Schluss mit dem Off-Topic!!
http://i.qkme.me/3p5028.jpg
Sorry, es wird euch wahrscheinlich nerven, aber ein falsch benutzter Meme macht mich einfach so fuchsig, dass ich den hier jedesmal raushauen muss.
(Foley
)
B2T:
Ich werde es mir auch für PC kaufen, und obwohl Desi diese Meinung vielleicht nicht mit mir teilt, ist der Grund für mich: Alles was im Moment noch auf den Konsolen erscheint ist für mich teilweise unspielbar. Klar, wenn man es nicht anderes gewöhnt ist, macht das nichts aus. Aber hat man erstmal ein paar Stündchen in vollen 1080p (und nicht in den 90er-Jahre PC-Spiel Auflösungen 1024x768 usw., die dann nur hochskaliert werden) gezockt, und vorallem in flüssigen 60fps, was man den allermeisten Konsolenspielen auch nicht nachsagen kann, kann man nicht mehr wirklich zurück.
Was grade so für Konsolen erscheint, ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß und irgendwie unnett für den Konsumenten. Klar ist, dass erst seitdem die Technik so "alt" und damit günstig wurde, Gewinn mit der Gen gemacht wird, und deswegen natürlich jetzt kräftig gemolken wird (Zu recht, irgendwie muss man ja Gewinn generieren.)
Und jetzt flamet mich nicht zu, ich solle nicht so ignorant sein: Wer den Vergleich nicht hat, bemerkt das nicht und das ist auch gut so. Ich hatte auch furchtbar viel Spaß mit BF3 in 704p und bis zu 30fps, aber nur bis zu dem Punkt, ab dem ich es in 60fps und 1080p zocken konnte.
Grafikhure brauch mich jetzt auch niemand nennen, weil (imo) weder Framerate noch Auflösung viel mit "geiler Grafik" zu tun haben. Effekte usw. sind da eigentlich scheißegal, aber es ist nicht anstreitbar, dass Framerate und Auflösung jedes Spielerlebnis enorm beeinflussen, man kriegt damit einfach mehr vom Spiel mit, man sieht mehr, und es ist "more responsive" (in dem Zusammenhang ist mir einfach nicht eingefallen, wie man dieses hier perfekt passende Adjektiv auf Deutsch sinngemäß übersetzten könnte).
So, fertig.