• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gibts hier noch andere mädels???

Solon25 am 03.11.2005 14:04 schrieb:
Also ist es nicht mehr lange hin bis auch weibliche Attentäter Amok laufen :-D

Byechen ;)
Keine Sorge, wenn ich auf deinen Kopf ziele, dann treff ich sowieso nur den, der hinter dir steht :B

Wir wollen Gleichberechtigung :-D
Wenn wir sagen, dass wir weiblich sind, dann tritt Verwunderung auf. Wieso? Weil unsere Namen männlich klingen? Ein männlicher Name sagt nicht, dass man männlich ist.

Also starten wir eine Kampagne: Jeder Junge, der ein Mädchen schimpft kriegt von den CO's einen Tritt :-D

Was zocken meine anderen weiblichen Freundinnen so? :P

Sword4 am 03.11.2005 20:14 schrieb:
Wir wollen Gleichberechtigung :-D
Wenn wir sagen, dass wir weiblich sind, dann tritt Verwunderung auf. Wieso? Weil unsere Namen männlich klingen? Ein männlicher Name sagt nicht, dass man männlich ist.

Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun! Und Verwundert darf man ja wohl noch sein!
Und dass der Nickname dabei keine Rolle spielt, ist sowieso klar...
Es ist einfach eine Seltenheit, hier im Playzone Forum weibliche User zu treffen! Deshalb ist es vielleicht eine Verwunderung...
Ich hab auch nie gemerkt, dass du ein Mädchen bist...
Und ich hab auch noch nie mit einem Mädchen über Videospiele geredet! Ist somit ganz neu für mich, obwohl es wiederrum ganz normal ist, weil man mit euch genauso gut über die Themen reden kann, wie mit Jungs...

Auf jeden Fall nochmal :top: für alle weiblichen User hier!
auch wenn mir nicht alle auf anhieb sympathisch sind...

The_Final am 03.11.2005 16:00 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.11.2005 14:36 schrieb:
also ich find es auf jedne fall super das auch mehr frauen jetzt ins forum kommen oder sich mit der PS2 beschäftigen. :) :top:
Starten wir 'ne Kampagne: Die ersten 10 Posts gratis und jedes weitere 20 Cent. Damit locken wir viele neue weibliche User
und können für die alten diverse Dinge und für das Forum einen besseren Server finanzieren.
Heist auf deutsch: Weltrekordversuch - The fourth runner :X :X :X %)

Also starten wir eine Kampagne: Jeder Junge, der ein Mädchen schimpft kriegt von den CO's einen Tritt :-D
1. Eine Kampagne war schon meine Idee (auch wenn meine etwas anders war)
2. Das wäre der Gleichberechtigung hier aber nicht gerade dienlich.

MrKillingspree am 03.11.2005 21:39 schrieb:
The_Final am 03.11.2005 16:00 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.11.2005 14:36 schrieb:
also ich find es auf jedne fall super das auch mehr frauen jetzt ins forum kommen oder sich mit der PS2 beschäftigen. :) :top:
Starten wir 'ne Kampagne: Die ersten 10 Posts gratis und jedes weitere 20 Cent. Damit locken wir viele neue weibliche User
und können für die alten diverse Dinge und für das Forum einen besseren Server finanzieren.
Heist auf deutsch: Weltrekordversuch - The fourth runner :X :X :X %)
PSSSSST!!!! Sonst is der Thread gleich wieder zu!

mensch, da hab ich ja was gestartet :-o
eigentlich war ich nur auf der suche nach ein paar zockerkolleginnen und jetzt haben wir hier eine diskussion über gleichberechtigung....also ums nochmal zusammenzufassen: ich glaube nicht, dass hier im forum irgendjemand etwas frauenfeindliches gesagt hat, noch dass die mädels hier einen auf "emanze" machen! wie schon gesagt, wahrscheinlich nur kommunikationsprobleme...am besten wärs wohl wenn man das gar nicht als so was besonderes behandelt, wenn hier mal ein mädel auftaucht....

also ich hoffe das wär dann geklärt :-D !

