• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gibts hier noch andere mädels???

hey, das hätt ich ja gar nicht mehr erwartet :) ! schön zu sehen, dass man nicht die einzige mit so einem verpönten hobby ist :-D

was zockst du denn momentan? [/quote]

Hab gerade Fahrenheit durch ( hatte Urlaub :-D ). Wie schon anderorst erwähnt werde ich demnächst wohl FF7 spielen. Außerdem liegt primal schon ewigkeiten unberührt in meinem Schrank ( da kam mir FF10 dazwischen und das hab ich dann gleich mehrmals gespielt ... ).

Aber mal ehrlich, mit dem Pad von der PS2 kann man doch nicht vernünftig Egoshooter spielen. Ich zumindest nicht :S
Mit meinem PC spiel ich eher selten. So doll ist der auch nicht mehr.

RavenDarkholm am 02.11.2005 19:41 schrieb:
hey, das hätt ich ja gar nicht mehr erwartet :) ! schön zu sehen, dass man nicht die einzige mit so einem verpönten hobby ist :-D

was zockst du denn momentan?

Hab gerade Fahrenheit durch ( hatte Urlaub :-D ). Wie schon anderorst erwähnt werde ich demnächst wohl FF7 spielen. Außerdem liegt primal schon ewigkeiten unberührt in meinem Schrank ( da kam mir FF10 dazwischen und das hab ich dann gleich mehrmals gespielt ... ).

Aber mal ehrlich, mit dem Pad von der PS2 kann man doch nicht vernünftig Egoshooter spielen. Ich zumindest nicht :S
Mit meinem PC spiel ich eher selten. So doll ist der auch nicht mehr. [/quote]

@Raven: Weißt du wie quoten geht oder soll es dir jemand beibringen? Man kennt sich bei deinen posts schwer aus...

@Raven: Weißt du wie quoten geht oder soll es dir jemand beibringen? Man kennt sich bei deinen posts schwer aus... [/quote]

War vorher noch nie aktiv in nem Forum. Hab also nicht wirklich nen Plan. wen ich was falsch mache sags mir einfach. Danke

MrKillingspree am 02.11.2005 21:38 schrieb:
championofnorrath am 02.11.2005 21:36 schrieb:
RavenDarkholm am 02.11.2005 21:02 schrieb:
War vorher noch nie aktiv in nem Forum. Hab also nicht wirklich nen Plan. wen ich was falsch mache sags mir einfach. Danke
Am besten du postest mal deine Vorgehensweise!
Also z.B. 1. Auf antworten klicken
2. .........
3. usw.

etwas ausführlicher stehts hier :B
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3484231&x=9
>:| ach menno! Lass mich doch Lehrer spielen :-D
Ich wusste doch von dem Thread...wollte halt nur Lehrer spielen...

Chappi's Quote Nachhilfe-Stunde :B
Mit Peitsche für freche Schüler :-D
Setz dich hin!! In die Ecke! Kaugummi raus!! Heute Nachsitzen!!

das macht echt Laune... :-D :B

Sword4 is a Mädel? Irgendwie schockt das ein wenig! Nicht im negativen Sinne! Ich meine, stellt euch vor, man streitet sich im Forum heftig und beschimpft den anderen! Und dann erfährt man(n), dass es ein Mädel ist! Ich mein, ich würd nie ein Mädel so derbe beschimpfen wie nen Jungen!
Wär mir dann irgendwie auch peinlich...

Was für Spiele spielt ihr Mädels eigentlich? Man kennt ja die Klischees: Eye Toy, Singstar usw.
aber spielt ihr auch Ego Shooter oder Beat 'em Up's wie Tekken oder Mortal Kombat?
Es ist irgendwie schwer vorstellbar, dass ein Mädel Mortal Kombat oder Killzone spielt...

Aber auf jeden Fall: :top: für alle Mädels, die zocken! Vielleicht kommt die Masse ja somit von dem Vorurteil weg, dass alle Zocker fett sind und den ganzen Chips fressen...

Ich kann mir auch denken, dass es für ein Mädchen nicht leicht ist, sich zu "outen", da sie dann eine Minderheit darstellen, anders sind als die andren Mädchen und somit leicht zum Außenseiter werden.... [/quote]

Warum sollten wir anders behandelt werden als Jungs??? :pissed:
Wir können uns doch genauso gut "verteidigen" wie ihr! Und warum ist es so was besonderes wenn ein Mädchen Tekken o.ä. spielt? Ich spiel meine Bekannten meistens in Grund und Boden und das sind alles Kerle!

Und warum sollten wir zum Außenseiter mutieren? Nur weil wir zocken! Selbst wenn die Freundinen die Zockerleidenschaft nicht verstehen ist das doch noch lang kein Grund zum Außenseiter zu werden. Wenn so Weibern stress machen, dann sucht man sich halt männliche Freunde. Und man kann wirklich mit Männern nur befreundet sein.

