• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gottschalk macht net mehr Wetten dass....

AurionKratos

Bekanntes Gesicht
Thomas Gottschalk hat gestern am Ende von "Wetten dass" gesagt, dass er die Sendung nicht mehr machen wird (zumindest habe ich es so verstanden :B ). Ich finde das schade. Wie findet ihr es?

AurionKratos am 02.04.2006 13:17 schrieb:
Thomas Gottschalk hat gestern am Ende von "Wetten dass" gesagt, dass er die Sendung nicht mehr machen wird (zumindest habe ich es so verstanden :B ). Ich finde das schade. Wie findet ihr es?

guck ma an welchem datum er das gesagt hat.....

KBcool am 02.04.2006 13:46 schrieb:
oh lol... hätte nicht gedacht das das wer glaubt :B

ich war auch zuerst verwundert, aber dann ist es mir eingefallen... glaubt ihr im ernst thomas gottschalk würde abdanken ohne vorher ein wörtchen zu sagen?
am geilsten waren die nachrichten danach... äquatorverschiebung um 300 meter :B am besten war der spruch, "das projekt wird ein jahr dauern, wir werden uns dann genau heute in einem jahr nochmal zu melden" *rofl* dass selbst zdf so zum 1. april mitzieht *g*

verdammt ich bin auch drauf reingefallen ^^
nur weil der 1 april diesmal an nem samstag war, und mich die kumpels nich den ganzen tag drauf aufmerksam gemacht hätten dass 1 april is...

naja ich hätts aber sehr schade gefunden

Man ist doch inzwischen schon so an Gottschalks "Anzüge" gewöhnt, dass "Wetten dass ... " ohne diese sehr seltsam wäre. Also zum Glück wahr es ein Aprilscherz!

P.S.: Hat er eigentlich die Stadt Wette verloren?

xElldIncht am 02.04.2006 16:42 schrieb:
Trilos am 02.04.2006 14:46 schrieb:
P.S.: Hat er eigentlich die Stadt Wette verloren?
Die hatter verloren

@topic: bin natürlich GARNICHT drauf reingefallen! :finger:
JAAA, wir haben ihn geschlagen :finger: :top: :X
Einer für alle, Alle für Halle!!!

Na klar, Wetten, Dass... ist Kult!!!
Aber gestern waren ziemlich geniale Wetten dabei, am Besten fand ich das mit dem Tischfussball!!

PS: Ich hab's net geglaubt...

KBcool am 02.04.2006 17:19 schrieb:
ALLE, ALLE, ALLE GEGEN HALLE

MAGDEBURG 4 LIFE
Will Magdeburg ja nicht bashen, also:
SA 4 Life!!
We'll rule the World ^^

War Wetten dass schon mal in Magdeburg??

PS: Hab mir am Samstag gleich 2 Autogramme und ein Photo geholt, Michelle Hunzicker und Roberto Benini saßen in unserem Flugzeug, in der Business Class!! :haeh: %)

jam wir gucken wetten dass hast du da ein problem mit musst denn coolen spielen ne?? war ja klar!!! Boooooooooor ey bist der einzige der das nicht guckt und eins sage ich dir das ist keinen kindersendung das ist ne coole sendung die einen manchmal fasziniert!!!!!!!!

AurionKratos am 03.04.2006 17:49 schrieb:
es war nur ein Scherz...meine mutter meinte, es stand in der zeitung :-D

NEIN, wirklich?!? ;)

@geilgirl!!!!!!:
Ich guck auch kein Wetten,,,,,,,, dass..............???????, weil ich es, bis auf einige Wetten, wegen denen es sich aber nicht lohnt die ganze Sendung zu gucken, langweilig finde!!!!!!!!!!!
Die Gäste sind meißt uninteressant und machen dann noch ewig Werbung für sich selbst!!!!!!!!!!!!!!! Thomas Gottschalk finde ich auch nicht symphatisch!!!!!!!!!!!!!

Zurück