Naoko am 04.11.2005 08:39 schrieb:
mensch, da hab ich ja was gestartet :-o
eigentlich war ich nur auf der suche nach ein paar zockerkolleginnen und jetzt haben wir hier eine diskussion über gleichberechtigung....also ums nochmal zusammenzufassen: ich glaube nicht, dass hier im forum irgendjemand etwas frauenfeindliches gesagt hat, noch dass die mädels hier einen auf "emanze" machen! wie schon gesagt, wahrscheinlich nur kommunikationsprobleme...am besten wärs wohl wenn man das gar nicht als so was besonderes behandelt, wenn hier mal ein mädel auftaucht....

also ich hoffe das wär dann geklärt :-D !
Ich hatte auch nicht vor es als was Besonderes zu behandeln. Eigentlich ist mir das Geschlecht meines "Gegenübers" hier im Forum egal.

Aber spart euch bitte diese "Oh - Mädchen - Sowas gibts?" Postings bitte. Also wenn ich euch mit Kollegen James und meinen Kumpel Law und meinem Freund Leon S. Kennedy einen Besuch abstatte, dann zeigt keine Verwunderung :B . Denn Singstar liegt schon im HInterhof samt PS2 :-D

Sword4 am 03.11.2005 13:48 schrieb:
Er kam dann mit der Ausrede, er habe mich gewinnen lassen. Das sagen ale Jungs, wenn sie gegen ein Mädchen verlieren. Zu feige es zuzugeben.
Das glauben alle mädels die mal beim zocken gewinnen :P

lol, gleich mal 3 weiber mädels im forum und schon bricht hier ein arges wortgefecht aus :B ;)

assman am 07.11.2005 16:15 schrieb:
Sword4 am 03.11.2005 13:48 schrieb:
Er kam dann mit der Ausrede, er habe mich gewinnen lassen. Das sagen ale Jungs, wenn sie gegen ein Mädchen verlieren. Zu feige es zuzugeben.
Das glauben alle mädels die mal beim zocken gewinnen :P

lol, gleich mal 3 weiber mädels im forum und schon bricht hier ein arges wortgefecht aus :B ;)
okay..diskusion beendet...es bringt auch jeden fall nichts hier jetzt mit sahcne rumzuwerfen..ruhig bleiben..ich mein keiner hat was gesagt..aber alle denken das.ruhig. ;) :-D

The_Final am 04.11.2005 08:01 schrieb:
1. Eine Kampagne war schon meine Idee (auch wenn meine etwas anders war)
2. Das wäre der Gleichberechtigung hier aber nicht gerade dienlich.

Eine Kampagne ist nich schwer wir habens doch fast geschafft eine Religion hier durchzusetzen!

Hikaru am 06.12.2005 02:18 schrieb:
Hier eine Liste mit Spielen die aus psychologischer Sicht für Mädchen empfehlenswert sind: ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...99993/sr=5-1/ref=sr_5_2_1/303-3006712-9350653
Wer hätte das gedacht wenn sich Frauen unbeobachtet fühlen spielen sie brutale Action Games. :S

Lest unbedingt die Anmerkungen von ka7is zu den einzelnen Spielen!
Jaja von wegen nur Männer spiele wegen den hübschen Hauptcharakteren wie Lara und Co. :-D
ich hab ein paar fragen:
wie alt bist du, wo wohnst du und wie siehst du aus. nur so für die statistik
:B

arpachsad am 06.12.2005 09:38 schrieb:
Hikaru am 06.12.2005 02:18 schrieb:
Hier eine Liste mit Spielen die aus psychologischer Sicht für Mädchen empfehlenswert sind: ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...99993/sr=5-1/ref=sr_5_2_1/303-3006712-9350653
Wer hätte das gedacht wenn sich Frauen unbeobachtet fühlen spielen sie brutale Action Games. :S

Lest unbedingt die Anmerkungen von ka7is zu den einzelnen Spielen!
Jaja von wegen nur Männer spiele wegen den hübschen Hauptcharakteren wie Lara und Co. :-D
ich hab ein paar fragen:
wie alt bist du, wo wohnst du und wie siehst du aus. nur so für die statistik
:B
Ja klar, "Statistik". Nennt man so jetzt das schwarze Büchlein???

The_Final am 06.12.2005 11:22 schrieb:
Die Bibel ist doch nicht klein.
Und vielen Dank für das erleuchtete Zitat aus den Offenbarungen unseres großen Herrschers und Gottes jan90 durch Gnaden Snakes.
kommt drauf an. ich hab die taschenausgabe. mit bildern in farbe und bunt...

Zurück