Giga- Aus und Vorbei

Nicht traurig sein.

Das beste an GIGA ist doch noch da.

Und zwar die Verarsche :-D : http://www.youtube.com/watch?v=znnavxFReJs
 
Giga.de bleibt erhalten - Mit der Unterstützung von IGN.com

Artikel lesen: Klick


Mal sehen wie sich Giga.de entwickeln wird. Ein "IGN-Deutschland" wäre mir da lieber als die momentane Giga Website.
 
tuitz am 20.04.2009 12:29 schrieb:
Giga.de bleibt erhalten - Mit der Unterstützung von IGN.com

Artikel lesen: Klick


Mal sehen wie sich Giga.de entwickeln wird. Ein "IGN-Deutschland" wäre mir da lieber als die momentane Giga Website.
Hab mich schon gewundert, als ich neulich Giga.de eingegeben habe, und alles noch da war.
zwar bin ich dort angemeldet, aber ich bleibe doch lieber hier bei VGZ aktiv %) (dafür habe ich den Power clan aufgegeben)
 
Herr-Semmelknoedel am 20.04.2009 16:46 schrieb:
tuitz am 20.04.2009 12:29 schrieb:
Giga.de bleibt erhalten - Mit der Unterstützung von IGN.com

Artikel lesen: Klick


Mal sehen wie sich Giga.de entwickeln wird. Ein "IGN-Deutschland" wäre mir da lieber als die momentane Giga Website.
Hab mich schon gewundert, als ich neulich Giga.de eingegeben habe, und alles noch da war.
zwar bin ich dort angemeldet, aber ich bleibe doch lieber hier bei VGZ aktiv %) (dafür habe ich den Power clan aufgegeben)
Ich muss zugeben, dass mich die Website auch nie interessiert hat und mich deshalb die Meldung relativ kalt lässt. Naja, wenigstens lebt GIGA so ein bisschen weiter %) .
 
tuitz am 20.04.2009 12:29 schrieb:
Giga.de bleibt erhalten - Mit der Unterstützung von IGN.com
Schön dass Giga(.de) erhalten bleibt... aber mit der Hilfe von IGN?! :B

Ich meine gut, da haben sie wenigstens Kohle, aber wennse jetzt genauso grottige Spieletests und Bewertungen wie IGN selbst bringen (und nein, die Bewertungen von Giga sind definitiv nicht mit denen von IGN vergleichbar), da hätten sie es auch gleich lassen können :B

Zu meiner Verteidigung, nein, ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen, da ich keine Lust hatte %)
 
Zurück