• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gibts hier noch andere mädels???

arpachsad am 06.12.2005 11:24 schrieb:
The_Final am 06.12.2005 11:22 schrieb:
Die Bibel ist doch nicht klein.
Und vielen Dank für das erleuchtete Zitat aus den Offenbarungen unseres großen Herrschers und Gottes jan90 durch Gnaden Snakes.
kommt drauf an. ich hab die taschenausgabe. mit bildern in farbe und bunt...
Bunte Schwarz-Weiß-Bilder wirst du schwer finden.

The_Final am 06.12.2005 11:25 schrieb:
Und vielen Dank für das erleuchtete Zitat aus den Offenbarungen unseres großen Herrschers und Gottes jan90 durch Gnaden Snakes.
www.klugscheissen.de

arpachsad am 06.12.2005 11:31 schrieb:
The_Final am 06.12.2005 11:25 schrieb:
www.klugscheissen.de
Männo, kannste keinen Link machen? Die URL selbst einzutippen ist unnötige Arbeit.

Ich sehe unglaublich gut aus ;) nur so für die statistik!

Danger Blasphemy
Sogar besser als jan90 obwohl ich keine ahnung habe wer das ist :S
[/quote]
irgendwie nehm ich dir das nicht ab. und das du nicht weisst wer jan90 war spricht auch nicht unbedingt für dich... tja ist ja auch schon eine weile her... der gute jan...

ich werde alt :B

arpachsad am 06.12.2005 15:15 schrieb:
irgendwie nehm ich dir das nicht ab. und das du nicht weisst wer jan90 war spricht auch nicht unbedingt für dich... tja ist ja auch schon eine weile her... der gute jan...

ich werde alt :B
Ich weiss das es ein jan90 Beförderungs Thread gab hab ihn erst kürzlich im Hall of Fame entdeckt.

Aber ich war bei dem Gaudi, Religions Erschaffung oder wie man das auch immer nennt nicht dabei! ;)

Hikaru am 06.12.2005 15:22 schrieb:
Aber ich war bei dem Gaudi, Religions Erschaffung oder wie man das auch immer nennt nicht dabei! ;)
das beste an jan90 war nicht sein religions-gefasel. sondern das er mit einem anderen nick einen jan90 beförderungs-thread gemacht hat. während dieses threads hat man dann herausgefunden das er es selbst war, der sich befördern wollte. das war zu komisch. dieser thread war der beste den es hier jemals gab. leider ist er in den tiefen dieser comm verschwunden :|

arpachsad am 06.12.2005 16:46 schrieb:
Hikaru am 06.12.2005 15:22 schrieb:
das beste an jan90 war nicht sein religions-gefasel. sondern das er mit einem anderen nick einen jan90 beförderungs-thread gemacht hat. während dieses threads hat man dann herausgefunden das er es selbst war, der sich befördern wollte. das war zu komisch. dieser thread war der beste den es hier jemals gab. leider ist er in den tiefen dieser comm verschwunden :|
off topic:wie hat er das denn gemahct mit dem anderen nick..weißt du das..kannte er das passowrt vom anderen?Oo

Solid-Snake14 am 06.12.2005 20:43 schrieb:
off topic:wie hat er das denn gemahct mit dem anderen nick..weißt du das..kannte er das passowrt vom anderen?Oo
vielleicht. ich nehme an er hat gehackt bis er ein passwort hatte. mit so einem supercomputer...

Ich hab schon die kleinste Bibel der Welt gesehen... Komplett abgedruckt auf einem 1x1cm dicken Blatt... Übelst das Ding, nur mit Mikroskop lesbar.... Wenn man da auch nur nen hundertstel Millimeter verrutscht, braucht man Stunden, um wieder die Stelle zu finden, an der man gerade war :B

Pedaa am 07.12.2005 00:20 schrieb:
Ich hab schon die kleinste Bibel der Welt gesehen... Komplett abgedruckt auf einem 1x1cm dicken Blatt... Übelst das Ding, nur mit Mikroskop lesbar.... Wenn man da auch nur nen hundertstel Millimeter verrutscht, braucht man Stunden, um wieder die Stelle zu finden, an der man gerade war :B

Wer liest denn auch die Bibel?
:rolleyes: Und wen interessierts wo man weiterliest, wenn man verrutscht... :finger:

arescrew am 07.12.2005 01:07 schrieb:
Pedaa am 07.12.2005 00:20 schrieb:

Wer liest denn auch die Bibel?
:rolleyes: Und wen interessierts wo man weiterliest, wenn man verrutscht... :finger:
off-topic-spammer :finger2:

Hikaru am 06.12.2005 15:11 schrieb:
arpachsad am 06.12.2005 09:38 schrieb:
wie siehst du aus. nur so für die statistik
:B

Danger Blasphemy
Danke. Das wollten wir jetz alle wissen.
Und jan90 ist der große Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, für genauere Infos einfach den Link in meiner Sig anklicken. Dass du besser aussiehst als er ist unmöglich.

arpachsad am 06.12.2005 15:15 schrieb:

Danger Blasphemy

ich werde alt :B [/quote]
Du hast die große Ehre, zur alten Garde zu gehören. Mit "alt werden" hat das nichts zu tun. Wir werden die früheren Zeiten wieder aufleben lassen.

Zurück