• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht

Sandmeier

Benutzer
Ich wollte mir heute Mario Power Tennis für den GC bestellen aber der Händler sagte, dass es 2 Wochen lang keine MPT Lieferungen gibt. Deswegen wollte ich fragen ob jemand was über eine neue Players Choice-Reihe gehört hat. Das würde nämlich erklären wieso nur 2 Wochen unterbrochen und nicht ganz aufgehört wird.

Bestell dir das Spiel lieber, beispielsweise bei Amazon oder so, denn auf solche Aussagen würde ich mich niemals verlassen. ;) Meistens sind die Spiele dort auch billiger. Ob es nochmals Player`s Choice-Titel für den Cube geben wird bezweifle ich ehrlich gesagt...

Cyberbob am 10.01.2007 17:02 schrieb:
Sandmeier am 10.01.2007 16:25 schrieb:
Ich wollte mir heute Mario Power Tennis für den GC bestellen aber der Händler sagte, dass es 2 Wochen lang keine MPT Lieferungen gibt. Deswegen wollte ich fragen ob jemand was über eine neue Players Choice-Reihe gehört hat. Das würde nämlich erklären wieso nur 2 Wochen unterbrochen und nicht ganz aufgehört wird.

weiss nicht, vielleicht hat sein groshändler im momnt kein da und erwartet ne lieferung in einigen tagen ...

Er vermutet das mit Player's choice aber selber

Normalerweise werden doch nur Bestseller als Player's Choice neu aufgelegt. Hat sich denn Mario Power Tennis so gut verkauft?

DarkDemon13 am 12.01.2007 18:01 schrieb:
WEDA am 12.01.2007 16:35 schrieb:
Morf-Senfbaer am 12.01.2007 16:28 schrieb:
Sandmeier am 12.01.2007 14:00 schrieb:
[...] Player's choice aber selber
was ist denn der unterschied zwischen pc und normal ?
(ausser die hülle und der preis ? :B )
:confused:

es gibt keinen
doch die discs haben eine andere farbe :B

so is es halt bei zelda WW
:B
das lag aber daran , daß auf der ersten Auslieferung kein USK Zeichen war

Zurück