• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gibts hier noch andere mädels???

Djzocken am 29.10.2005 22:43 schrieb:
http://www.n-zone.de/index.cfm?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=4129470&x=23

hier gabs aber noch eine bei der man das nicht am Namen erkennen konnte, verdammt wie hieß die noch :confused:
bissu blind :confused: Seite 2 ganz oben somersault schreibt doch im Text das sie 19/w ist.. =)

Tach Naoko :) Noch ein RPG Fan mehr im Kreise. Ich hab auf der PSone so ziemlich alle RPG's gezockt und viele stehen auch noch in meinem Regal. Auf der PS-2 besitze ich natürlich auch ein paar und für den PC einige. Vom N-64 und Dreamcast kann man ja kaum was berichten. Das einzige was ich für den N-64 habe und auch so bezeichne ist Aidyn Chronicles, welches ich auch im Moment spiele (nach 4 Jahren wo es im Regal stand *g*). Welche RPG's spielst Du denn am liebsten? Action-RPG, Rundenbasiert?
Vielleicht kann man ja noch eins empfehlen :]

petib am 30.10.2005 09:50 schrieb:
außerdem kannst du ja auch mit uns jungs über rpg's labern :P
wenn es um final fantasy geht kann ich sehr gut mitreden. aber auch sonst treiben sich hier ein paar rpg fans rum. z.b. roy03 und furybahamut fallen mir da spontan ein.

Hab ich da meinen Namen gehört %)
Petib mein alter Kumpel %)

@RPGs: RPGs gehören neben Action Adventures zu meinen Favorieten, dabei vorallem die Final Fantasy oder die Fire Emblem Reihe. Für PS2 und PS1 hab ich alle Final Fantasys aber Teil 6 sowie Kingdom Hearts und Dark Chronicle auf dem N64 und Gamecube auch noch einige wie Tales of Symphonia (GC), Paper Mario 1 und 2, Baten Kaitos, Final Fantasy CC und Skies of Acardia.

@Mädels: Ähem hier direkt bei PZ fallen mir bis auf die genannten keine mehr ein, aber bei N-Zone gibts z.B. noch Hikari, Becci17, Selena17, oder psoFan03.

moin. :)
also von playzone kenn ich keine mehr...aber bei nzone kenn ich noch mrs.smith..sonnst gibts hier keine die ich kenne außer den genannten. :)

Lol, normalerweise bekommen diese: Hallo, ich bin neu usw. Posts keine 8 Antworten. Aber kaum handelt es sich um ein Mädchen..... :P

HoldUp2106 am 30.10.2005 15:43 schrieb:
Lol, normalerweise bekommen diese: Hallo, ich bin neu usw. Posts keine 8 Antworten. Aber kaum handelt es sich um ein Mädchen..... :P
ne, normalerweise werden die gelöscht :B

Aber hier war ja außerdem noch eine Frage dabei *ausrede*

und hallo auch von mir btw. :]

Welche RPG's spielst Du denn am liebsten? Action-RPG, Rundenbasiert?
[/quote]

also ich spiel am liebsten die japanischen, mag einfach das design mehr als die us-sachen. momentan zocke ich shin megami tensei, ist eigentlich sehr nett wenn man ihm mal ne chance gibt!
hab früher natürlich die ganzen importe gespielt (xenogears, chrono cross(immernoch eins meiner liebsten), valkyrie profile, alle ff....)
jetzt bin ich mal gespannt auf xenosaga

Naoko am 30.10.2005 18:32 schrieb:
Welche RPG's spielst Du denn am liebsten? Action-RPG, Rundenbasiert?

also ich spiel am liebsten die japanischen, mag einfach das design mehr als die us-sachen. momentan zocke ich shin megami tensei, ist eigentlich sehr nett wenn man ihm mal ne chance gibt!
hab früher natürlich die ganzen importe gespielt (xenogears, chrono cross(immernoch eins meiner liebsten), valkyrie profile, alle ff....)
jetzt bin ich mal gespannt auf xenosaga [/quote]

Hm.... eine Hardcore-gamerin :-D
Ah, du kommst aus Tübingen. Kennst du Böblingen?

HoldUp2106 am 30.10.2005 18:37 schrieb:
Tübingen, Böblingen?

Tübingen? Böblingen? Ihr Deutschen seid ja so geil...
Habt ihr noch so geile Dörfernamen drauf? Wer denkt sich diese Namen aus? Böblingen....einfach genial!
Ist das im Schwäbischen Bereich? Hab Bekannte in Göpingen...

Den Thread kann man ja herrlich zum spammen "vergewaltigen" :-D

Naoko am 30.10.2005 18:32 schrieb:
jetzt bin ich mal gespannt auf xenosaga
Na dann hoffe ich doch das da auch Suikoden-2 (evtl. auch Suikoden-1 sofern englisch bei Dir nicht hinderlich ist) bei war. Muss man gespielt haben!

Empfehlen kann man das kommende Tales of Legendia, welches im Q2/06 erscheint. Da kannst dir schon mal einen Trailer von knapp 3 Minuten anschauen :)

Roy03 am 30.10.2005 13:09 schrieb:
wenn es um final fantasy geht kann ich sehr gut mitreden. aber auch sonst treiben sich hier ein paar rpg fans rum. z.b. roy03 und furybahamut fallen mir da spontan ein.

