True Crime 2

domidomek

Bekanntes Gesicht
Hoi

Sowohl in der N-zone, alsauch in der N-Games steht True Crime 2 in der Realease-Liste, entweder für ''2004'' oder ''November 2004''.
Wenn November stimmen sollte, dann würde das Spiel genau 1 Jahr nach seinem Vorgänger erscheinen, True Crime Streets of L.A. erschien nämlich am 6.November !
Der Name in der Release-Liste tauchte einfach so auf ohne irgendwelche Screens, Infos oder Bestätigungen! Nun, auf der Seite von Luxoflux steht nix von irgendeinem True Crime Nachfolger. Einziger Hoffnungsschimmer auf der Site ist, dass die letzten News vom 28.04.04 sind, was darauf hindeuten könnte, dass das Team schwer beschäftigt mit diesem Titel ist!
Schauen wir bei der Seite von Activision vorbei, dann finden wir bei der Spiele-Liste auch nichts.
Also wirklich keine Infos, Bilder oder sonstwas?!
Nein es gibt doch was!
Gibt man bei google nämlich ''true crime 2'' an, dann erscheint zuletzt folgendes Bild:
http://www1.bluewin.ch/magazine/games/images/10714758178099.jpg
Nick Kang auf einem Motorrad!
Ich kann mich nicht erinnern, dass im ersten True Crime irgendwo ein Motorrad stand oder rumfuhr! Könnte das Bild ein Fake sein?!
Und dann hab ich hier noch etwas gefunden:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=spielinfo&sid=&newsid=35656&SYSTEM=PC-CDROM&SPIELID=4558
Dort steht allerdings, dass das Teil nur für PS2 und XBox (und PC) erscheint und das erst 2005! Sehr wiedersprüchliche Angaben... Und dass ein Activision Spiel nicht für den NGC erscheint ist sehr unwarscheinlich, schliesslich ist Activision der einzige Publisher, der Nintendo aussnahmslos die Treue hält!
Diese Site sollte man net so ernst nehmen, dort steht, dass es ein ''Multi Theft Auto'' für den PC gibt/geben wird:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=spielinfo&sid=&newsid=35656&SYSTEM=PC-CDROM&SPIELID=4625
*lol*
Gut nun zu einer anderen Site wo TC2 auch für NGC angekündigt ist:
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000064228.html?nopub=1&temp=380610200487172944
Hier steht, dass True Crime 2 für 2005 offiziell von Activision bestätigt wurde :) !


Nun von meiner Recherche her kann ich glaube ich schliessen, dass TrueCrime 2

-definitiv erscheint
-definitiv für GameCube erscheint

Allerdings weiss ich nicht was ich vom Release halten soll, zumal ja auch in der aktuellen Maniac steht, dass ''GameCube Spieler demnächst (oder war es in kürze?!) True Crime 2 als Alternative zu GTA : San Andreas haben werden!
Ausserdem :
In welcher Stadt wird TC2 spielen, diesmal an der East Coast?!
Wie wird das Teil heissen?!
Wieder ohne Jugendfreigabe?!

Es gibt also noch viele ungeklärte Fragen!

Was glaubt ihr von dem ganzen, werdet ihr es euch holen?

Ich weiss, dass es schon Threads zu diesem Thema hatte, aber in denen könnte ich das alles net so richtig reinbringen!

MfG

domidomek
 
also ich hols mir als true crime und hip hop fan sowieso...
bin mir auch sicher, dass es noch für den cube kommt...
ich mein sie müssen ja irgendwie auf san andreas reagieren...
wann kommt das eigentlich für pc und xbox, hab nämlich leider keine playzy...
bin schon gespannt in welcher stadt true crime 2 spielt...
ich wär ja extrem für chicago oder frisco...
oder sie erzählen die vorgeschichte von nick kang oder dessen papa wieder in LA aber diesmal bitte mit dem stadtteil compton, den haben sie bei eins ja dreist aussen vorgelassen >:|
ausserdem wünsch ich mir mehr fahrzeuge bitte auch motoräder und fahrräder, lowrider etc.
dann noch ne bessere grafik und auf jeden fall weniger bucks, die haben bei eins ja sowas von genervt...
ach ja den soundtrack frei einstellbar also nich eingeteilt in cruisen....
wenn se den rest so gut wie bei eins machen is dat teil gekauft!!!
 
