Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer

junkiexxl am 07.10.2004 08:41 schrieb:
DanDragoon am 07.10.2004 07:50 schrieb:
Ich hoff nur dasses nich alzu sehr von HipHop verseucht is.. ich würds hassen das radio einzuschalten und auf jedem sender blos gebell zu hören... bin blos besort weils eben in die zeit und szene fällt

keine angst, ein rocksender wurde schon bestätigt ;)

Nicht nur ein Rocksender sonder gibt es diesmal auch wieder KJAH West
Fans des dritten Teils kennen diesen Sender der hauptsächlich Dub spielt.
Dann hab ich noch gelesen das es wieder einen Pop Sender gibt, der Musik wie FLASH FM und Emotion 98.3 spielt.
Also wirst du schon nicht nur mit Hip Hop beschalt (wie bei True Crime).
Ich selber fänds auch nervig!

Ich hab übrigens rausgefunden warum die UK Version billiger ist: Die Läden können diese Version tatsächlich billiger als die deutsche einkaufen!

Ausserdem hab ich mal nachgefragt warum das Spiel bei einigen Händlern schon ab dem 27. erhältich sind.
Das liegt daran, dass die Händler das Spiel in der Regel schon 2-3 Tage früher im Lager haben. Und da verkaufen es einige einfach schon sobald es auf Lager ist...
(Ich hab natürlich gleich nachgefragt ob das auch bei PrimalGames.de geht, sobald die Antwort da ist schreib ich sie hierhin)

Lance-Vance-Dance am 07.10.2004 15:21 schrieb:
junkiexxl am 07.10.2004 08:41 schrieb:
DanDragoon am 07.10.2004 07:50 schrieb:
Ich hoff nur dasses nich alzu sehr von HipHop verseucht is.. ich würds hassen das radio einzuschalten und auf jedem sender blos gebell zu hören... bin blos besort weils eben in die zeit und szene fällt

keine angst, ein rocksender wurde schon bestätigt ;)

Nicht nur ein Rocksender sonder gibt es diesmal auch wieder KJAH West
Fans des dritten Teils kennen diesen Sender der hauptsächlich Dub spielt.
Dann hab ich noch gelesen das es wieder einen Pop Sender gibt, der Musik wie FLASH FM und Emotion 98.3 spielt.
Also wirst du schon nicht nur mit Hip Hop beschalt (wie bei True Crime).
Ich selber fänds auch nervig!

Ich hab übrigens rausgefunden warum die UK Version billiger ist: Die Läden können diese Version tatsächlich billiger als die deutsche einkaufen!

Ausserdem hab ich mal nachgefragt warum das Spiel bei einigen Händlern schon ab dem 27. erhältich sind.
Das liegt daran, dass die Händler das Spiel in der Regel schon 2-3 Tage früher im Lager haben. Und da verkaufen es einige einfach schon sobald es auf Lager ist...
(Ich hab natürlich gleich nachgefragt ob das auch bei PrimalGames.de geht, sobald die Antwort da ist schreib ich sie hierhin)

Das wär HAMMER :X ... wenns möglich is bestell ich mir sofort die EV die is dann garantiert nich geschnitten, sie kommt billiger (na ok versandkosten) und früher... was will der liebe Fan denn mehr :X :X :X

aber bei amazon u.s.w wird es vlt mit den exemplaren. da müsste ,an schon bestellt haben, oder bis november warten ;(

Am besten is wenn man sich die EV bei Amazon.co.uk holt. Da zahlt man nur 51 € inkl. Versand.

holgerhassjun am 08.10.2004 12:44 schrieb:
Am besten is wenn man sich die EV bei Amazon.co.uk holt. Da zahlt man nur 51 € inkl. Versand.

aber wie schick ich denen meine daten bzw. die bestätigung dafür das ich das 18. lebensjahr erreicht bzw. überschritten habe..???

thxx schon mal

mfg

GTA San Andreas ab 16 !!!

Der Rockstarhit erscheint am 29. Oktober in Deutschland.
Take2 hat nun die offizielle USK-Freigabe bekanntgegeben. Das Spiel können sich alle kaufen, die älter als 16 sind. Also:
USK Einschätzung: ab 16

quelle: consolewars.de

also denke ich, es ist für deutschland geschnitten...

edit: grad gefunden:

Geprüft wurde das Spiel am: 29.09.2004. Mit der USK Nummer: 11859/04.

steht auf http://gta-san.net/

da frag ich mich, warum das erst jetzt bekanntgegeben wurde?

Dadurch, dass man mit Visa bezahlen muss, wissen die automatisch, dass man über 18 Jahre alt ist, es ist keine weitere Bestätigung nötig. Du kannst dort auch einfach (falls vorhanden) mit deinem dt. Amazon Konto von Amazon. de bestellen. :P

Ab 16? F**k!
Tja Leute, umbedingt UK Version bestellen!
Ich will hier keine Panik machen aber...

