• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewicht Thread

Cubefreak666

Bekanntes Gesicht
Ich dachte ich mache mal nen Gewicht-Thread auf wo jeder sein Gewicht reinposten kann (wenn er will ;) )

So ich fang mal an: Ich habe mich vorhin gewogen und wiege jetzt 66,6 Kilogramm
Jetzt passt es auch endlich zu meinem Namen :-D

Es könnte nich schaden Alter und Größe dazu anzugeben damit man das einordnen kann.... also wenns interessiert : 16Jahre 1,95 m (wirklich :-D ) und
dabei wieg ich 77,2 kg (ziemlich wenig aber ich werd nich fetter :-D )

1.88, 18 jahre, 64 kg
ich bin so verdammt dünn^^ hab aber auch schon alles versucht, von 10 tage mc doof bis zu diesen nahrungszusätze vom fitnessstudio
naja mittlerweile bin ich anscheinend ausgewachsen, da nehem ich jetzt immer regelmäßig etwas zu.

Starbattler am 14.11.2006 18:36 schrieb:
1.88, 18 jahre, 64 kg
ich bin so verdammt dünn^^ hab aber auch schon alles versucht, von 10 tage mc doof bis zu diesen nahrungszusätze vom fitnessstudio
naja mittlerweile bin ich anscheinend ausgewachsen, da nehem ich jetzt immer regelmäßig etwas zu.
du bist bestimmt einer der sagt: ich fress mich ständig voll und nehm kein bisschen zu, und später muss man ihm dann bei seinem big mc menü small helfen weil er nicht fertig mag :B

ich bin 1,83 16jahre alt und besteh aus 69kg puren muskeln %)

Krunkalunga am 14.11.2006 19:20 schrieb:
Starbattler am 14.11.2006 18:36 schrieb:
1.88, 18 jahre, 64 kg
du bist bestimmt einer der sagt: ich fress mich ständig voll und nehm kein bisschen zu, und später muss man ihm dann bei seinem big mc menü small helfen weil er nicht fertig mag :B

ich bin 1,83 16jahre alt und besteh aus 69kg puren muskeln %)

bei uns in deutschland heisst das übrigens spar menü mit big mac

achja ich bin 1,88 groß und wiege immer so 75-80 kg

15 Jahre, ca. 176 cm groß(hab mich schon lange nciht mehr messen lassen) und wiege 55 kg, ich bin spargeldürr :|

Zurück