Micnisa am 06.10.2004 18:19 schrieb:
domidomek am 06.10.2004 17:38 schrieb:


also ich hols mir als true crime und hip hop fan sowieso...
bin mir auch sicher, dass es noch für den cube kommt...
ich mein sie müssen ja irgendwie auf san andreas reagieren...
wann kommt das eigentlich für pc und xbox, hab nämlich leider keine playzy...
bin schon gespannt in welcher stadt true crime 2 spielt...
ich wär ja extrem für chicago oder frisco...
oder sie erzählen die vorgeschichte von nick kang oder dessen papa wieder in LA aber diesmal bitte mit dem stadtteil compton, den haben sie bei eins ja dreist aussen vorgelassen >:|
ausserdem wünsch ich mir mehr fahrzeuge bitte auch motoräder und fahrräder, lowrider etc.
dann noch ne bessere grafik und auf jeden fall weniger bucks, die haben bei eins ja sowas von genervt...
ach ja den soundtrack frei einstellbar also nich eingeteilt in cruisen....
wenn se den rest so gut wie bei eins machen is dat teil gekauft!!!


Ja es soll noch mehr ne Copsimulation werden!
Und das mit dem ''CRUISEN'' ACTION'' Soundtrack hat mich auch genervt!
 
Mir ist echt wurscht wann True Crime 2 kommt, HAUPTSACHE ES KOMMT!Gerade gibt es echt genug Games, aber True Crime 2 könnte was ganz fettes werden.
Ich wäre für New York, die Stadt ist echt cool und das ganze Hiphopding lässt sich da mindestens ebenso gut umsetzen.
Es sollte auf jedenfall an Nick Kang festgehalten werden!Einfach nur cool.....und es sollte auch wieder Snoop Dogg miteingebaut werden.Der war der wirkliche Knaller in True Crime! :top:
Vielleicht könnte man die(Nick und Snoop)auch irgendwie in einen Koop einbauen....
 
Zeldaveteran am 07.10.2004 18:34 schrieb:
Mir ist echt wurscht wann True Crime 2 kommt, HAUPTSACHE ES KOMMT!Gerade gibt es echt genug Games, aber True Crime 2 könnte was ganz fettes werden.
Ich wäre für New York, die Stadt ist echt cool und das ganze Hiphopding lässt sich da mindestens ebenso gut umsetzen.
Es sollte auf jedenfall an Nick Kang festgehalten werden!Einfach nur cool.....und es sollte auch wieder Snoop Dogg miteingebaut werden.Der war der wirkliche Knaller in True Crime! :top:
Vielleicht könnte man die(Nick und Snoop)auch irgendwie in einen Koop einbauen....

Es wäre geil eine ganze Reihe HipHop Stars als spielbare Charaktere ins Spiel zu integieren, so wie in DefJam (Fight for NY).


So hab noch was gefunden, is zwar ein bisschen alt aber...


22.07.2004 08:13 Uhr- Activision-Boss Ron Doornink hat auf einer Finanzkonferenz eine Reihe von Titeln für das Fiskaljahr 2006 (April 2005 bis März 2006) angekündigt, darunter auch Call of Duty 2, True Crime 2 sowie eine weitere Folge von Tony Hawks Pro Skater. Außerdem werden in diesem Zeitraum die Sequels zu Spider-Man, Quake und Shrek erscheinen.
___________________________________________________________________

The last few calls and presentations from Activision have spent more than a bit of time addressing future line-ups and so forth. Today, with that in mind, Activision used the Banc of America Securities Conference to do just that. Speaking at the event was Robert Kotick, CEO of Activsion, who spoke lengthly on the company’s future plans. While mostly using the call to reiterate past information, a couple interesting bits did come to light. Specifically, on the subject of Call Of Duty 2 and True Crime 2, Activision revealed that both titles will be released sometime next year. Prior to today’s call, the only things mentioned on the two was their existance, not any sort of time frame. Although nothing beyond release next year was mentioned, we’ll certainly keep you posted as more on both Call Of Duty 2 and True Crime 2 surface.

