• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewicht Thread

kuwin am 14.11.2006 17:28 schrieb:
Es könnte nich schaden Alter und Größe dazu anzugeben damit man das einordnen kann.... also wenns interessiert : 16Jahre 1,95 m (wirklich :-D ) und
dabei wieg ich 77,2 kg (ziemlich wenig aber ich werd nich fetter :-D )

lol das könnte perfekt mit mir stimmen kann nur sein das ich weniger wieg und 2 centimeter größer bin mom .....
77,0 lol
egal 7 ist ne glückszahl

Berni-05 am 17.11.2006 17:48 schrieb:
Echt unglaublich... hier scheinen wirklich nur Hungerhaken angemeldet zu sein :B
von 'n paar Ausnahmen mal abgesehen.... ;)
Juhuu ich schwimme gegen den Strom!! (mit den Naturreifen ja auch nicht schwer :B )
Ich finde es besser leicht übergewichtig zu sein als unter der "Norm" zu liegen.
Zudem sagt der BMI nicht aus ob man nun fett oder dünn ist, denn auch Muskeln haben Gewicht. ;)

Metroiddestruktor am 17.11.2006 22:55 schrieb:
Berni-05 am 17.11.2006 17:48 schrieb:
Echt unglaublich... hier scheinen wirklich nur Hungerhaken angemeldet zu sein :B
von 'n paar Ausnahmen mal abgesehen.... ;)
Juhuu ich schwimme gegen den Strom!! (mit den Naturreifen ja auch nicht schwer :B )
Ich finde es besser leicht übergewichtig zu sein als unter der "Norm" zu liegen.
Zudem sagt der BMI nicht aus ob man nun fett oder dünn ist, denn auch Muskeln haben Gewicht. ;)

Wow, dann bin ich ja ein richtiger Muskelprotz^^

edit: Dies war mein 1.500 Post.
*freude*
Musste mal gesagt werden.

Cubefreak666 am 14.11.2006 17:32 schrieb:
Ich bin noch 15 (noch einen Monat *freu* ^^)
und bin 1,70 Meter gross, wobei ich sagen muss, dass ich mehr Muskeln als Fett habe.
14 noch einen Tag :B und joa..... bin 177 cm groß un wiege 65 kg und hab eigentlich einen recht durchtrainiertetn körper :B :)

MechanicalAnimal am 17.11.2006 18:13 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 17.11.2006 17:37 schrieb:
MechanicalAnimal am 17.11.2006 17:26 schrieb:
Untergewicht
Ich weiß nicht wie groß du bist also kann ich so etwas nicht festlegen.
Seehr grob:
1,65 ???????
Jo du hast die Magersucht.
Hol dir lieber mal die Fettleibigkeit.

Schnapp sie dir alle mein Freund und werde der ultimative
Kampfkoloooooooooooß

ich bin bei 1.63 bei 47 kilo das is n bmi von ca 18

dem seiner wär ne bmi von 14 das is total übel-bestehst du nur aus knochen, kriegs du nix zu fressen--oder was geht?

jetzt mal im ernst ich bin schon gut dünn mit 47 kilo was geht dann mit dir wenn du größer bist und glatt 10 kilo unter mir bist?

Zurück