• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC-Spiele-Schnäppchen bei "real,-"

YoshiToshi am 08.07.2005 02:32 schrieb:
MrKillingspree am 08.07.2005 01:04 schrieb:
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo bei mir der nächste real,- ist. Schätzungsweise ca 50 km entfernt :S

Hiermit kannst Du es herausfinden:
http://www.real.de/set/set.php?cont=kundenservice,maerktefinden

Cheers. :-D
Wie ich es vermutet hatte, der nächste ist ca 60 km weg :S

Ich bin selber mindestens 1 mal die Woche in real da hier gleich eins um die Ecke ist. Als ich keine Kohle in der Tasche hatte gab es noch Metal Gear für 20€ ... nu wo ich mir locker 3-4 Spiele holen könnte gibt es nurnoch Findet Nemo und Grosse Haie kleine Fische ... finds irgendwie zum kotzen.

Wae heute im real und da hab ich
"die hard vendetta" gesehen 10€ noch verschweist ichst
meiner meinung nach ein anständier preis und wenn mas ist weiterverkauf möglkich]

Kleine anmerkung war das erste James Bond spiel für die jezige aktuelle Konsolen generation wolte icn nur gesagt haben!!!!

YoshiToshi am 08.07.2005 13:09 schrieb:
Ebay ist nicht mehr das, was es mal war...und 5 Euro kostet ja allein schon der Versand... :P
Klar, kann man bei ebay auch mal ein Schnäppchen machen, aber das ist doch eher die Ausnahme, da gerade die Power-Seller eine Community bilden und ihre Angebote schön untereinander in die Höhe trreiben und künstlich Interesse vorheucheln - der ehrliche Bieter bleibt dabei auf der Strecke und wird nur abgezockt... :hop:

Bestes Beispiel:
Ich habe mir letztens die limitierte Zelda Ausgabe von The WindWaker inkl. Bonus-Disc für 19,99 Euro in einem Top-Zustand bei einem Händler, der mit gebrauchten Spielen handelt, gekauft.
Bei ebay hätte ich dafür zusammen um die 35 Euro zahlen müssen - fast doppelt so viel! ...und manche wollen allein für die Bonus-Disc schon so viel haben: ebay suckz! :$

Das kann ich so nicht stehen lassen! Ich habe bei Ebay in letzter Zeit einige sehr gute Schnäppchen gemacht:
Eternal Darkness mit Versand: 4,90 €
Metroid Prime mit Versand: 9 €
Starfox Adventures m. V.: 11,50 €

gunta235 am 11.07.2005 08:55 schrieb:
Das kann ich so nicht stehen lassen! Ich habe bei Ebay in letzter Zeit einige sehr gute Schnäppchen gemacht:
Eternal Darkness mit Versand: 4,90 €
Metroid Prime mit Versand: 9 €
Starfox Adventures m. V.: 11,50 €

Nun ja - bei Deinen Beispielen kann man wirklich von mehreren Schnäppchen sprechen - allerdings sind die Titel auch schon 2-3 Jahre alt und waren nicht limitiert.

Wenn Du ein aktuelles Spiel bei ebay ersteigern willst, geht es nicht so leicht und günstig und von limitierten Versionen mal ganz zu schweigen... (s. mein Beispiel oben)!
Negativ fallen mir immer nur die "Power-Seller" auf, deren Ware immer mehr einbringt als die gleichen Artikel von normalen Ebayern - das ist schon sehr verdächtig!!! ...and suckz...! :$
...und das hängt mit der ebay-Politik zusammen, dass Du als "Power-Seller" nur noch einen Bruchteil an Gebühren hast.
Aus dem Grund kann der "Power-Seller"- Kumpel mal eben ´reinbieten, wenn der Preis noch nicht hoch genug ist. Sollte der Artikel also nur zum Schein verkauft worden sein, müssen die "Power-Seller" von dem Verkaufserlös nicht so eine hohe Gebühr zahlen wie wir normalen ebay-User! :finger2: Es kann also mehr Schindluder getrieben werden! :$

EDIT:
...was aber nicht heißen soll, dass es nicht auch ehrliche "Power-Seller" gibt! Mir sind sie nur noch nicht begegnet... :P

YoshiToshi am 11.07.2005 13:24 schrieb:
Nun ja - bei Deinen Beispielen kann man wirklich von mehreren Schnäppchen sprechen - allerdings sind die Titel auch schon 2-3 Jahre alt und waren nicht limitiert.