Gut, aber das Sequel zu Spider-Man erschien schon, also kann man doch noch hoffen, dass True Crime 2 noch dieses Jahr erscheint :-D !


News werde ich auch weiterhin hier posten :) !
 
Wie viele von euch sicher schon gemerkt haben, steht auf zahlreichen Plakaten in TrueCrime Streets of LA, dass 2005 ein TrueCrime Movie kommt.
Wörtlich steht:
TrueCrime : The Movie
Coming 2005
Nun was ist wenn es sich dabei gar nicht um einen Film handelt?
Was ist wenn der Nachfolger so heisst?
Wär doch kewl...Aber nicht sehr warscheinlich...

Wenn aber ein Film in die Kinos kommt, wen würdet ihr euch als...

...Regisseur...
...Darsteller...
...Darstellerin...


...wünschen?

Ich möchte John Woo, Steven Spielberg, oder so als Regisseur...
Als Nick Kang...schwierig...kA
Und Rosie soll nur ne schöne Schauspielerin sein...
 
Kurz nachdem als true Crime rauskam und wo die Gerüchte wegen true Crime 2 kamen da habe ich gelesen das es angeblich beim 2er mit 2 Großstädten sein wird die in Verbindung miteinander sind
 
bruceleeeee am 08.10.2004 22:07 schrieb:
Kurz nachdem als true Crime rauskam und wo die Gerüchte wegen true Crime 2 kamen da habe ich gelesen das es angeblich beim 2er mit 2 Großstädten sein wird die in Verbindung miteinander sind


Was für ne Verbindung?
Dass man einfach hin und her fahren kann, mit Ladezeiten natürlich?
Wäre schon geil :> .
 
domidomek am 08.10.2004 12:42 schrieb:
Wie viele von euch sicher schon gemerkt haben, steht auf zahlreichen Plakaten in TrueCrime Streets of LA, dass 2005 ein TrueCrime Movie kommt.
Wörtlich steht:
TrueCrime : The Movie
Coming 2005
Nun was ist wenn es sich dabei gar nicht um einen Film handelt?
Was ist wenn der Nachfolger so heisst?
Wär doch kewl...Aber nicht sehr warscheinlich...

Wenn aber ein Film in die Kinos kommt, wen würdet ihr euch als...

...Regisseur...
...Darsteller...
...Darstellerin...


...wünschen?

Ich möchte John Woo, Steven Spielberg, oder so als Regisseur...
Als Nick Kang...schwierig...kA
Und Rosie soll nur ne schöne Schauspielerin sein...

also als darsteller würd ich einfach die nehmen die auch als vorlage für die figuren in true crime genommen wurden, also nick kang wurde ja diesem typen aus romeo must die nachempfunden, wars nich so???
 
True Crime 2: Streets of H.K. angekündigt

Die Spieleschmiede Activision hat True Crime 2: Streets of H.K. für Konsolen der nächsten Generationen angekündigt. Wie es der Name schon vermuten lässt, spielt das Sequal zu Trime Crime: Streets of L.A. in Hong Kong. Die Stadt wurde haargenau in das Game übernommen - somit hat der Spieler auch die Möglichkeit, alle Sehenswürdigen der Hafenstadt zu besichten.

In unserer Media Gallery gibt es erste Screenshots zu dem Titel zu betrachten. Ferner gibt es unter den Links einen ersten Trailer zu dem Spiel.

True Crime 2: Streets of H.K. soll noch im Jahr 2005 in den Vereinigten Staaten erscheinen.

