• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewicht Thread

Wuhu, lauter magersüchtige hier

Bei mir sind´s gesunde 81kg auf ´nen Meter dreieachzg :-D

Krunkalunga am 14.11.2006 19:20 schrieb:
Starbattler am 14.11.2006 18:36 schrieb:
1.88, 18 jahre, 64 kg
ich bin so verdammt dünn^^ hab aber auch schon alles versucht, von 10 tage mc doof bis zu diesen nahrungszusätze vom fitnessstudio
naja mittlerweile bin ich anscheinend ausgewachsen, da nehem ich jetzt immer regelmäßig etwas zu.
du bist bestimmt einer der sagt: ich fress mich ständig voll und nehm kein bisschen zu, und später muss man ihm dann bei seinem big mc menü small helfen weil er nicht fertig mag :B

ich bin 1,83 16jahre alt und besteh aus 69kg puren muskeln %)

ähh, nee. wenn es so wäre wüsste ich ja, woran es liegt. aber dem ist nicht so

15 Jahre
1,76 m
58 kg

stimmt es das 40% des Gewicht des Mannes Muskeln sind? Jetzt weiß ich auch wieso ich nicht zunimm! %)

lg Resi :oink:

vb4 am 15.11.2006 19:33 schrieb:
Ich own3 euch alle.
BMI errechnen:
Körpergröße durch Masse mal 2.
Meiner ist 15. %)

Blödsinn, es muss heißen Gewicht in kg geteilt durch Körpergröße in Metern zum Quadrat... :P

Bei mir also:

85 kg
--------------------- = 25,66
1,82m x 1,82m

Omg!! Ihr gigantischen Leichtgewichte! oO
Wenn ich mich mit euch allen treffen würde, käme ich mir ja vor wie ein Busch im Wald.
Ich bin mit 18 Jahren 1,75 "groß" und wiege 75 kg. =)
Aber es kommt ja zum Glück nicht auf DIE Größe an. ;) :B

Metroiddestruktor am 15.11.2006 23:04 schrieb:
Omg!! Ihr gigantischen Leichtgewichte! oO
Wenn ich mich mit euch allen treffen würde, käme ich mir ja vor wie ein Busch im Wald.
Ich bin mit 18 Jahren 1,75 "groß" und wiege 75 kg. =)
Aber es kommt ja zum Glück nicht auf DIE Größe an. ;) :B
Wie mein winziger Clanleader immer zu sagen pflegt: ein Mann hat 2 Meter zu vergeben *g*

Wir besitzen keine Wage daher kann ich mein Gewicht nicht sicher angeben, jedenfalls bin ich völlig normal gebaut, nicht zu dünn, kein bisschen dick, und esse dabei immer gut. Das ist wohl alles was wichtig ist :-D

1,73 und knapp 57 kg

kann soviel fressen wie ich will und esse gleichermaßen gesundes und ungesundes zeug (currywurst pommes und als nachtisch trauben %) )

Zurück