DAS SPIEL WIRD GESCHNITTEN! :$ :$ :$

Will jemand sich für die allgemeinheit opfern und sich die deutsche holen?
Und dann alle dies interessiert sagt, ob der umstelltrick funzt?

holgerhassjun am 08.10.2004 15:36 schrieb:
Dadurch, dass man mit Visa bezahlen muss, wissen die automatisch, dass man über 18 Jahre alt ist, es ist keine weitere Bestätigung nötig. Du kannst dort auch einfach (falls vorhanden) mit deinem dt. Amazon Konto von Amazon. de bestellen. :P

so da die dt. ab 16 is ...so hab noch eine frage:
wenn ich über mein dt. amazon konto bestell wird das dann ganz normal vom konto abgebucht oder brauch ich da auch Visa!?!

und generell ne frage: di dt. pal version erscheint in deutschland und als solche auch in Österreich...

bin mir zwar fast sicher aber nur das ich es 100 % weiß

danke danke danke

mfg

Tja dadrum brauch ich mich jetz nimmer sorgen denk ich... hab mir von Okaysoft.de die UK Version bestellt (auch 51,25 € incl. versand) und mit n bissi glück is sie schon am 27.10 oder 28.10 da :-D

DanDragoon am 08.10.2004 23:12 schrieb:
Tja dadrum brauch ich mich jetz nimmer sorgen denk ich... hab mir von Okaysoft.de die UK Version bestellt (auch 51,25 € incl. versand) und mit n bissi glück is sie schon am 27.10 oder 28.10 da :-D

Ja hoffentlich! Mal sehen wers als erster hat! ;)

Achja heute sinds keine drei Wochen mehr! *vorlauteraufregungkotz* :$

Gabs bis jetzt eigentlich irgendein Spiel was seine 50€ mehr wert war?
Ich mein das Spiel enthält ja mehre Genres.

-Action
-Lebenssimulation (Wenn man Gangster ist)
-Rennspiel + Tuning Feature
-Flugspiel
-Trendsport (BMX, Motorrad, Quadbike, Skateboard?)
-Sneaking Action
-Ein bischen Adventure (Interaktion mit den Passanten, CJ auf der Suche nach den Hidden Packages, etc.)

Und das alles wird mich bestimmt noch bis 2006 beschäftigen, und danach werd ichs immer noch rausholen und bewundern...

Ich kanns nicht oft genug betonen...

DAS SPIEL WIRD DER HAMMER!!!

Hat zufällig jemand ne Zeitmaschine die mich drei Wochen in die Zukunft beamt?

@ps2progamer:

du bist ja ein österreicher....da kann ich dir weiterhelfen:

bei meinem videospielhändler gibt es das spiel um 59,90 euro englisch uncut und der verschickt in österreich ...

link:

www.virtuaworld.at

@DanDragoon
Soweit ich das gesehen habe gibts bei okaysoft.de nur eine US-Version, dass heisst du bräuchtest einen Chip. Falls es doch ne UK-Version im Angebot gibt würd's mich auch interessieren, weil habe keinen Chip aber will uncut zocken.

TheFunker am 09.10.2004 18:38 schrieb:
@DanDragoon
Soweit ich das gesehen habe gibts bei okaysoft.de nur eine US-Version, dass heisst du bräuchtest einen Chip. Falls es doch ne UK-Version im Angebot gibt würd's mich auch interessieren, weil habe keinen Chip aber will uncut zocken.

bei okaysoft.de gibts die deutsche version für 52.50€ und die ungeschnittene englische version für 45.50€.

ne US version hab ich da nicht gesehen ;)

Metroidhfp am 09.10.2004 17:01 schrieb:
@ps2progamer:

bei meinem videospielhändler gibt es das spiel um 59,90 euro englisch uncut und der verschickt in österreich ...

link:

www.virtuaworld.at

thx :top:

@DanDragoon

Da steht eindeutig EV (Englisch PAL)... US gibts da soweit ich wies garnich

DanDragoon am 09.10.2004 22:00 schrieb:
@DanDragoon

Da steht eindeutig EV (Englisch PAL)... US gibts da soweit ich wies garnich

Oh, stimmt...mein Fehler, sorry... :B ;)

Metroidhfp am 09.10.2004 17:01 schrieb:
@ps2progamer:

link:

www.virtuaworld.at

Ist das Der Shop in Oö genauer gesagt in Wels ?
Wenn ja dann brauch ich ja ned weit zu fahren, sind da nur 25 - 30 Kilometer.
Naja ich werd´s trotzdem dort bestellen, erspar ich mir den weg. :)

Hoffe mal das Game hat Deutsche untertitel.
Achja weisst du ob der Pünktlich liefert ?
Also hab ich das Game am Erscheinungs tag ?

Zurück