• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Graf Zahl - oder ... was für Spielchen einem bei der Arbeit einfallen

Djzocken am 04.10.2004 18:57 schrieb:
Warum :-o
Die Regale in den knapp 601 Supermärkten die ich bissher gesehen hab,
füllen sich immer wieder auf :-D

@Dark-Dragon
Wenn ich ne Tüte trage wißt ihr ja nicht ab wann ihr laufen müßt :finger:

@Marmosa
Solltest du es noch schaffen volljährig zu werden,gehn wir mal einen Trinken :finger:
.......aber nich die harte Cola oder Kakao,die wo du schon mal aufm Kindergeburtstag trinken darfst :finger:

erst wenn die 40000 ölplattform geschlossen wurde, die 30 öl gesellschaft konkurs melden musst, erst wenn die 60200000 tankstelle abgerissen wurde, wird man marken das man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann. :-D ;)

@Marmosa
Solltest du es noch schaffen volljährig zu werden,gehn wir mal einen Trinken :finger:
.......aber nich die harte Cola oder Kakao,die wo du schon mal aufm Kindergeburtstag trinken darfst :finger:

Ach mein kleines Dj lein, wann hätten wir uns da treffen sollen? Zu dem Zeitpunkt hast du ja noch an Muttis Rockzipfel gehangen und alle 603 Spielsachen die du hattest in den Mund gesteckt. Und frag jetzt nicht woher ich das wissen konnte, denn die Wege des Herren sind unergründlich!

Marmosa am 05.10.2004 13:11 schrieb:
@Marmosa

Ach mein kleines Dj lein, wann hätten wir uns da treffen sollen? Zu dem Zeitpunkt hast du ja noch an Muttis Rockzipfel gehangen und alle 603 Spielsachen die du hattest in den Mund gesteckt. Und frag jetzt nicht woher ich das wissen konnte, denn die Wege des Herren sind unergründlich!

Sollte es so sein :-o
hätte ich dich bereits zu diesem Zeitpunkt unter den Tisch gesoffen und dich in jedem deiner Lieblings Videospiele geschlagen :finger:

sollteste mal mit der PS2 Online kommen wirst du mehr als 604 Tränen vergießen %)

aber ich hoffe du bist so mutig wie du tust und bleibst für ne 2.Runde :-D

Djzocken am 05.10.2004 20:13 schrieb:
Marmosa am 05.10.2004 13:11 schrieb:
@Marmosa

Sollte es so sein :-o
hätte ich dich bereits zu diesem Zeitpunkt unter den Tisch gesoffen und dich in jedem deiner Lieblings Videospiele geschlagen :finger:

sollteste mal mit der PS2 Online kommen wirst du mehr als 604 Tränen vergießen %)

aber ich hoffe du bist so mutig wie du tust und bleibst für ne 2.Runde :-D
Bin wieder da und will mitmachen... Aber e 605 hat doch nix damit zu tun,oder? Is doch giftich...

HighwayStar am 08.10.2004 15:19 schrieb:
The_Final am 08.10.2004 08:27 schrieb:
RhYmE am 07.10.2004 13:26 schrieb:
Bin wieder da und will mitmachen... Aber e 605 hat doch nix damit zu tun,oder? Is doch giftich...
kannste mir das noch 606 Mal erklären :confused:
Da brauchen wir 607 Pädagogen.
Die als Strafarbeit 608 mal schreiben lassen: Ich darf keine Fragen stellen, auf die es keine Antwort gibt!

Meine Mama hat gesagt:
"Jung,wenn de wat nit weißt dann Poste noch 609 mal"

Djzocken am 09.10.2004 06:08 schrieb:
Meine Mama hat gesagt:
Da mußte aba verdammt viel net jewußt ham. ;)
So ihr kleinen Kinderlein, dat Marmosa ist nach 4 Tagen Krankenhausaufenthalt und 6,10 Kilo Gewichtsverlust wieder Einsatzbereit und steckt euch alle in die Tasche! Wie ihr seht, mein Selbstvertrauen hat nicht gelitten. Und Dj, nur für dich werd ich mir demnächst DSL zulegen, und dich gnadenlos in Grund und Boden fahren! :finger: :P

Marmosa am 09.10.2004 17:26 schrieb:
Djzocken am 09.10.2004 06:08 schrieb:
Meine Mama hat gesagt:
Da mußte aba verdammt viel net jewußt ham. ;)
So ihr kleinen Kinderlein, dat Marmosa ist nach 4 Tagen Krankenhausaufenthalt und 6,10 Kilo Gewichtsverlust wieder Einsatzbereit und steckt euch alle in die Tasche! Wie ihr seht, mein Selbstvertrauen hat nicht gelitten. Und Dj, nur für dich werd ich mir demnächst DSL zulegen, und dich gnadenlos in Grund und Boden fahren! :finger: :P

Dann musst du deine Leistung um 611% steigern.

Vorallem mindestens 612 Barthaare verlieren, sonst gibt das nix mit der Windschnittigkeit :-D

Marmosa, schonmal überlegt dir wieder nen Kinderpopo im Gesicht zuzulegen? Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich dein Gebu Datum gesehen hab.... :o Schlagartig hab ich mich richtig jung gefühlt :-D

RhYmE am 11.10.2004 12:03 schrieb:

Vorallem mindestens 612 Barthaare verlieren, sonst gibt das nix mit der Windschnittigkeit :-D

Marmosa, schonmal überlegt dir wieder nen Kinderpopo im Gesicht zuzulegen? Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich dein Gebu Datum gesehen hab.... :o Schlagartig hab ich mich richtig jung gefühlt :-D

Da haste wohl 613 Besen gefressen?

RhYmE am 11.10.2004 12:03 schrieb:

Ey RhYmE, lass bloß meinen Gesichtspelz in Ruhe. Da bin ich stolz drauf und meine Perle liebt den über alles!
Nur weil bei dir nichts wächst, kannst du trotsallem Älter aussehen wie meine Heiligkeit! :-D Und so schön wie ich, wirst du nicht in 614 Jahren, alter Sack. :finger:

kaum is man ma für 615 tage net mehr da schon wird hier wie wild gepöbelt. das is ja net zu fassen :-D

ja ich denk ich werd jetzt wieder öfter hier sein :P

HEIL DEM JANTUM UND SEINEN ANHÄNGERN

SEMPER FI

:B

nels0n am 11.10.2004 16:34 schrieb:
kaum is man ma für 615 tage net mehr da schon wird hier wie wild gepöbelt. das is ja net zu fassen :-D

ja ich denk ich werd jetzt wieder öfter hier sein :P

HEIL DEM JANTUM UND SEINEN ANHÄNGERN

SEMPER FI

:B

Jetzt, da der Kerkermeister wieder da ist, haben wir wieder 616% Leistung.

The_Final am 13.10.2004 09:14 schrieb:
Djzocken am 12.10.2004 19:38 schrieb:
nels0n am 12.10.2004 18:11 schrieb:
HighwayStar am 12.10.2004 17:43 schrieb:
Du meinst wohl nochmal 617 sinnlose Postings.

aber dafür 618 ma so viel spass :-D

ich glaub die 619 Spaß-brems-klötze sind auch wieder weg :-D
Ich hoffe dass wir die für die nächsten 620 Jahre los sind.
Ich glaube Spaßbremsen wird man nie los. Sowas Überlebt auch 621 Atomkriege! Die sind wie Kakerlaken, unsterblich. :-D

Zurück