also einen richtigen Blick hinter den Kulissen wie z.B. bei Naughty Dog. Ich dämpfe aber mal meine Aussage trotzdem und meinte hauptsächlich nur GTA.

Jeder da draußen weiß, wie ein Film gemacht wird - dadurch verliert dieses Medium an Glaubwürdigkeit. Keiner weiß, wie ein Game entsteht, also glaubst du daran, steckst die CD rein und schon erscheint diese Welt auf deinem TV-Bildschirm. Wir glauben daran, dass das, was wir tun, Hand und Fuß hat. Andernfalls würden wir es nicht tun.

Unser Job ist es nicht zu sagen, was wir machen, ist halt so. Es geht darum, etwas zu schaffen, das so gut, überzeugend, spannend, unterhaltsam und anregend wie irgend möglich ist. Egal, ob ihr das Ganze für ein unterhaltsames Erlebnis, Kunst, einen Haufen Müll oder eine nette Ablenkung haltet. Hauptsache, ihr habt eine angenehme und hoffentlich auch zum Nachdenken anregende Zeit mit dem Spiel.

Dan Houser über Grand Theft Auto III

gta v ist da bisher eher die ausnahme, was durchaus auch dem noch fernen release geschuldet sein kann.
Zu GTA IV gab es auch nur 4 Trailer, bevor das Spiel letztendlich erschienen ist.

Neuer Screenshot, 2 weitere folgen entweder im Laufe des Tages oder morgen/übermorgen.

Sieht von hinten irgendwie nicht wie der Typ aus dem Jet (Ned) aus.

Edit:

Diesmal heißen die Bilder "Leisure", also "Freizeit(beschäftigung)" (die von gestern heißen "Transport", also quasi "Fortbewegung[smittel]").

:X

Zuletzt bearbeitet:
ok, langsam werd ich Fan :X das Bild mit dem Gleitschirm :top:
Du dachtest doch eh direkt an Just Cause 2. :P

Auf der offiziellen Website gibt es übrigens wie gestern 3 leere Slots. Also werden wohl noch 3 weitere Bilder in den nächsten paar Tagen enthüllt. Schon ironisch, dass Rockstar mit dem Marketing begonnen hat, seitdem die GamesCom um ist. :B

GTA V ist das einzige Spiel, wo ich mir denke, dass ich dieses Spiel sofort haben muss, nur dank den Bildern. Ich kann es kaum erwarten, mit 'nem Bike die Klippen hinunter zu stürzen fahren oder mit 'nem Boot über den Wasserfall zu springen. :X

Zuletzt bearbeitet:
Ui, ui, ui, das sieht ja schon mal richtig gut aus. :X Bin auf die nächsten Bilder gespannt wie Reiner Calmunds Unterhosengummi.

Bilder sehen zwar Klasse aus, aber solange nichts zum Speichersystem gesagt wird (also gar nicht, muss bis zum Release warten), bleibe ich leider Skeptisch.

Bilder sehen zwar Klasse aus, aber solange nichts zum Speichersystem gesagt wird (also gar nicht, muss bis zum Release warten), bleibe ich leider Skeptisch.

Du meckerst in CoD über Perks, dabei gibt es Modis, wo die Perks und Killstreaks deaktiviert sind. Du meckerst in GTA über das Speichersystem, dabei gibt es eine automatische Speicherung (gab es in GTASA beispielsweise noch nicht) und seit TLaD wird sogar innerhalb der Missionen zwischengespeichert. Seriously...

Von was bist du nicht Fan?;)

(Japanische) Rollenspiele mit rundenbasierenden Kämpfen
(japanische) WTF Spiele ala Catherine, Lollipop, Bayonetta
(manche) postapokalyptische Spiele
(manche) Zombie-Spiele
95% der Sportspiele
90% der simulationslastigen Rennspiele
90% der Beat'm Ups

(manche) Zombie-Spiele
95% der Sportspiele
90% der Beat'm Ups

Also gefühlte 3% aller erhätlichen Spiele. ;D

(manche) Zombie-Spiele
95% der Sportspiele
90% der Beat'm Ups
JAAA, DAS SIND JA die ganzen guten spiele, die sich vom Shootereinheitsbrei abheben

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich? Ich denke nicht dass das Konsolengrafik ist. Ich lass mich zwar gerne überraschen, aber das sieht mir eher nach PC Grafik aus.

Ich freu mich schon total auf das Spiel! Hab richtig bock drauf :X
Ich glaub ich zock jetzt nochmal GTA 4 und Red Dead Redemption :-D

bleiben ja noch u. a.:
Ego-Shooter
3th Person Shooter
westliche Rollenspiele MIT echtzeit Kampfsystem
Action-Adventure
Openworld Games
Arcade-, Fun-, Scifi-Racer

Böse Zungen könnten jetzt noch fragen was du davon auch ausgiebig zockst, und nicht nur kaufst. :P

Aber lassen wir das Thema, ich komm mir schon vor wie Bill Murray im Murmeltierfilm. :]

Zurück