So das musste mal gesagt werden. :P

Aber auf jeden Fall: für alle Mädels, die zocken! Vielleicht kommt die Masse ja somit von dem Vorurteil weg, dass alle Zocker fett sind und den ganzen Chips fressen...[/qoute]

Wieso?Mädchen können doch auch fett sein und chips fressen :p
Wie ich mich doch gleich wieder beliebt mache.

Nein,ist doch gut das Mädchen spielen.Im Spiegel stand diese Woche das sich eine 69Jährige das höchste Level bei God of War erkämpft hat.Da sieht mans mal.
Und in meinen bekanntenkreis hab ich auch einige zockende weibliche Personen.
Also so neu ist das für mich uach nicht.

mfg

Rikkujule am 03.11.2005 09:45 schrieb:
Was für Spiele spielt ihr Mädels eigentlich? Man kennt ja die Klischees: Eye Toy, Singstar usw.
aber spielt ihr auch Ego Shooter oder Beat 'em Up's wie Tekken oder Mortal Kombat?
Es ist irgendwie schwer vorstellbar, dass ein Mädel Mortal Kombat oder Killzone spielt...
Ich spiele gerne Ego-Shooter, aber ich favourisiere Beat'em ups, wie Z.B. Tekken, DOA, Mortal Kombat...

Eye Toy kann ich nicht leiden und singen kann ich auch nicht besonders, also wären Eye Toy und Sing Star schon mal von der Liste weg :P .
Ich kenne einen Typen, der in meiner Heimat das Tekken 4 Tunier gewonnen hat, den hab ich weggeputzt, ohne genau hinzusehen. :]
Er kam dann mit der Ausrede, er habe mich gewinnen lassen. Das sagen ale Jungs, wenn sie gegen ein Mädchen verlieren. Zu feige es zuzugeben.

Am liebsten Spiel ich auch Ego-Shooter( neben Beat em Ups). Mein Liebster Shooter: James Bond Nightfire

Tschüsschen :-D

Sword4 is a Mädel? Irgendwie schockt das ein wenig! Nicht im negativen Sinne! Ich meine, stellt euch vor, man streitet sich im Forum heftig und beschimpft den anderen! Und dann erfährt man(n), dass es ein Mädel ist! Ich mein, ich würd nie ein Mädel so derbe beschimpfen wie nen Jungen!
Also ich halte es da voll mit Gleichberechtigung.
Wär mir dann irgendwie auch peinlich...

Wieso denn?
Aber auf jeden Fall: :top: für alle Mädels, die zocken! Vielleicht kommt die Masse ja somit von dem Vorurteil weg, dass alle Zocker fett sind und den ganzen Chips fressen...

Ich kann mir auch denken, dass es für ein Mädchen nicht leicht ist, sich zu "outen", da sie dann eine Minderheit darstellen, anders sind als die andren Mädchen und somit leicht zum Außenseiter werden....

Wir können uns doch genauso gut "verteidigen" wie ihr! Und warum ist es so was besonderes wenn ein Mädchen Tekken o.ä. spielt? Ich spiel meine Bekannten meistens in Grund und Boden und das sind alles Kerle!

Und warum sollten wir zum Außenseiter mutieren? Nur weil wir zocken! Selbst wenn die Freundinen die Zockerleidenschaft nicht verstehen ist das doch noch lang kein Grund zum Außenseiter zu werden. Wenn so Weibern stress machen, dann sucht man sich halt männliche Freunde. Und man kann wirklich mit Männern nur befreundet sein.

Stimme zu.

Solid-Snake14 am 03.11.2005 14:36 schrieb:
also ich find es auf jedne fall super das auch mehr frauen jetzt ins forum kommen oder sich mit der PS2 beschäftigen. :) :top:
Starten wir 'ne Kampagne: Die ersten 10 Posts gratis und jedes weitere 20 Cent. Damit locken wir viele neue weibliche User
und können für die alten diverse Dinge und für das Forum einen besseren Server finanzieren.

Mann, mann, mann! Bleib ruhig! Fühlst du dich als Mädchen jetzt angegriffen? Echt, bleib ruhig!
Ich glaub dir ja, dass du Tekken und so weiter spielst!
Wenn ich an die Mädchen in meiner Klasse denke, kann ich mir halt nicht vorstellen, dass sie Prügelspiele oder Ego Shooter spielen! Und diese Mädchen sind 16 und somit wahrscheinlich jünger als du! Wenn die älter sind, werd ich halt auch anders über sie denken...
Das mit dem Außenseiter hab ich jetzt nicht so gemeint, wie der Begriff Außenseiter im Normalfall assoziiert wird! Ich meinte damit, dass die Freundin hinter dem Rücken über einen reden und vielleicht anders behandeln, aber dass man trotzdem noch eine gute Freundin ist...

