• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GECON WINTERTREFFEN

LuCypha

Bekanntes Gesicht
GECON WINTERTREFFEN

(etwa 30km nördlich von Göttingen / oder 80km südlich von Hannover)
Gymnastikhalle in Hohnstedt

Wir suchen noch Zocker für unser Wintertreffen. Also bei Interesse mir eine PN schicken oder klickt direkt auf diesen Link für weitere Informationen:

Link entfernt.

Termin:
Dienstag 27. Dezember - Samstag 31. Dezember 2005

Offizieller Beginn: 27.12.05, 12Uhr
Offizielles Ende: 1.1.06, 12Uhr

GECON Winter 2005 Turniere:
Mashed*
MKDD**
Mashed (Best of Team)
SC3*
SSBM 1vs1**
SSBM LT
SSBM 2vs2*
Halo2**
Halo2 (Best of Team)
MPT*
PDZ**
PDZ (Best of Team)
TS3**
TS3 (Best of Team)

Immer verfügbar: MGTT*

*Medaillen
**Pokale

Preis:
7 Euro pro Tag, wegen hohen Heizkosten
(Essen, Trinken, Duschen, Schlafen, etc. ist alles umsonst!!!)

ihr seht es ja selbst das wir wenige PS2 -Turniere anbieten das liegt aba auch nur daran weil wir wenige PS2 zocker haben! also meldet euch an damit auch mehr PS2 spieler vertreten sind und wir demnächst auch für die PS2 mehr turniere verabstallten können.

Ich darf nicht crossposten. Ich darf nicht crossposten. Ich darf nicht crossposten.
Ich darf nicht crossposten. Ich darf nicht crossposten. Ich darf nicht crossposten.

löl, ich hatt Winterreifen gelesen.... Irgendwie fällt mir die Bemerkung von Solon gerade dazu ein, in seinem anderen Thread.... hm.. aber ich benötigte gerade welche, also hab ich das wohl assoziiert...

Zurück