• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Getting Up

LikeRain

Benutzer
Hallo

hat jmd. das Spiel "Marc Ecko's Getting Up" (für XBOX) schon im Laden gesehen? Ich habe bisher nur die PS2 Version finden können.

Ist XBOX Start verschoben worden oder ist es so der Renner das es schon wieder ausverkauft ist :confused: :confused: :confused: .

Hat's vielleicht schon jemand gekauft und gespielt ? Wie isses? Wäre dankbar für ein paar zusätzliche Kritiken.

hm,also beim OXM hat es nur 83 % bekommen obwohgl ihc das gar nicht so finde,ich werde es mir auf jeden fall holen auch wenn es nicht so gut sein soll...eigtl. müsste es raus sein..der renner is es eigtl. nicht

mcjunior am 27.02.2006 20:45 schrieb:
hm,also beim OXM hat es nur 83 % bekommen obwohgl ihc das gar nicht so finde,ich werde es mir auf jeden fall holen auch wenn es nicht so gut sein soll...eigtl. müsste es raus sein..der renner is es eigtl. nicht

nur 83%?!. Ich finde das ist schon eine beachtliche Menge...

lilcrown am 27.02.2006 21:08 schrieb:
nur 83%?!. Ich finde das ist schon eine beachtliche Menge...
ja ich hätte mind. 85 % erwartet :( aber Morrowind hat ja auch 83 % bekommen und is gut... alles unter 85 % "sieht für mich nicht mehr so gut aus", is ja aber eigt. noch gut
is ja auch jez egal, ich finds auf jeden fall gut :)

Um meine ursprüngliche Frage zu beantworten.
Ich habs jetzt endlich in einem Saturn gesehen. Es ist also tatsächlich käuflich zu erwerben. :-D

Zurück