• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Graf Zahl - oder ... was für Spielchen einem bei der Arbeit einfallen

Dark-Dragon am 29.09.2004 17:31 schrieb:
TheB_Man am 29.09.2004 16:53 schrieb:
The_Final am 29.09.2004 16:08 schrieb:
RhYmE am 29.09.2004 12:54 schrieb:
Gott, 581 betrunkene Iren gehen mir nicht so auf den Sack wie eure Egos :]

Das war nur 1/580 meiner ehrlichen Meinung.

Argh! Ob sie wohl nach 583 endlich richtig zählen können? :finger:
Oder kommen da noch 584 andere idioten

Meine 585 Hirnzellen drehen um die Zeit meist Syncron :-D

Djzocken am 29.09.2004 18:57 schrieb:
Meine 585 Hirnzellen drehen um die Zeit meist Syncron :-D
Naja, hauptsache es dreht sich überhaupt was! Jede bewegung kann ein Zeichen von Vortschritt sein. Aber bei 586 Umdrehungen wird der Vortschritt wohl zum Klo runtergespült! :P

Marmosa am 02.10.2004 10:41 schrieb:
Naja, hauptsache es dreht sich überhaupt was! Jede bewegung kann ein Zeichen von Vortschritt sein. Aber bei 586 Umdrehungen wird der Vortschritt wohl zum Klo runtergespült! :P
Um den Müll den wir so verzapfen den Klo runterzuspülen, braucht man bestimmt 587 Liter Wasser.

HighwayStar am 02.10.2004 11:02 schrieb:
Um den Müll den wir so verzapfen den Klo runterzuspülen, braucht man bestimmt 587 Liter Wasser.
Man kann den Müll ja auch von der Müllabfuhr holen lassen. Ist Umweltschonender, kostet dann aber warscheinlich auch gleich 588 Euro! Also immer schon weiterschreiben! Vieleicht gibt´s dann Mengenrabatt.

Marmosa am 02.10.2004 11:12 schrieb:
HighwayStar am 02.10.2004 11:02 schrieb:
Man kann den Müll ja auch von der Müllabfuhr holen lassen. Ist Umweltschonender, kostet dann aber warscheinlich auch gleich 588 Euro! Also immer schon weiterschreiben! Vieleicht gibt´s dann Mengenrabatt.

Ich Zahl doch keine 589$ um dich zu entsorgen :-o

dich verscharren wir so,

Im Garten

neben dem Hamster und dem Wellensittich :finger:

Djzocken am 02.10.2004 15:10 schrieb:
Ich Zahl doch keine 589$ um dich zu entsorgen :-o

dich verscharren wir so,

Im Garten

neben dem Hamster und dem Wellensittich :finger:
Ey Dj, ganz schön große Klappe für so einen kleinen Hosenscheißer!
Hast mit mir zum Glück noch keine Bekanntschaft gemacht, sonst würd ich dich mit 590 Wasser unter den Tisch saufen :P

Marmosa am 02.10.2004 17:18 schrieb:
Djzocken am 02.10.2004 15:10 schrieb:
Ey Dj, ganz schön große Klappe für so einen kleinen Hosenscheißer!
Schon mal mit nem Bär geringt :-o

ich auch nicht :haeh:

die hauen immer ab :pissed:

Hast mit mir zum Glück noch keine Bekanntschaft gemacht, sonst würd ich dich mit 590 Wasser unter den Tisch saufen :P

Hab ne Allergie gegen Kohlensäure :-D
da muß ich 591 mal aufstoßen pro Gallone :B

Djzocken am 02.10.2004 18:14 schrieb:

Ey Dj, das mit dem Aussehen hatten wir schon mal Irgendwo! Nimm doch einfach ne Papiertüte über´n Kopf! :P

Wenn du das mit der Kohlensäure nicht schaffst kannst du ja leider auch kein Bier trinken! Du arme kleine Sau! :finger: Aber nach dem 592 Apfelsaft kann sich ja vieleicht auch ne Berauschende Wirkung einstellen! Oder mann rennt zum :$ Richtung Klo!

Marmosa am 03.10.2004 16:29 schrieb:

Ey Dj, das mit dem Aussehen hatten wir schon mal Irgendwo! Nimm doch einfach ne Papiertüte über´n Kopf! :P

Wenn du das mit der Kohlensäure nicht schaffst kannst du ja leider auch kein Bier trinken! Du arme kleine Sau! :finger: Aber nach dem 592 Apfelsaft kann sich ja vieleicht auch ne Berauschende Wirkung einstellen! Oder mann rennt zum :$ Richtung Klo!
Er könnt's aber auch mit 593 Flaschen Wein versuchen, wenn's im Kopf so richtig klingeln soll.

HighwayStar am 03.10.2004 17:37 schrieb:

Er könnt's aber auch mit 593 Flaschen Wein versuchen, wenn's im Kopf so richtig klingeln soll.
Es geht nichts über 594 Tequillaflaschen

Dark-Dragon am 03.10.2004 17:40 schrieb:
HighwayStar am 03.10.2004 17:37 schrieb:

Es geht nichts über 594 Tequillaflaschen
Darf unser kleiner Dj überhaupt schon solche harten Sachen trinken?
Ich würde ja 595 Flaschen Milch geben! :finger:

Er kann's ja mal bei seinen 298 Freundinnen versuchen, aber wahrscheinlich fängt er sich dann eher 597 Ohrfeigen ein.

oder er clont 598 Mal sein Lieblingsschaf Dörte.... aber moment mal... Schafe geben ja garkeine Milch :confused: :-D

RhYmE am 04.10.2004 16:47 schrieb:
Er kann's ja mal bei seinen 298 Freundinnen versuchen, aber wahrscheinlich fängt er sich dann eher 597 Ohrfeigen ein.
oder er clont 598 Mal sein Lieblingsschaf Dörte.... aber moment mal... Schafe geben ja garkeine Milch :confused: :-D
Und wo kommt dann der Schafskäse her? :confused:
Dann muß er halt 599 Ziegen klonen. Obwohl, wenn er schon klont, kann er ja auch gleich die Zahl der Nippel seinen Bedürfnissen anpassen.

HighwayStar am 04.10.2004 16:51 schrieb:
RhYmE am 04.10.2004 16:47 schrieb:
Und wo kommt dann der Schafskäse her? :confused:
Dann muß er halt 599 Ziegen klonen. Obwohl, wenn er schon klont, kann er ja auch gleich die Zahl der Nippel seinen Bedürfnissen anpassen.

Klonen..... Tierversuche....

Erst wenn der 6000000.te Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann...

RhYmE am 04.10.2004 17:39 schrieb:
Klonen..... Tierversuche....

Erst wenn der 6000000.te Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann...

Warum :-o
Die Regale in den knapp 601 Supermärkten die ich bissher gesehen hab,
füllen sich immer wieder auf :-D

@Dark-Dragon
Wenn ich ne Tüte trage wißt ihr ja nicht ab wann ihr laufen müßt :finger:

@Marmosa
Solltest du es noch schaffen volljährig zu werden,gehn wir mal einen Trinken :finger:
.......aber nich die harte Cola oder Kakao,die wo du schon mal aufm Kindergeburtstag trinken darfst :finger:

Zurück