Grand Theft Auto: Liberty City Stories

AW: Grand Theft Auto

PGX-F50 am 27.12.2005 09:08 schrieb:
Da kommt kein Heli!
Ach was :rolleyes:

Du musst während der Cheat-Eingabe nur die Augen schließen und an einen Heli denken oder du stellst dich auf einen Hubschrauberlandeplatz, hat den gleichen Effekt :top:
 
AW: Grand Theft Auto

Mal ne frage: Ist LCS UNCUT? Könnts mir vorstellen... ich hab einigen Passanten mal die Rübe mit der Sniper weggeballert :haeh: 8)
 
AW: Grand Theft Auto

PGX-F50 am 29.12.2005 09:25 schrieb:
rocky3105 am 28.12.2005 19:09 schrieb:
PGX-F50 am 28.12.2005 19:00 schrieb:
Mal ne frage: Ist LCS UNCUT? Könnts mir vorstellen... ich hab einigen Passanten mal die Rübe mit der Sniper weggeballert :haeh: 8)


ka ;(

hatte nur 1 mal n snipergewehr

aber das blut rinnt von innen nach außen :B

Nun, gesnipert , Rübe weg, Blutfontäne!


wo gibs n snipergewehr :confused:

kenn nur das am balkon beim restaurant.......
 
AW: Grand Theft Auto

Ist zwar echt brutal, mit der Kettensäge fliegen Fleischstücke durch die Luft, und wenn man einen Passanten zu Boden schlägt, kann man mit Axt oder Kettensäge immer noch "zerkleinern" :$ . Da MUSS LCS Uncut sein.
Man sieht sie nicht gleich, und es ist keine richtige Fontäne, es kommt halt jede Menge rausgespritzt.
P.S. : Von der extremen Gewaltdarstellung war ich selbst etwas überrascht. Nur...WARUM KANN TONI NICHT SCHWIMMEN >:| >:| >:|
 
AW: Grand Theft Auto

PGX-F50 am 30.12.2005 08:36 schrieb:
WARUM KANN TONI NICHT SCHWIMMEN >:| >:| >:|
Das hat mehrere Gründe, aber der Hauptgrund ist wahrscheinlich: Liberty City bietet einfach zu wenige Punkte, an denen man wieder an Land gelangen könnte, dazu war die Stadt damals ja auch nicht konzipiert!
Also würde es die Möglichkeit geben, müsstest du dich entweder dumm und dämlich schwimmen, um an Land zu kommen oder aber Rock* hätte die ganze Stadt ummodeliert, nur dass man nicht im Wasser verzweifelt...
 
Zurück