• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gitarrenverstärker am pc anschließen?

willythefree

Benutzer
hii ich bins nochmaa
ich hab jaa jeet z sound aaber ich denke mein soundtreiber is iwie zu schlecht oder soo weil wenn ich meinen gitarrenverstärker am pc anschließe kann ich nichts mehr aufnehmen un ich glaub mitm mikro isses genauso^^
also kein programm "hört" was ich soo labere oder spiele, un bevor ich den pc formatiert hab gings.
aaalso liegt es jetz an meinem soundtreiber oder muss ich einfach iwo was einstellen un wenn jaa dann woo?

ook dankee euch schon maa soo.

willythefree am 04.01.2008 23:43 schrieb:
eeey biitte heeelft miiiiir!!!

Wie wär's, wenn du anstatt einen zweiten, identischen Thread zu öffnen deinen ersten mal auf Deutsch, also mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung verfasst? :rolleyes:

Dann würde dir auch eher geholfen werden.

willythefree am 05.01.2008 01:18 schrieb:
bahaa^^ ich hab doch voll keine rechtschreibfehler.
un wenn isses doch eh egal weil jeder hier falsch schreibt.

Man sollte aber zu mindestens so schreiben, das andere Leute es auch noch verstehen können %)
Somit ist hier im Dialekt sprechen nicht unbedingt angebracht.

Nebenbei... schon mal bei der Lautstärkeregelung in den Aufnahme-Einstellungen nachgeschaut, ob der Harken auch auf Mikrophone steht, dazu noch alles richtig verkabelt ist ?

hee^^ jaa denk schon ää woo sind denn nomma die aufnahme einstellungen?
jaa keine ahnung denk schon das ich alles richtig eingestellt hab.

Mit welchem Kabel kann man denn einen Gitarrenverstärker an den PC anschließen? :o

Zurück