@RPGs: RPGs gehören neben Action Adventures zu meinen Favorieten, dabei vorallem die Final Fantasy oder die Fire Emblem Reihe. Für PS2 und PS1 hab ich alle Final Fantasys aber Teil 6 sowie Kingdom Hearts und Dark Chronicle auf dem N64 und Gamecube auch noch einige wie Tales of Symphonia (GC), Paper Mario 1 und 2, Baten Kaitos, Final Fantasy CC und Skies of Acardia.

@Mädels: Ähem hier direkt bei PZ fallen mir bis auf die genannten keine mehr ein, aber bei N-Zone gibts z.B. noch Hikari, Becci17, Selena17, oder psoFan03.

Dann sag ich doch gleich mal Hallo.
Bin auch neu hier, ein Mädel und ein riesiger RPG-Fan. Werd in der Realität zwar für meine PS2-Sucht mal komisch angeschaut (manchmal sogar ignoriert), aber nicht ausgegrenzt.

RavenDarkholm am 01.11.2005 18:21 schrieb:
Roy03 am 30.10.2005 13:09 schrieb:

Bin auch neu hier, ein Mädel und ein riesiger RPG-Fan. Werd in der Realität zwar für meine PS2-Sucht mal komisch angeschaut (manchmal sogar ignoriert), aber nicht ausgegrenzt.

willkommen in der community auch an dich. :)
komisch jetzt kommen immer mehr neue.gut so. :X

[/quote]

hey, das hätt ich ja gar nicht mehr erwartet :) ! schön zu sehen, dass man nicht die einzige mit so einem verpönten hobby ist :-D

was zockst du denn momentan?

Naoko am 02.11.2005 08:32 schrieb:
schön zu sehen, dass man nicht die einzige mit so einem verpönten hobby ist :-D
Pfff, verpönt :confused: Ihr Mädels seid die neue Zielgruppe der Entwickler :-D Les mal die Glosse die ich aus dem Beepworld Newsletter kopiert habe:

Was halten Sie von Wahrsagern? Nein, nicht Jasagern, ich will ausnahmsweise mal nicht von der Politik sprechen. Ich rede von Wahrsagern, lassen Sie mich ihnen mal wahrsagen: Und das geht so. Sie beantworten mir ein paar Fragen und ich sage Ihnen, ob Sie Männlein oder Weiblein sind? Los geht´s:
Sie sind beim Ego-Shooter immer auf der Seite des Opfers?
Ihnen fällt beim Stichwort „Sony“ eher das Karaoke-Spiel „SingStar“ ein statt Playstation2?
Sie spielen lieber „Nintendogs“ statt wilder Ballerspiele?
Sie waren noch nie auf der Games Convention in Leipzig?
Ha, meine Glaskugel klart auf, und es erscheint, es erscheint – ein wunderschönes, blondgelocktes, langhaariges, schlankes Mädel. So sehen Sie nicht aus? Naja, aber nahe dran. Die paar Kilo und Jahre mehr! Wenn Sie alles mit „Ja“ beantwortet haben, sind Sie weiblich, davon bin nicht nur ich überzeugt, sondern auch die Spieleindustrie. Die weiß aufgrund groß angelegter Studien nämlich, was Sie als Frau wollen. Nein, jetzt nicht erröten. Ich kann zwar wahrsagen, aber nicht ihre Gedanken lesen, obwohl….
Naja, das fuchst die Spieleindustrie schon lange, dass sie mit ihren Produkten nur die eine Hälfte, den verspielteren Teil der Menschheit erreichen und bisher nicht auch an die Geldbörsen der Mädels rankommen konnten. Die Zigarettenindustrie hat ja vorgemacht, wie man erfolgreich die Mädels verführt. Mittlerweile sieht man ja bald mehr Mädchen als Jungen rauchen.
Jetzt hat Sony reagiert, mit der ersten online spielbaren Seifenoper, diversen Quizspielen im Netz, dem Musikspiel „Buzz“ und dem „Eye-Toy Kinetic“. Andere Anbieter haben ebenfalls typische Spiele für Mädels in der Entwicklung, oder das, was die nahezu ausschließlich männlichen Programmierer und Entscheider für typisch weiblich halten. Die sollten mich mal fragen. Ich könnte Sony wahrsagen: Meine Glaskugel klart auf, und ich sehe, ich sehe – einen gefiederlosen Geier kreisen.

[
Jetzt hat Sony reagiert, mit der ersten online spielbaren Seifenoper, diversen Quizspielen im Netz, dem Musikspiel „Buzz“ und dem „Eye-Toy Kinetic“. Andere Anbieter haben ebenfalls typische Spiele für Mädels in der Entwicklung, oder das, was die nahezu ausschließlich männlichen Programmierer und Entscheider für typisch weiblich halten. Die sollten mich mal fragen. Ich könnte Sony wahrsagen: Meine Glaskugel klart auf, und ich sehe, ich sehe – einen gefiederlosen Geier kreisen.[/i]

tja, da mag schon was wahres dran sein, leider erfülle ich keines dieser klischees: hab noch nie eyetoy oder singstar gespielt und bei ego-shootern gegen männliche mitstreiter war ich gar nicht soo übel :-D
ist trotzdem kein genre das ich besonders mag...
aber es stimmt schon, dass man als mädchen da nicht so ernst genommen wird, die männer denken immer, man könnte nicht objektiv beurteilen und hätte sowieso keine ahnung vom technischen kram >:|
hoffe, wir können hier mit solchen vorurteilen aufräumen...wobei hier alle sehr offen sind!

Zurück