• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Godbye Crazy Frog & co !!keine handywerbung mehr...

undergrounderX

Bekanntes Gesicht
bald ist schluss mit dieser nervigen handywerbung!! zu mindestes zur hauptsendezeit (16-21 uhr)
hier ein link dazu : http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18325

wie findet ihr das??also mich haben die jamba spar abos schon lange genervt und ich werde sie kaum vermissen!

HellFalcon am 02.09.2005 15:47 schrieb:
Zuletzt stammten mitunter 40 Prozent der Werbeeinnamen der Musiksender aus der Klingeltonreklame.

nur 40 prozent? o.O *g* ich hätte so auf 80 getippt da läuft doch wirklich nix anderes mehr als dieser klingeltondreck :B *g*
es ist immerhin ein anfang^^
jetzt müsste nur noch big-brother aufhörn ( uind nie wieder kommen ^^ ) und das fernsehen könnte besser werden ^^

[/quote]es ist immerhin ein anfang^^
jetzt müsste nur noch big-brother aufhörn ( uind nie wieder kommen ^^ ) und das fernsehen könnte besser werden ^^ [/quote]

Man müsste echt mal den ganzen dreck ausm TV nehmen. Aber des geht leider nicht, da dann fast nix mehr kommen würde :B

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Die Einsicht kommt ein bisschen zu spät. :rolleyes:
Für mich und einen Großteil der Leute, die ich kenne sind MTViva schon vor Monaten gestorben wegen dem Hirnfick, von dem mittlerweile echt lästigen Musik-Mist mal abgesehen. Da bleibt man nur nochmal bei MTV Live hängen oder wenn ein Masters / Featuring läuft, dass einen interessiert.

Mit 90 % Pophopmurks ham die bei mir eh verschissen :-D ... Ich hab ja nichts gegen anständigen Hip Hop oder so, aber dieser ganze Hirnverweichlichungschund müsste langsam jeden halbwegs denkenden Menschen ankotzen.

Allein wenn ich den Fernseher einschalte "Hier kommt die neue deutsche Wellööööö", da denkt man echt nur wie traurig, was ist aus der guten alten New Wave geworden...

schon mal nicht schlecht... 16 - 21 Uhr find ich wohl 'n bisschen wenig, bei mir liegt die Hauptfernsehguckzeit (was' n Wort :B ) zwischen 23 und 01 Uhr, das heißt, falls ich mal auf einen Musiksender schalten sollte, kotzen mich immer noch diese hohlen, Kinder in die Schuldenfalle treibenden Klingeltonwerbungen an. Andererseits sind ab 21 Uhr die Hauptkunden (nämlich die dummen kleinen Kinder... :P ) schon schlafen...
Vielleicht wirds ja irgendwann noch ausgeweitet

Endlich haben wir unsere Ruhe zumindest eine gewisse Zeit lang :-D

Edit. Nur 40% ist ein bisschen untertrieben, also 70-80% sinds garantiert, wenn da überhaupt noch was anderes läuft.

Roy03 am 03.09.2005 13:38 schrieb:

Edit. Nur 40% ist ein bisschen untertrieben, also 70-80% sinds garantiert, wenn da überhaupt noch was anderes läuft.

Steht da nicht "40 % der Werbeeinnahmen"?

Ich kann mir vorstellen dass ein dreckiger 15 Sekunden Spot nicht soviel kostet als "richtige" Werbung und Sponsoring.

gamechris am 03.09.2005 14:27 schrieb:
Roy03 am 03.09.2005 13:38 schrieb:

Steht da nicht "40 % der Werbeeinnahmen"?

Ich kann mir vorstellen dass ein dreckiger 15 Sekunden Spot nicht soviel kostet als "richtige" Werbung und Sponsoring.

Wenn man sich auch nicht immer alles von oben bis unten durchliest %)

ja die werbungen stören schon... aber ich guck sowieso kaum solche musiksender. aber trotzdem gut, dass der scheiß endlich etwas eingeschränkt wird.

LOX-TT am 03.09.2005 18:52 schrieb:
Na Gott sei Dank ist Schluß damit .

schluss nicht, jedenfalls nicht vollständig. aber man kann jetzt sicher sein, dass man, wenn man zur richtigen zeit einschaltet, keine hany werbungen mehr kommen :)

Zurück