• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GEIST, nur komisches Gesterschiessen oder spukiger Shooter-Spaß?

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Ich hab in der N-Zone, heute einen Bericht über GEIST gelesen, und ich habe so den Eindruck, dass dieser Shooter ein Shooter wird der 87% bekommen wird, was haltet ihr davon? Könnte man sich diesen Shooter holen oder is dat nur reine Geldverschwenung?
Was mich in erster Linie schon mal freut, ist das Nintendo neben Metroid Prime und Metroid Prime 2 (Geile Spiele :X ) wieder einen EGO-Shooter macht.
Also, lohnt es sich oder lohnt es sich net?

Mfg
Sunblade

Was auch immer passiert: METROID ist und bleibt das beste Spiel auf Erden! Und falls ihr dabei Hilfe braucht schreibt ins Forum auf www.n-zone.de!

geist wird sicherlich ein interessantes spiel, voralldingen durch die tatsache, dass man sich in fremde körper einschleichen kann, dies ermöglicht sicherlich neue spielkonzepte und bestimmt auch einige rätsel, die das spiel gut gebrauchen kann, denn ich denke, sonst wird es zu eintönig

das spiel würde ich die selbe wertung geben, es kann wahrscheinlich nicht mit einem metroid prime 2 mithalten, aber bestimmt wird es die 85% grenze überschreiten, vielleicht sogar die 90%, wer weiß.....

Hmm... ob du recht haben könntest? Könnte schon sein, denn das mit dem Transformieren in Pflanzen etc. klingt schon äußerst stylisch! Ich werde erstmal weitere Nachforschungen zu "Geist" anstellen, und wenn es für mich gelungen scheint, dann werde ich mir zum EU-Release eins schnappen! ;)

Verdammte Scheiße hört mal mit den "SPIEL, ... oder ..."
Überschriften auf die sind schon ausgelutscht und recht unkreativ

Ich werd mir Geist auf jeden Fall zulegen (außer es wird wertungstechnisch die totale Enttäuschung)
Bin schon seit dem ersten Trailer heiß auf das Spiel. Endlich mal wieder ein wenig Innovationen im Ego-Shooter Bereich. Wenn es das hält was es verspricht und sich die Entwickler noch ein bisschen um die Feinheiten kümmern, könnte ich mir allemal vorstellen, dass Geist das Zeug hat die 90%-Wertungsgrenze zu überschreiten.
Ich bin auf neue Bilder von der E3 gespannt und freue mich dass dieses Jahr das berüchtigte Sommerloch auszubleiben scheint. :)

Keine Ahnung wie "Geist" ist/wird, kann man auch noch nicht genau sagen, ist ja noch nicht draussen. Anhand des bisher veröffentlichten Materials zu dem Spiel kann man aber durchaus sagen, dass es nicht schlecht werden wird, aber wahrscheinlich auch nur schwer die Durchschnittsgrenze übertreten wird. Naja, lassen wir uns überraschen!

.
.
.
.
.
.
.
.
<-- siehe da!

Und damit geht der Preis des mit dem Thema am wenigsten zu tun habende und sinnloseste Post ........trommelwirbel..........an Cubefreak!

Der gewinnende Cubefreak!

Also ich find das Spiel auch geil, glaub aber kaum, dass es über die 80Prozent Grenze kommt.

Wusste gar nicht, dass man da Geister erschiesst? :rolleyes:

ich finde, dass sich die Grafik im gegensatz zu den 1. Screenshots schon sehr verbessert hat, aber ich befürchte auch, dass es nicht über 80% kommt, aber ich drücke natürlich die Daumen denn das hat Nintendo gefehlt wenn die GEist jetzt noch was brtaler machen, dann ist es vllt. mal kurz mim Kiddi image zu Ende zumindest bis das nächste Mario kommt. Mir fällt überhaupt auf, dass Nintendo jetzt etwas düsterer wird. Nimmt man MP2 was schon sehr düster ist dann den neuen Zelda Trailer und jetzt das es geht aufwärts :X

Eine 90+ Wertung halte ich für unwahrscheinlich. Das Spielprinzip ist relativ (erinnert sich noch wer an Oddworld oder das Shiny-Game mit dem Engel?) neu. Es fehlt also an Designern die Erfahrung damit haben. Aber schaun mer mal. 80+ könnten auf jeden Fall drin sein.
Ich werd es mir wohl unabhängig von der Wertung holen. Außer es wird ein totaler Flop...

MfG :)

Zilluss am 14.04.2005 18:53 schrieb:
Verdammte Scheiße hört mal mit den "SPIEL, ... oder ..."
Überschriften auf die sind schon ausgelutscht und recht unkreativ

ihm gehts gar nicht ums game, im gehts um die werbunf für sein forum (hat stevex schon editiert ^^)

adi

Ich hol's mir nur wenn's nahe an die 90% herankommt (oder vielleicht sogar drüber). Das ist in der N-Zone bei Nintendospielen ja auch gar nicht so selten.
Bei weniger kann man davon ausgehen, dass es einfach nur 'n stinknormaler Ego-Shooter ist. Oder 'n innovativer Ego-Shooter (innovativ! Yeah! 5%-Punkte rauf!) mit Macken.

Zurück