Hallo alle miteinander.Wie ihr an dem titel sehen könnt geht es um das Thema Geister.Im letzten jahr habe ich ja ein paar erlebnisse von mir in einem anderen thread reingeschrieben Was mir damals niemand glaubte was verständlich war da ich ja etwas von tonaufnahmen mit einem handy erzählte und von photos.Zu meiner person:ich bin männlich 22 jahre alt Geistig und körperlich kerngesund.Ich beschäftige mich mit diesem thema zusammen mit einem meiner besten freunde seit mehr als 10 jahren.Wir tauschen regelmässig bei unseren treffen erlebnisse aus besprechen diese und versuchen eine logische erklärung dafür zu finden.Wir einigen uns erst darauf dass es ein geist war wenn wir alle logischen erklärungen ausschliessen können.Bevor ich anfange den ersten teil meiner erlebnisse hier reinzuschreiben(sie umfassen die letzten zwei monate)noch etwas zum thread.Er ist sehr ernst gemeint also diejenigen die glauben hier spässe machen zu können bleiben ihm bitte fern da sonst eine vernünftige diskussion nicht möglich ist und dieser thread schnell dicht gemacht wird.Also gut ich fange an.Es fing ende august an wo ich glaube jemanden aus den hiesigen wäldern mitgebracht zu haben.Ich befand mich auf dem rückweg und ging wie gesagt durch den wald.Ich hatte die ganze zeit an das thema geister gedacht und dachte als mich umdrehte und etwas sah an eine einbildung.Hinter mir stand eine bläulich schimmernde gestalt leicht transparent ohne gesicht.Zuerst dachte ich ja an eine etwas längere einbildung das sie nach ca 4 sek noch nicht weg war.Also drehte ich mich um und ging weiter meines weges.Aus den augenwinkeln sah ich sie immer noch dachte mir aber nichts weiter.Bis ich plötzlich einen starken druck auf meiner linken schulter spürte so als wenn jemand sich abstützen würde Ihr kennt ja dieses gefühl.Zusätzlich dazu fing meine schulter an zu schmerzen als wenn jemand mit seiner hand fest zudrücken würde.Während ich auf dem weg nach hause war hörte es nicht auf.Gerade als ich die wohnung meines opas betrat war alles weg.Der Druck der Schmerz als wenn es nie dagewesen wäre.Während ich mich aufs klo setzte und darüber nachdachte was das wohl war hörte ich eine unheimliche stimme die etwas zu mir sagte.Ich verstand aber nicht was.Den ganzen abend über bis in die nacht hatte ich ein sehr unbehagliches gefühl.Egal wo ich war im wohnzimmer im badezimmer in der küche oder im schlafzimmer beim cube spielen.Ich hatte stets das gefühl es wäre noch jemand anwesend der mich beobachtet.Ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass ich in der nacht einschlafprobleme hatte.Den folgenden tag war es bis zum abend friedlich.Ich traf mich mit meinem freund.Wir gingen in die wohnung er ging zum sch........aufs klo.War nicht zu überhören.Ich betrat dass schlafzimmer und wartete dort auf ihn als ich hörte dass die wohnungstür leicht ins schloss fiel sich also nicht schloss.Ich zischte in den flur und sah dass die tür offen war.Mein freund hatte sie richtig zugemacht ich war dabei.Ich fragte ihn durch die geschlossene Tür was denn mit der tür gewesen ist.Er erzählte mir dass er schritte von schuhen gehört hat und wie jemand die tür aufgemacht hat.Zuerst dachte er ich wäre es gewesen und nach draussen gegangen nur war ich im schlafzimmer und kann es deshalb unmöglich gewesen sein.Ausser uns beiden und meinem opa(der bettlägerig ist) War niemand anwesend.Bevor ich ins schlafzimmer ging sah ich wie ichs immer mache zum ausgeschalteten fernseher.Dort spiegelt sich nämlich sehr gut die küche wieder und da sah ich niemanden.Gut meine zeit ist heute knapp bemessen wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig ich werde sie morgen beantworten ihr könnt ja wenn ihr etwas ähnliches erlebt habt es hier reinstellen dafür ist dieser thread geadacht.Machts gut leute.