Und bitte hör auf mit "wir Frauen/Mädchen könne uns verteidigen"! Diese ganze Emanzipation-Sache nervt schon so! Ich glauben euch doch, dass ihr gleich stark wie wir seid und dass ihr auch jeden Job machen könnt usw.
Ich behandle Frauen auch gleich wie Männer...

"Ich spiel meine Bekannten meistens in Grund und Boden und das sind alles Kerle" - es geht nicht darum, wie gut ihr bei den games seid, sondern ob ihr euch überhaupt damit anfreunden könnt...
wahrscheinlich wolltest du aber nur zeigen, wie stark du bist....

Da lernt man eine(n) User(in) kennen, und schon ist sie einem unsympathisch...

-
Sorry, wenn der post arschig rüberkommt, aber du hast angefangen meinen post zu zertrümmern...

championofnorrath am 03.11.2005 16:26 schrieb:

Mann, mann, mann! Bleib ruhig! Fühlst du dich als Mädchen jetzt angegriffen? Echt, bleib ruhig!
Wenn ich an die Mädchen in meiner Klasse denke, kann ich mir halt nicht vorstellen, dass sie Prügelspiele oder Ego Shooter spielen! Und diese Mädchen sind 16 und somit wahrscheinlich jünger als du! Wenn die älter sind, werd ich halt auch anders über sie denken...
Das mit dem Außenseiter hab ich jetzt nicht so gemeint, wie der Begriff Außenseiter im Normalfall assoziiert wird! Ich meinte damit, dass die Freundin hinter dem Rücken über einen reden und vielleicht anders behandeln, aber dass man trotzdem noch eine gute Freundin ist...

Und bitte hör auf mit "wir Frauen/Mädchen könne uns verteidigen"! Diese ganze Emanzipation-Sache nervt schon so! Ich glauben euch doch, dass ihr gleich stark wie wir seid und dass ihr auch jeden Job machen könnt usw.

"Ich spiel meine Bekannten meistens in Grund und Boden und das sind alles Kerle" - es geht nicht darum, wie gut ihr bei den games seid, sondern ob ihr euch überhaupt damit anfreunden könnt...

-
Sorry, wenn der post arschig rüberkommt, aber du hast angefangen meinen post zu zertrümmern...
hammer. :-o
ich denke mal man sollte sich nicht über soetwas streiten. ;)
vielleicht gibt es auch nur komunikationsschwierikkeiten zwischen euch.
ich bin immer ncoh der meinung das frau oder mann egal ist oder steht auf der verpackung der ps2 drauf nur für den gebrauch von männern gedacht?nein!
also regt euch nicht auf sondern chillt. :-D :B

Solid-Snake14 am 03.11.2005 16:41 schrieb:
championofnorrath am 03.11.2005 16:26 schrieb:

-
hammer. :-o
ich denke mal man sollte sich nicht über soetwas streiten. ;)
vielleicht gibt es auch nur komunikationsschwierikkeiten zwischen euch.
ich bin immer ncoh der meinung das frau oder mann egal ist oder steht auf der verpackung der ps2 drauf nur für den gebrauch von männern gedacht?nein!
Chillen und glücklich sein.

-
Hab ich jemals das Gegenteil gepostet? :rolleyes:
Ich wollte mich auch nicht sonderbar aufregen, sondern nur etwas klarstellen... ;)

Mann, bald werd ich noch als frauenfeindlich gehalten....

championofnorrath am 03.11.2005 16:50 schrieb:
-
Ich wollte mich auch nicht sonderbar aufregen, sondern nur etwas klarstellen... ;)

Du chauvenistischer Macho, wir werden dich gleich von hier verbannen!

-

ich mein ja auch nicht das du frauenfeindlcih sein köntest .ich wollte nur zwischen euch treten das das nicht ausartet..ich kenn das einer schreibt was ..der andere interpretiert das falsch..labert den an..der labert zurück und so geht das weiter.ich unterstell keinen was.ich wollt nur klare linier ziehen oder so.*g*

Solid-Snake14 am 03.11.2005 16:54 schrieb:
-

ich mein ja auch nicht das du frauenfeindlcih sein köntest .ich wollte nur zwischen euch treten das das nicht ausartet..ich kenn das einer schreibt was ..der andere interpretiert das falsch..labert den an..der labert zurück und so geht das weiter.ich unterstell keinen was.ich wollt nur klare linier ziehen oder so.*g*
*liniezieh*So, und jetzt bleibt jeder auf seiner Seite!

Zurück