• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

AW: Grand Theft Auto

Ich hab da ein problem bei einer Mission.Also ich muss im zweiten Stadtteil Salvatore retten vor Sindaccos,aber es sind zu viele und sie töten mich immer.Habt ihr einen Tipp.

Ruffy012 am 31.12.2005 17:26 schrieb:
Ich hab da ein problem bei einer Mission.Also ich muss im zweiten Stadtteil Salvatore retten vor Sindaccos,aber es sind zu viele und sie töten mich immer.Habt ihr einen Tipp.

das mit dem sniper gewehr?

Ruffy012 am 31.12.2005 17:31 schrieb:
rocky3105 am 31.12.2005 17:29 schrieb:

das mit dem sniper gewehr?
Nein.Es ist in einer Gasse.Und ich musste dahin mit einer Limo.

aaah, das mit der schusssicheren limo wo die ganzen sindaccod dan sind, bei dem abgesperrten gässchen

aaaalso, erstens, ist dafür besser der GTA LCS Helpthread geeignet.

Aber ich will mal nicht so sein.

Erst mal, eine schusssichere weste ist ein muss. Am besten noch mit verstärkung durch absolvieren der Polizei mission. Und was auch hilft, ist wenn du schon die pizza und noodle lieferanten missionen gespielt hast, um mehr health zu haben. Dann besorg dir am besten auch ne MG4 oder ne gute uzi. Und dich immer schon hinter der mauer verstecken und von da aus versuchen zu ballern, und dich nicht frei dahin stellen, damit dich alle abknallen können.

Und nein, es gibt KEINEN helikopter in GTA LCS %) :B

assman am 31.12.2005 18:09 schrieb:

Erst mal, eine schusssichere weste ist ein muss. Am besten noch mit verstärkung durch absolvieren der Polizei mission. Und was auch hilft, ist wenn du schon die pizza und noodle lieferanten missionen gespielt hast, um mehr health zu haben. Dann besorg dir am besten auch ne MG4 oder ne gute uzi. Und dich immer schon hinter der mauer verstecken und von da aus versuchen zu ballern, und dich nicht frei dahin stellen, damit dich alle abknallen können.

ich dachte es gibtr nen heli!! >:|

assman am 31.12.2005 18:09 schrieb:

Noch ein Tipp: Wenn du dich dann bis zu Salvatore durchgeschossen hast, du aber keine Weste oder gar wenig Health hast, gehe nicht zu Salvatore, der sich hinter einer Mülltonne versteckt.
Im Klartext: Wenn du alle getötet hast, geh hinaus und besorg dir ne neue Weste und such ein Herz (Wohnung, Krankenhaus etc.)

Und nun zur Helikopter-Sache: Laut einigen gibt es ja einen. Und zwar nur in einer Mission. Und man muss dazu einen kleinen "Trick" anwenden.
Ich erklärs mal: Es ist ziemlich am Anfang der ersten Stadt. In der Mission muss man einen Typen, der mit nem Heli fliegt, verfolgen. Bis der Heli auf nem Haus landet. Dann sollte man die Stiege zum Dach raufgehen. Am Ende der Stiege ist so ein gelbes komische etwas (hard to explain), in das man hineingeht und ne Zwischensequenz startet. Auf diesem Dach befindet sich nun auch dieser Heli, doch der Weg zu diesem ist versperrt - durch das gelbe etwas. Nach der Zwischensequenz ist der Heli weg...
Nun der Trick: Man fährt die Stiege mit nem Motorrad (Sanchez eignet sich glaub ich gut) rauf, was sehr schwer ist, da einem auf der Stiege Speed fehlt. Wenn man es geschaft hat, kann man mit dem Motorrad über das gelbe etwas fahren, ohne dass die Zwischensequenz startet. So kann man dann zum Heli.

So sollte es funktionieren. Betonung auf sollte, denn nach 10 Verschuchen hab ich's aufgegeben....

theoretisch dürfte es auch ohne mottorad gehen, da ich bei einem versuch schon oben auf dem gelben kreis gewwartet habe..........

Grand Theft Auto: Liberty City Stories auch für die PS2

Aus der Traum von Exklusivität. Da ist es geschehen, denn Rockstar Games und Take 2 Interactive haben nun angekündigt, den bisher Playstation Portable exklusiven Titel Grand Theft Auto: Liberty City Stories für die Playstation 2 umzusetzen. Der Release ist für 2006 geplant. In wie weit sich diese Tatsache auf die Verkaufszahlen der PSP auswirken könnte weiß zu diesem Zeitpunkt noch keiner.

%) -.-

ach ja, ausserdem soll für die PSP 2006 ein neues GTA erscheinen (2007 dann bestimmt für die PS2 :B )

quelle: http://www.playstationportable.de

AW: Grand Theft Auto: Liberty City Stories auch für die PS2

assman am 06.01.2006 14:50 schrieb:
Aus der Traum von Exklusivität. Da ist es geschehen, denn Rockstar Games und Take 2 Interactive haben nun angekündigt, den bisher Playstation Portable exklusiven Titel Grand Theft Auto: Liberty City Stories für die Playstation 2 umzusetzen. Der Release ist für 2006 geplant. In wie weit sich diese Tatsache auf die Verkaufszahlen der PSP auswirken könnte weiß zu diesem Zeitpunkt noch keiner.

%) -.-

ach ja, ausserdem soll für die PSP 2006 ein neues GTA erscheinen (2007 dann bestimmt für die PS2 :B )

dann kommt gta 4
nächstest jahr wird es für psp umgesetzt
und das darauffolgende jahr wieder für die ps3^^

rocky3105 am 06.01.2006 15:52 schrieb:
assman am 06.01.2006 14:50 schrieb:

%) -.-

dann kommt gta 4
nächstest jahr wird es für psp umgesetzt
und das darauffolgende jahr wieder für die ps3^^
bisher ist es spekulation oder???

game-member am 09.01.2006 21:04 schrieb:
Pedaa am 09.01.2006 21:02 schrieb:
game-member am 09.01.2006 20:42 schrieb:
bisher ist es spekulation oder???
Jap... Bis auf das GTA LCS für die PS2 erscheint, das ist fakt :|

lies doch mal , da steht bei den vor mir , also den einträgen vor mir , das ein neues gta für die psp rauskommt , ende 2006

upps , sorry pedda hab mich versehn , ja deins ist vollkommen richtig schuldigung

Zurück