• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GIGA - der erste deutsche Fernsehsender für Zocker.

Giga war eines der besten Sendungen, hab jede Folge geschaut :X
Erinnere mich noch an einen Nick namens "Jule14".... Was aus der wohl geworden is..? :B

haloalien am 25.09.2006 21:03 schrieb:
SoulCalibur33 am 25.09.2006 20:33 schrieb:
Budi und Simon, hab ich schon von gelesen :X

Giga :B

NEU?

LOL

den gabs schon 1998 oder so

HANNES RULEZ!

sorry ich hab von dem sender noch nie was gehört, bis auf der letzten playzone hinten drauf werbung dafür war, naja was solls. kann geclosed werden. :)
Seh ich kein Grund zu .
Wird doch hier prächtig über GIGA diskutiert =)

Du hast echt erst jetzt von dieser Sendung erfahren? :haeh:

Sry, aber da hast du echt was verpasst :|

Die über 1000 Folgen GIGA GAMES waren eine echte Bereicherung für jeden Zocker aus Deutschland.

Leider kommt die Sendung nur noch über Satelit, weil man ja meint
"Das Vierte" bringt mehr Einschaltquoten >:|

Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage: "SONE KACKE! :pissed: "

Mich würd mal interessieren, ob es noch Leute wie mich gibt, die die Sendung von Anfang an geschaut haben. :]

ich habe fertig

foleykitano am 25.09.2006 21:06 schrieb:
Giga war eines der besten Sendungen, hab jede Folge geschaut :X
Erinnere mich noch an einen Nick namens "Jule14".... Was aus der wohl geworden is..? :B
ich weiß nicht, aber ich glaube die wurde eigentlich "JuLe14" geschrieben :B (ja, da leg ich wert drauf... mein lieber nick... hach, das waren ja noch zeiten...wa foley? so paradox es war, es hat sooo viel spaß gemacht :-D )

foleykitano am 25.09.2006 22:02 schrieb:
SoulCalibur33 am 25.09.2006 21:48 schrieb:
Mich würd mal interessieren, ob es noch Leute wie mich gibt, die die Sendung von Anfang an geschaut haben. :]
Ich! :]
Damals lief das noch im "normalen" TV halo, auf NBC :X
@ JuLe: Hach ja, die Kindheit... :P ;)

ich habs auch von anfang an geschaut! war damals für mich die einzige möglichkeit dreamcastgames in bewegung zu sehen bevor ich sie gekauft habe :-D

@Foley: Ich wäre heute reich wenn ich nicht so viel geld ausgegeben hätte... alle 3 tage wenn ich mich zurückgehalten habe eine neue karte *autsch* einige der leute von damals chatten heute übrigens immer noch auf sat 1 und viva bei AO... verdammt, wenn die zu viel geld haben sollen die es mir geben :B :top:

ChaosQu33n am 25.09.2006 22:04 schrieb:
@Foley: Ich wäre heute reich wenn ich nicht so viel geld ausgegeben hätte... alle 3 tage wenn ich mich zurückgehalten habe eine neue karte *autsch* einige der leute von damals chatten heute übrigens immer noch auf sat 1 und viva bei AO... verdammt, wenn die zu viel geld haben sollen die es mir geben :B :top:
omg Mezzo? :B

foleykitano am 25.09.2006 22:07 schrieb:
ChaosQu33n am 25.09.2006 22:04 schrieb:
omg Mezzo? :B
glaubst du der suchti könnte aufhören? selbst ich war zeitweise noch bei AO nachdem der chat geschlossen wurde aber bei AO sind massenweise hotties, das hat genervt und dann hatte ich ja ne weile kein handy... das war gut gegen meine sucht :-D (obwohl... schande, ich habe damals noch einen aktiven nick gemacht nachdem ich mein handy wiederbekommen habe... aber der dürfte auch schon nicht mehr existieren...)
also, gwen ist auf jedenfall noch bei AO, weiß nur grade nicht ob bei viva oder Sat 1. und chaz musste dann ja mit schließung des chats seine pläne die weltherrschaft zu übernehmen leider begraben... meine güte, was für freaks (wir waren) :B

ich schau manchmal giga per licestream, muss aber sagen das ich es nur schaue weil es einfach zum lachen ist.
die moderatoren stellen sich meistens so doof an und die ganze sendung ist nur verplant. mal geht ein spiel nicht zu laden, mal spackt bei denen beim probezocken der onlineserver ab und die dummen kommentare von manchen moderatoren sind stink langweilig. früher war es sicherlich besser.
jetzt schau ich es nur noch wenn mir langweilig ist. :|

Zurück