• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Goodbye PS2...

dsr159 am 14.07.2006 14:24 schrieb:
Ich habe vor langer Zeit meinen Snes verkauft, weil ich Geld brauchte. Ich blöder Sack, ich blöder. Ich will ihn wiederhaben. ;(

Mach dir nix draus. Hab ich damals auch gemacht. SNES samt 16 Games verkauft und mir davon eine PS1 mit zwei Spielen zugelegt (WipeOut 1 + Toshinden 1 :-D ). So war halt damals die Zeit als armer und mittelloser Schüler.
Habe es aber später bereut und mir schließlich im November '05 wieder ein SNES geholt.

@topic: werd meine PS2 net so schnell verkaufen. Hab mir erst im Mai die Slim gekauft, weil mein alter Klotz den Geist aufgegeben hat. Es gibt noch einen Haufen super Spiele durchzuspielen. Bis dahin ist die PS3 evtl. günstiger und/oder hat mehr Auswahl an Games.

Hier könnt ihr euch außerdem von eurer PS2 verabschieden, sollte sie sterben, verkauft werden oder so. %)

Ich gedenke noch meiner PS1, die leider verstorben ist. Ich hoffe dir geht's gut da oben... uf meinem Schrank. %)

dsr159 am 24.07.2006 15:25 schrieb:
Hier könnt ihr euch außerdem von eurer PS2 verabschieden, sollte sie sterben, verkauft werden oder so. %)

Ich gedenke noch meiner PS1, die leider verstorben ist. Ich hoffe dir geht's gut da oben... uf meinem Schrank. %)
Ich werde meine Konsole verkaufen... auch wenn ich nur 50€ dafür bekomme. Ich habe es nicht bereut meine PS1 und PSone verkauft zu haben...
zu hier könnt ihr euch verabschieden, mögest du im Hardwarehimmellruhen Amen!

ich werde meine ps2 auch noch behalten, eganuso wie meine ps1. wieso wegwerfen, wenn man dafür vorher geld bezahlt hat....
ist das aber eigentlich nicht noch etwas zu früh um goodbye zu sagen? :-D

Solid-Snake14 am 24.07.2006 21:41 schrieb:
ist das aber eigentlich nicht noch etwas zu früh um goodbye zu sagen? :-D

Blabla. Wenn's dir zu früh is, komm in paar Monaten wieder und verabschiede dich dann. ;)

Es gibt Leute, die ihre PS2 jetzt verkaufen, weil sonst zu spät is und außerdem war mir langweilig. %)

Ich werde meine PS2 auf jeden Fall behalten. Ich habe mit ihr schon soooo viele gute Zeiten erlebt, dass ich mich nicht von ihr trennen kann!

Und sollte es bei der PS3 Probleme mit der Abwärts-Kompatiblität geben, habe ich immer noch die gute alte PS2. :) :top:

Die PS2 fängt bei mir langsam an zu verstauben, hab mir auch die PS3 vorbestellt. Ich glaub, die besten Zeiten hatten ich und meine PS2 hinter uns.^^

dsr159 am 18.08.2006 15:03 schrieb:
Die PS2 fängt bei mir langsam an zu verstauben, hab mir auch die PS3 vorbestellt. Ich glaub, die besten Zeiten hatten ich und meine PS2 hinter uns.^^
nee nee, nicht bevor meine ps2 und ich noch einen urlaub in der griechischen antike (gow 2) und im großen final fantasy 12 land gemacht haben =)

und da ich eh noch keine ps3 holen werde, werden wahrscheinlich noch ein, zwei urlaube mehr rausspringen :-D

meine ps2 ist gestern erst MEIN geworden, von daher... sie bleibt auf EWIG mein, es sei denn sie geht kaputt. dann behalt ich sie aber trotzdem, kauf mir ne weitere ps2 und benutz die schrotte für ausschlachtung. verschleiß erleidet jede konsole früher oder später.

Heute habe ich meine PlayStation 2 in den Ruhestand geschickt. Sie hat nun einen Platz auf dem Regal erhalten, wo sie als Stütze für die PS2-Spiele fungiert.

-

Jetzt muss ich nur noch meine kaputte PS1 wieder auskramen, damit sie sich zur Familie dazu gesellen kann. Wo hab ich sie nur? %)

dsr159 am 22.03.2007 20:29 schrieb:
Heute habe ich meine PlayStation 2 in den Ruhestand geschickt. Sie hat nun einen Platz auf dem Regal erhalten, wo sie als Stütze für die PS2-Spiele fungiert.

-

Jetzt muss ich nur noch meine kaputte PS1 wieder auskramen, damit sie sich zur Familie dazu gesellen kann. Wo hab ich sie nur? %)
Ich werde meine PS2 weiterhin benutzen, weil ich noch FF12 und Vice City Stories zocke. Ohne Memory Card Adapter geht damit nix auf der PS3.
(außerdem sind die beiden Spiele auch noch nich 100%ig kompatibel)

Ich werde meine PStwo und meinen Top 5 Games noch behalten!

P.s.: Wer will God of WAR kaufen?

ST-Snake am 24.03.2007 05:04 schrieb:
Merkt ihr auch schon, wie die PS2 langsam anfängt zu !sterben! :haeh:

aber nicht bei mir!
noch nicht =)

Also bei mir erfreut sich die PS2 noch bester Gesundheit, bin übelst am Final XII zocken und freue mich auch schon auf God Of War 2, Tomb Raider 10th Anniversary und Rogue Galaxy! Wozu brauch ich jetzt schon ne PS3, nur um sie als einer der Ersten zu haben? Sind wir mal ehrlich, das Lineup ist noch nicht so der Bringer! Klar Motorstorm, Virtua Fighter 5 und Resistance sind sicherlich ganz cool, aber rechtfertigen für mich noch keinen Kauf. Also es ist vielleicht noch etwas zu früh um goodbye zu sagen ;)

Iroquois-Pliskin am 24.03.2007 14:43 schrieb:
ST-Snake am 24.03.2007 05:04 schrieb:
Merkt ihr auch schon, wie die PS2 langsam anfängt zu !sterben! :haeh:

aber nicht bei mir!
noch nicht =)

Also bei mir erfreut sich die PS2 noch bester Gesundheit, bin übelst am Final XII zocken und freue mich auch schon auf God Of War 2, Tomb Raider 10th Anniversary und Rogue Galaxy! Wozu brauch ich jetzt schon ne PS3, nur um sie als einer der Ersten zu haben? Sind wir mal ehrlich, das Lineup ist noch nicht so der Bringer! Klar Motorstorm, Virtua Fighter 5 und Resistance sind sicherlich ganz cool, aber rechtfertigen für mich noch keinen Kauf. Also es ist vielleicht noch etwas zu früh um goodbye zu sagen ;)
Naja ich habe auch noch keine PS3 :P ich warte etwas ab, bis eventuelle Kinderkrankheiten verschunden sind. ;)

Und ja, auch bei mir läuft die PS2 noch rund um die Uhr =) =)

Zurück