Bilder:
http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=23220&cid=&sid=&rid=7822&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D7822%23ganc#screenview

Trailer:
http://nanashi.ath.cx/up/src/up1746.wmw


JAAAAAAAAA :X :X :X
 
domidomek am 28.02.2005 18:48 schrieb:
True Crime 2: Streets of H.K. angekündigt

Die Spieleschmiede Activision hat True Crime 2: Streets of H.K. für Konsolen der nächsten Generationen angekündigt. Wie es der Name schon vermuten lässt, spielt das Sequal zu Trime Crime: Streets of L.A. in Hong Kong. Die Stadt wurde haargenau in das Game übernommen - somit hat der Spieler auch die Möglichkeit, alle Sehenswürdigen der Hafenstadt zu besichten.

In unserer Media Gallery gibt es erste Screenshots zu dem Titel zu betrachten. Ferner gibt es unter den Links einen ersten Trailer zu dem Spiel.

True Crime 2: Streets of H.K. soll noch im Jahr 2005 in den Vereinigten Staaten erscheinen.

Bilder:
http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=23220&cid=&sid=&rid=7822&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D7822%23ganc#screenview

Trailer:
http://nanashi.ath.cx/up/src/up1746.wmw


JAAAAAAAAA :X :X :X
der trailerlink funzt nicht. die bilder sind 100%ig geredert.
hoffentlich ist die landschaft nicht wieder so billig gemacht. einfach immer die gleichen häuser aneinandergereiht... pha...
das geilste wäre wenn man in einige häuser reingehen kann. :X
 
Krunkalunga am 28.02.2005 18:54 schrieb:
domidomek am 28.02.2005 18:48 schrieb:
True Crime 2: Streets of H.K. angekündigt

Die Spieleschmiede Activision hat True Crime 2: Streets of H.K. für Konsolen der nächsten Generationen angekündigt. Wie es der Name schon vermuten lässt, spielt das Sequal zu Trime Crime: Streets of L.A. in Hong Kong. Die Stadt wurde haargenau in das Game übernommen - somit hat der Spieler auch die Möglichkeit, alle Sehenswürdigen der Hafenstadt zu besichten.

In unserer Media Gallery gibt es erste Screenshots zu dem Titel zu betrachten. Ferner gibt es unter den Links einen ersten Trailer zu dem Spiel.

True Crime 2: Streets of H.K. soll noch im Jahr 2005 in den Vereinigten Staaten erscheinen.

Bilder:
http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=23220&cid=&sid=&rid=7822&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D7822%23ganc#screenview

Trailer:
http://nanashi.ath.cx/up/src/up1746.wmw


JAAAAAAAAA :X :X :X
der trailerlink funzt nicht. die bilder sind 100%ig geredert.
hoffentlich ist die landschaft nicht wieder so billig gemacht. einfach immer die gleichen häuser aneinandergereiht... pha...
das geilste wäre wenn man in einige häuser reingehen kann. :X

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?void=0&idx=7822#talkback82477
Einfach auf "Trailer" klicken...
Das einzige was mir soregn macht ist, dass dort steht "Next-Generation"...
Was meinen die damit?! Hoffentlich noch diese Generation!!!
 
domidomek am 28.02.2005 18:48 schrieb:
True Crime 2: Streets of H.K. angekündigt

Die Spieleschmiede Activision hat True Crime 2: Streets of H.K. für Konsolen der nächsten Generationen angekündigt. Wie es der Name schon vermuten lässt, spielt das Sequal zu Trime Crime: Streets of L.A. in Hong Kong. Die Stadt wurde haargenau in das Game übernommen - somit hat der Spieler auch die Möglichkeit, alle Sehenswürdigen der Hafenstadt zu besichten.

In unserer Media Gallery gibt es erste Screenshots zu dem Titel zu betrachten. Ferner gibt es unter den Links einen ersten Trailer zu dem Spiel.

True Crime 2: Streets of H.K. soll noch im Jahr 2005 in den Vereinigten Staaten erscheinen.

Bilder:
http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=23220&cid=&sid=&rid=7822&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D7822%23ganc#screenview

Trailer:
http://nanashi.ath.cx/up/src/up1746.wmw


JAAAAAAAAA :X :X :X

imo

L.A >>>>>>>>>> Honk Kong

nennt mich hater oder basher oder sonst noch was aber ich bleibe dabei
 
Zurück