Wenn Du ein aktuelles Spiel bei ebay ersteigern willst, geht es nicht so leicht und günstig und von limitierten Versionen mal ganz zu schweigen... (s. mein Beispiel oben)!
Negativ fallen mir immer nur die "Power-Seller" auf, deren Ware immer mehr einbringt als die gleichen Artikel von normalen Ebayern - das ist schon sehr verdächtig!!! ...and suckz...! :$
...und das hängt mit der ebay-Politik zusammen, dass Du als "Power-Seller" nur noch einen Bruchteil an Gebühren hast.
Aus dem Grund kann der "Power-Seller"- Kumpel mal eben ´reinbieten, wenn der Preis noch nicht hoch genug ist. Sollte der Artikel also nur zum Schein verkauft worden sein, müssen die "Power-Seller" von dem Verkaufserlös nicht so eine hohe Gebühr zahlen wie wir normalen ebay-User! :finger2: Es kann also mehr Schindluder getrieben werden! :$

EDIT:
...was aber nicht heißen soll, dass es nicht auch ehrliche "Power-Seller" gibt! Mir sind sie nur noch nicht begegnet... :P

In Bezug auf die Power-Seller muss ich dir recht geben. Doch es gibt ja auch noch genügend "normale" Verkäufer bei ebay. Außerdem würde ich auch niemals bei neuen Spielen oder überteuerten Sondereditionen bieten. Aber es geht ja hier schließlich um ältere Games (außer MP 2) die real verschleudern will.
Und diese Spiele, natürlich etwas Geduld vorausgesetzt, könnte man bei ebay noch um einiges günstiger erwerben.
Klar verstehe ich auch jemanden der ein neues Spiel zum reduzierten Preis sofort kaufen und nicht erst ewig an Auktionen teilnehmen will. :]

Stößchen :-D

YoshyL am 09.07.2005 15:24 schrieb:
YoshiToshi am 06.07.2005 15:04 schrieb:
Falls jemand ein paar Euros sparen möchte, sollte er sich mal bei real,- umschauen:
Ich hatte gestern zufällig gesehen, dass neben "Animal Crossing" auch noch (schon) "Metroid Prime 2: Echoes" für unter 30 Euro angeboten wurde.

Da kann man nicht meckern, zumal man woanders noch den vollen Preis für die Spiele zahlen "darf"... :P

Ich hab mir Die Hard letztes Jahr geholt für nur 15 €
Datt bekomm ich jetzt bei EB Games für 6,95€ :top:

Mein kleiner cosing ist absoluter Potter fan und hat nen Gamecube und bald geburstag nun hat man mir aufgetragen Potter spile zu besoregen. wisst ihr wo man den erste und dritten teil kosten günstig für oben gentes system in ovp herkriegt hat was die verpackung angeht nämlch so nen Tick

General800 am 14.07.2005 23:43 schrieb:
Mein kleiner cosing ist absoluter Potter fan und hat nen Gamecube und bald geburstag nun hat man mir aufgetragen Potter spile zu besoregen. wisst ihr wo man den erste und dritten teil kosten günstig für oben gentes system in ovp herkriegt hat was die verpackung angeht nämlch so nen Tick

Wenn Du mit OVP "eingeschweißt" meinst, fallen "real,-" und "ebay" schon mal weg, da die Spiele bei real,- in der Regel nicht eingeschweißt sind und gebrauchte Spiele bei ebay eben nun mal auch nicht...

In diesem Fall bleibt wohl noch "amazon.de" übrig. Da Du keine Titel angegeben hast, musst Du selber nachschauen, welches Spiel Du mit Teil 1 und Teil 3 meintest.
Je nach Titel variieren die Preise zwischen 10 Euro und 50 Euro:

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=br_ncs_/302-8495167-3200848

Mit teile 1 war Harry Potter und der Stein der Weisen gmeient und mit Teil drei der gefangene von Askaban und warum weil Teil 1 der erste band der stein der weisen ist und Teil 3 das dritte buch von Harry potter

Ich hab mir da vor n paar monaten splinter cell pandora tomorrow für 20€ geholt! Absolutes schnäppchen!

YoshiToshi am 06.07.2005 15:04 schrieb:
Falls jemand ein paar Euros sparen möchte, sollte er sich mal bei real,- umschauen:
Ich hatte gestern zufällig gesehen, dass neben "Animal Crossing" auch noch (schon) "Metroid Prime 2: Echoes" für unter 30 Euro angeboten wurde.

Da kann man nicht meckern, zumal man woanders noch den vollen Preis für die Spiele zahlen "darf"... :P

Leider ist die Preispolitik bei Real nicht deutschlandübergreifend angelegt. Jedes Real hat seine eigenen Preise für Spiele. Die sind aber meistens Vollpreise (für Spiderman DS zahlte man 49,90 Euro, was sehr überteuert ist)
Manchmal hat Real auch etwas niedrigere Preise bei Spielen. Bei dem Media Markt, der bei uns in der Gegend ist gab es Metroid 2, Animal Crossing, und viele andere Titel für 19,90 Euro, was sehr preiswert ist.

Ich empfehle grundsetzlich keine Einkäufe im Spielesortiment eines Realmarktes zu machen.

Zurück