Tingle
Bekanntes Gesicht
Oh... mein... Gott...
Ich hab mich kürzlich drangemacht, mir mal alle Pingufolgen anzusehen, der alten Zeiten wegen
Dabei hab ich gemerkt, dass es doch viele Folge gab, die ich früher nicht gesehen hatte.
Und dann kam vorhin die Episode "Pingu's Dream", ich hab ja nix böses erwartet, weil die Sendung für ca. Vierjährige konzipiert ist, aber ohne Witz, das war echt gruselig ("disturbing" wär hier am passendsten)
Wer sich die fünf Minuten lange Folge mal ansehen will, bitte sehr:
(nicht vom blöden, neuen Intro abschrecken lassen)
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab dann vorhin feststellen dürfen, dass die Folge zum Glück in den meisten Ländern nicht ausgetrahlt wurde. Als Kind hätt ich, glaub ich, nie mehr Pingu gucken können, die Folge in der er von zuhause wegrennt (mit den gruseligen Eisfiguren) war schon schlimm genug
War leicht offtopic, aber musste mal gesagt werden
Ich hab mich kürzlich drangemacht, mir mal alle Pingufolgen anzusehen, der alten Zeiten wegen
Dabei hab ich gemerkt, dass es doch viele Folge gab, die ich früher nicht gesehen hatte.
Und dann kam vorhin die Episode "Pingu's Dream", ich hab ja nix böses erwartet, weil die Sendung für ca. Vierjährige konzipiert ist, aber ohne Witz, das war echt gruselig ("disturbing" wär hier am passendsten)
Wer sich die fünf Minuten lange Folge mal ansehen will, bitte sehr:
(nicht vom blöden, neuen Intro abschrecken lassen)
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab dann vorhin feststellen dürfen, dass die Folge zum Glück in den meisten Ländern nicht ausgetrahlt wurde. Als Kind hätt ich, glaub ich, nie mehr Pingu gucken können, die Folge in der er von zuhause wegrennt (mit den gruseligen Eisfiguren) war schon schlimm genug
War leicht offtopic, aber musste mal gesagt werden