Lance-Vance-Dance
Bekanntes Gesicht
AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer
Nicht nur ein Rocksender sonder gibt es diesmal auch wieder KJAH West
Fans des dritten Teils kennen diesen Sender der hauptsächlich Dub spielt.
Dann hab ich noch gelesen das es wieder einen Pop Sender gibt, der Musik wie FLASH FM und Emotion 98.3 spielt.
Also wirst du schon nicht nur mit Hip Hop beschalt (wie bei True Crime).
Ich selber fänds auch nervig!
Ich hab übrigens rausgefunden warum die UK Version billiger ist: Die Läden können diese Version tatsächlich billiger als die deutsche einkaufen!
Ausserdem hab ich mal nachgefragt warum das Spiel bei einigen Händlern schon ab dem 27. erhältich sind.
Das liegt daran, dass die Händler das Spiel in der Regel schon 2-3 Tage früher im Lager haben. Und da verkaufen es einige einfach schon sobald es auf Lager ist...
(Ich hab natürlich gleich nachgefragt ob das auch bei PrimalGames.de geht, sobald die Antwort da ist schreib ich sie hierhin)
junkiexxl am 07.10.2004 08:41 schrieb:DanDragoon am 07.10.2004 07:50 schrieb:Ich hoff nur dasses nich alzu sehr von HipHop verseucht is.. ich würds hassen das radio einzuschalten und auf jedem sender blos gebell zu hören... bin blos besort weils eben in die zeit und szene fällt
keine angst, ein rocksender wurde schon bestätigt
Nicht nur ein Rocksender sonder gibt es diesmal auch wieder KJAH West
Fans des dritten Teils kennen diesen Sender der hauptsächlich Dub spielt.
Dann hab ich noch gelesen das es wieder einen Pop Sender gibt, der Musik wie FLASH FM und Emotion 98.3 spielt.
Also wirst du schon nicht nur mit Hip Hop beschalt (wie bei True Crime).
Ich selber fänds auch nervig!
Ich hab übrigens rausgefunden warum die UK Version billiger ist: Die Läden können diese Version tatsächlich billiger als die deutsche einkaufen!
Ausserdem hab ich mal nachgefragt warum das Spiel bei einigen Händlern schon ab dem 27. erhältich sind.
Das liegt daran, dass die Händler das Spiel in der Regel schon 2-3 Tage früher im Lager haben. Und da verkaufen es einige einfach schon sobald es auf Lager ist...
(Ich hab natürlich gleich nachgefragt ob das auch bei PrimalGames.de geht, sobald die Antwort da ist schreib ich sie hierhin)