• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Goodbye PS2...

G

Gast1669461003

Gast
Da ja die PS3 so gut wie vor der Tür steht, wird die gute, alte PS2 auch irgendwann mal weg sein. Was werdet ihr mit ihr machen, wenn ihr eine PS3 habt?

Sie verkaufen? Sie behalten? Sie vernichten?

Viel wird man ja nicht mehr dafür bekommen, wenn man keinen Gehirnakrobaten findet, der sich des süßen, schwarzen Kastens annimmt.
Sie vernichten wäre ja unmenschlich...
(so wie der kleine Drecksack hier: http://www.youtube.com/watch?v=Yp4nWuJLUjs&search=smash ps2)

Ich werde sie wohl bis auf weiteres behalten, kann ja immer mal ein Unglück mit der neuen passieren. Ich konnte mich noch nicht einmal jetzt von der PS1 trennen...

dsr159 am 13.07.2006 02:57 schrieb:
Da ja die PS3 so gut wie vor der Tür steht, wird die gute, alte PS2 auch irgendwann mal weg sein. Was werdet ihr mit ihr machen, wenn ihr eine PS3 habt?

Sie verkaufen? Sie behalten? Sie vernichten?

Viel wird man ja nicht mehr dafür bekommen, wenn man keinen Gehirnakrobaten findet, der sich des süßen, schwarzen Kastens annimmt.
Sie vernichten wäre ja unmenschlich...
(so wie der kleine Drecksack hier: http://www.youtube.com/watch?v=Yp4nWuJLUjs&search=smash ps2)

Ich werde sie wohl bis auf weiteres behalten, kann ja immer mal ein Unglück mit der neuen passieren. Ich konnte mich noch nicht einmal jetzt von der PS1 trennen...

Um jetzt schon "Good Bye PS2..." zu schreiben ist viel zu früh. Aber, ich werde sie selbstverständlich behalten!

Hab ich mir auch schon überlegt... und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sie auf weiteres behalten werde. Wie du schon geschrieben hast, Geld wird man nicht mehr viel bekommen und man weiß nie was mit der PS3 alles passieren kann :-o

Ich behalte meine auch, meine PS1 hab ich auch noch, so wie meinen SNES.. :B Aber ein Kumpel von mir muss und wird die verkaufen, damit er genug Geld für die PS3 hat.. :|

Ich werde eh ein halbes Jahr oder länger warten müssen bevor ich mir eine zuleg.
Ich könnte mir zwar eine leisten und dafür ein wenig hungern (ne Diät würde auch nicht schaden...)
Aber ich glob dit steh ich nich durch :|
hoffentlich sinkt der Preis relativ schnell :-D

foley, wenn dein kumpel die verscherbeln will, wende dich an mich =)

ich suche nämlich noch eine günstige ps2! mir ist dabei egal obs der alte kasten ist oder halt die slimline...

ChaosQu33n am 13.07.2006 13:05 schrieb:

ich suche nämlich noch eine günstige ps2! mir ist dabei egal obs der alte kasten ist oder halt die slimline...
Wie viel willste denn zahlen? :-D

foleykitano am 13.07.2006 13:23 schrieb:
ChaosQu33n am 13.07.2006 13:05 schrieb:

Wie viel willste denn zahlen? :-D

kommt auf den zustand und zubehör an. mal ehrlich, für den klotz bekommst du nunmal nicht mehr als 50 euro ohne spiele. bei der slimline kommt es drauf an ob noch garantie dabei ist...

Zu früh, würde ich das hier nicht nennen. Wenn er nicht geschlossen wird, können wir unser Schmuckstück später noch richtig verabschieden. %)

Ich werde sie behalten, falls es nicht möglich ist Spielstände auf die PS3 zu bringen, aber wenn ich GoW2, FF12 und Kingdom Hearts 2 durchhabe oder dann auf die PS3 speichern kann, muss sie wahrscheinlich dran glauben, da ich mir dan PS3 Software davon kaufen werde.Ich weiß, dass ist undakbar, aber so ist das Leben.Wenn Einer besser ist, wird dieser bevorzugt und der Andere muss weichen.

aber mal zum thema, wenn ich denn dann nun eine ps2 habe, dann würde ich sie auch nicht verkaufen. habe bisher jeden verkauf bereut und mir alle je verkauften konsolen am ende nachgekauft. aber für nen sammler sollte es eh tabu sein seine konsolen zu verkaufen und nur weil fürn wii dieser retrogamedownload vorhanden ist, werde ich meine konsolen ja nicht verkaufen, denn emus sucken... :finger:

ALso ich behalt mir meine PS2 sicher. Vielleicht leih ich sie meinem kleinen Bruder, damit er auch mal in die PS2-Welt eintauchen kann und vom N64 wegkommt :-D

behalten, ich bin mir ja noch nich ma sicher, ob ich die alten games auf der PS3 überhaupt auch mit den alten spielständen spielen kann :confused: sonst würd sie mein bruder in sein zimmer oder ich in mein zimmer nehmen %)

Warum verkaufen?
Es kommen doch noch gute Spiele dafür... und eine PS3 kann ich mir am Anfang eh nicht leisten...
Außerdem ist verkaufen doof, denk nur mal dran was du für die Konsole mal bezahlt hast, und was du dafür dann wiederbekommst...

Ich für meinen Teil hab auch noch meine alten Konsolen behalten, also SNES und Dreamcast stehen noch angeschlossen unter der Glotze, PS1 wird sauber und sicher in einer Tüte aufbewart...

mipu am 14.07.2006 11:21 schrieb:
Warum verkaufen?
Es kommen doch noch gute Spiele dafür... und eine PS3 kann ich mir am Anfang eh nicht leisten...
Außerdem ist verkaufen doof, denk nur mal dran was du für die Konsole mal bezahlt hast, und was du dafür dann wiederbekommst...

Ich für meinen Teil hab auch noch meine alten Konsolen behalten, also SNES und Dreamcast stehen noch angeschlossen unter der Glotze, PS1 wird sauber und sicher in einer Tüte aufbewart...

richig so :top:
macht nicht den fehler wie ich und packt das ganze staubzugänglich auf den dachboden... irgendwann vergammelt es in staub... das ist mir bei sehr vielen meiner konsolen passiert, aber mein bruder hat mir als kleines kind halt erzählt, dass das nichts ausmacht wenn die in staub baden... ;( die kosten die ich heute ausgebe nur um mir die konsolen nachzukaufen, hätte ich mir gespart hätte ich nicht solche staublawinen aufm dachboden. eine konsole gehört immer noch in den TVschrank und mindestens einmal die woche staub geputzt :-D

ich hab alle meine konsolen behalten!!
hab sogar noch nen funktionierenden atari2600!!!
demnach wird die ps2 auch in den keller verbannt - aber niemals verkauft!!!

Ich hab mit meiner PS2 mehr Zeit verbracht als mit meiner Familie, daher bekommt sie einen wunderschönen Stellplatz in meiner Glasvitrine, und wenn dann mal das zeitliche Segne, dann kommt sie mit der PS1 und PS3 selbstverständlich mit ins Grab. ;)

Zurück