• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Goodbye PS2...

ST-Snake am 25.03.2007 16:52 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 24.03.2007 14:43 schrieb:
ST-Snake am 24.03.2007 05:04 schrieb:
Merkt ihr auch schon, wie die PS2 langsam anfängt zu !sterben! :haeh:

aber nicht bei mir!
noch nicht =)

Also bei mir erfreut sich die PS2 noch bester Gesundheit, bin übelst am Final XII zocken und freue mich auch schon auf God Of War 2, Tomb Raider 10th Anniversary und Rogue Galaxy! Wozu brauch ich jetzt schon ne PS3, nur um sie als einer der Ersten zu haben? Sind wir mal ehrlich, das Lineup ist noch nicht so der Bringer! Klar Motorstorm, Virtua Fighter 5 und Resistance sind sicherlich ganz cool, aber rechtfertigen für mich noch keinen Kauf. Also es ist vielleicht noch etwas zu früh um goodbye zu sagen ;)
Naja ich habe auch noch keine PS3 :P ich warte etwas ab, bis eventuelle Kinderkrankheiten verschunden sind. ;)

Und ja, auch bei mir läuft die PS2 noch rund um die Uhr =) =)

Ja ich meinte eigentlich auch nicht dich damit, das war auf den Thread bezogen. Ich mach es genauso, erst mal abwarten was sich bei der Technik und beim Preis in den nächsten Monaten so tut.

Ich werde meine PS2 verkaufen und zwar bekommt sie eine allein erziehende Mutter (die muss 2Mon sparen) . So hat sie noch einen guten Nutzen..

:pissed: Was mich an diesem Video ärgert ist das diese Rotznase was kaputt macht das mal sehr viel Geld kostete und ich glaube das der nicht sehr viel zu der Konsole dazugegeben hat .
Also hat diese kleine Rotznase absolut keinen Respekt und keine Wertschätzung gegen über der Konsole . Das mein ich nicht nur weil es einer PS2 passierte sondern weil das Teil immer noch einen Wert hat (wenn auch nicht viel) .
Das traurige ist das das ein bischen ein Spiegel unserer Gesellschaft ist .... ich möchte hier nicht alle jugendlichen in einen Topf schmeissen aber solche Aktionen sind einfach schon zu oft gezeigt worden....

Es giebt und gäbe genügend die gerne eine PS2 hätte und sie sich aber nicht leisten können...

redbullede am 13.04.2007 10:47 schrieb:
Ich werde meine PS2 verkaufen und zwar bekommt sie eine allein erziehende Mutter (die muss 2Mon sparen) . So hat sie noch einen guten Nutzen..
[...]
das thema abschied von der ps2 hat sich für mich momentan eh erledigt, da ich noch keine ps3 hab und das auch noch ein weilchen so beleiben wird, leider :-o
und wenn es mal soweit ist, dass ich ne ps3 hab, dann will eh kein mensch mehr m eine ps2..

so long :X

dsr159 am 13.07.2006 02:57 schrieb:
Da ja die PS3 so gut wie vor der Tür steht, wird die gute, alte PS2 auch irgendwann mal weg sein. Was werdet ihr mit ihr machen, wenn ihr eine PS3 habt?

Sie verkaufen? Sie behalten? Sie vernichten?

Viel wird man ja nicht mehr dafür bekommen, wenn man keinen Gehirnakrobaten findet, der sich des süßen, schwarzen Kastens annimmt.
Sie vernichten wäre ja unmenschlich...
(so wie der kleine Drecksack hier: http://www.youtube.com/watch?v=Yp4nWuJLUjs&search=smash ps2)

Ich werde sie wohl bis auf weiteres behalten, kann ja immer mal ein Unglück mit der neuen passieren. Ich konnte mich noch nicht einmal jetzt von der PS1 trennen...

da gibts auch n video auf youtube wo einer in amerika sich ne ps3 kauft(auch gefilmt) und dann mitn hammer demoliert 600 dollar im arsch so dumm wie aldibrot musst mal eingeben smash my ps3

Fuck xbox360

Kickboxritter am 13.04.2007 15:26 schrieb:
dsr159 am 13.07.2006 02:57 schrieb:
Da ja die PS3 so gut wie vor der Tür steht, wird die gute, alte PS2 auch irgendwann mal weg sein. Was werdet ihr mit ihr machen, wenn ihr eine PS3 habt?

Sie verkaufen? Sie behalten? Sie vernichten?

Viel wird man ja nicht mehr dafür bekommen, wenn man keinen Gehirnakrobaten findet, der sich des süßen, schwarzen Kastens annimmt.
Sie vernichten wäre ja unmenschlich...
(so wie der kleine Drecksack hier: http://www.youtube.com/watch?v=Yp4nWuJLUjs&search=smash ps2)

Ich werde sie wohl bis auf weiteres behalten, kann ja immer mal ein Unglück mit der neuen passieren. Ich konnte mich noch nicht einmal jetzt von der PS1 trennen...

da gibts auch n video auf youtube wo einer in amerika sich ne ps3 kauft(auch gefilmt) und dann mitn hammer demoliert 600 dollar im arsch so dumm wie aldibrot musst mal eingeben smash my ps3

Fuck xbox360

satzzeichen gibts hier gratis :] ;)

Hallo

Ich denke das man für die PS2 immernoch sehr gute Spiele bekommt und sie auch noch einige Zeit bekommen wird.

Aber alles findet mal sein Ende :]

Fabu %)

Fabulatore am 19.04.2007 17:10 schrieb:
Hallo

Ich denke das man für die PS2 immernoch sehr gute Spiele bekommt und sie auch noch einige Zeit bekommen wird.

Fabu %)
erst einmal herzlich willkommen in der community =)

ich werd mir wohl auch noch das ein oder andere schnäppchen zulegen, und damit meine ps2 sammlung verfeinern.

petib am 19.04.2007 21:30 schrieb:
Fabulatore am 19.04.2007 17:10 schrieb:
Hallo

Fabu %)
erst einmal herzlich willkommen in der community =)

ich werd mir wohl auch noch das ein oder andere schnäppchen zulegen, und damit meine ps2 sammlung verfeinern.

Sowas kann ich mir auch vorstellen, zB später noch God of War (1 und 2) zulegen.

Zurück