• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghosthunter!!

Dreamplayer

Benutzer
Hallo zusammen!!

Und zwar möchte ich eure Meinung über das Horror Spektakel Ghosthunter für die PS2 erfahren!!!Ich habe es schon Durchgezockt,und bin zu dem Resultat gekommen,das es zu einfach ist!!Auch die Speicherpunkte sind komisch verteillt.Also muss man sobald man das Spiel neu spielen möchte, erneut gegen den Entgegner antreten,da dort der letzte Speicherpunkt war!! Ausser wenn man auf "Neues Spiel" geht!!Aber ich bin dafür das Speicherpunkte so verteillt werden wie bei Splinter Cell 1...
Abspeichern,am Ende des Spiels,und man hat 100%!!!!
Wie ist eure Meinung???

Gruß:-Dreamplayer... :confused:

ich hab es erst zu ca. 1/3 gespielt und meine Meinung ist, das die friggelige Steuerung nicht grade zum weiterspielen motiviert... :B

Hallo zusammen!!

Ja das stimmt,aber auch das ruckelige Verhalten!!!Es scheint nicht zu 100% fertiggestellt zu sein!!Die Entwickler wollten das Spiel wohl zu schnell auf den Markt bringen!!!Aber was soll heißen 1/3%??Bist also noch nicht durch,ist ja auch nicht schlimm,lasse dir damit Zeit,weil es wird von Zeit zu Zeit immer langweiliger!!Und da schreibt man es soll besser sein als Resident Evil!!! Das ich nicht lache,bin an Resident Evil Outbreak file 2 intressiert!!Weiß einer wie es sich spielt??

Redet ihr von Ghosthunter mit Officer Lazarus Jones? :confused:

Gibts doch schon seit 2003 und ich finde es ist ein geniales Spiel. Man muß sich erst ein wenig einspielen, aber es macht fun.
Tolle Soundeffekte, super Grafik, lustige Dialoge, gute Story.
Macht Spaß, muß ich mal wieder zocken :)

Vor allem am Anfang in der Schule, wenn man die Treppe runter in den Keller geht.
Huh, schon irgendwie gruselig.

Top Spiel :finger:

Hallo zusammen!!

Ja genau,wir sprechen von Ghosthunter mit dem Brad Pitt Verschnitt Lazarus Jones!!Das Spiel an sich,ist schon gut gelungen!!Aber leider finde ich es zu leicht!!!Grafik und Ambiente TOP,aber das Spiel wirkt mir irgendwie un reif!!!
Die Entwickler hätten mehr daraus machen können!!Und jetzt ist es schon 2 Jahre Alt,und kaum jemand spielt es noch!!Ich schon,finde halt die Speicherpunkte falsch verteillt!!!Im letzten Level,wo man gegen den typen mit dem halben Mund Kämpft,wird vorher abgespeichert,und sobald man das Spiel erneut spielen möchte,und sein alten Spielstand ladet,ist man wieder beim Endkampf!!Schon komisch..FAZIT:TOP Spiel mit schöner Grafik,und super Ambiente..Wirkt leider nicht Gruselig,wirkt aber auf Frauen!!1 :-D

Zurück