• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC-Spiele-Schnäppchen bei "real,-"

YoshiToshi

Erfahrener Benutzer
Falls jemand ein paar Euros sparen möchte, sollte er sich mal bei real,- umschauen:
Ich hatte gestern zufällig gesehen, dass neben "Animal Crossing" auch noch (schon) "Metroid Prime 2: Echoes" für unter 30 Euro angeboten wurde.

Da kann man nicht meckern, zumal man woanders noch den vollen Preis für die Spiele zahlen "darf"... :P

Cheers. :-D

YoshiToshi am 06.07.2005 15:04 schrieb:
Falls jemand ein paar Euros sparen möchte, sollte er sich mal bei real,- umschauen:
Ich hatte gestern zufällig gesehen, dass neben "Animal Crossing" auch noch (schon) "Metroid Prime 2: Echoes" für unter 30 Euro angeboten wurde.

Da kann man nicht meckern, zumal man woanders noch den vollen Preis für die Spiele zahlen "darf"... :P

Habsch auch schon gesehen und hab mir auch schon etliche spiele dort geholt weil sie so billig sind. 15 - 20 Euro fürn spiel is ziemlich wenig. Man muss aber bedenken das es ja auch schon alte spiele zum größten teil sind!
Zum beispiel habe ich letztens wave race: blue storm für 15 Euro und splinter cell 1 für 20 Euro gesehen.

MQK am 06.07.2005 15:27 schrieb:

Habsch auch schon gesehen und hab mir auch schon etliche spiele dort geholt weil sie so billig sind. 15 - 20 Euro fürn spiel is ziemlich wenig. Man muss aber bedenken das es ja auch schon alte spiele zum größten teil sind!
Zum beispiel habe ich letztens wave race: blue storm für 15 Euro und splinter cell 1 für 20 Euro gesehen.

Ja, bei real,- haben die öfters billige Games, ist mir auch schon aufgefallen! Besonders GBA Spiele, aber die sind dann meistens Müll...

Hier in Luxemburg gibt es einige läden, wo man alte spiele in OVP oder gebraucht für um die 10€ erhalten kann (alle konsolen+handhelden) also noch billiger als bei euch im real

hey bigbauer kannst du mir ev. final fantasy tactics adv. und mario super star saga neu eingeschweißt besorgen?^^

tut mir leid, handheldspiel gibts in OVP nur zum Vollpreis, oder mit 10 € preisnachlass. Konsolenspiel gibts aber mal billiger. aber darfst net vergessen dass ich in luxemburg wohne

bigbauer05 am 06.07.2005 17:46 schrieb:
Hier in Luxemburg gibt es einige läden, wo man alte spiele in OVP oder gebraucht für um die 10€ erhalten kann (alle konsolen+handhelden) also noch billiger als bei euch im real
Hey Bigbauer wohne auch in Luxemburg :-D :-D :-D :-D
Wo wohnst du genau?????????

könntest du mal kucken ob es bei euch James Bond agent im Kreuzfuer neu in Ovp gibt? bauer? Und natürlich was es kostet

Ich habe nicht die geringste ahnung wo bei mir der nächste real ist. Schätzungsweise ca 50 km entfernt :S

MrKillingspree am 08.07.2005 01:04 schrieb:
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo bei mir der nächste real,- ist. Schätzungsweise ca 50 km entfernt :S

Hiermit kannst Du es herausfinden:
http://www.real.de/set/set.php?cont=kundenservice,maerktefinden

YoshiToshi am 08.07.2005 02:32 schrieb:
MrKillingspree am 08.07.2005 01:04 schrieb:
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo bei mir der nächste real,- ist. Schätzungsweise ca 50 km entfernt :S

Hiermit kannst Du es herausfinden:
http://www.real.de/set/set.php?cont=kundenservice,maerktefinden

Warum denn so ein Aufwand? Bei Ebay kriegt man solche Spiele schon ab ca. 5€. Sind zwar gebraucht aber ich hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. :top:

gunta235 am 08.07.2005 08:30 schrieb:
Warum denn so ein Aufwand? Bei Ebay kriegt man solche Spiele schon ab ca. 5€. Sind zwar gebraucht aber ich hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. :top:

Ebay ist nicht mehr das, was es mal war...und 5 Euro kostet ja allein schon der Versand... :P
Klar, kann man bei ebay auch mal ein Schnäppchen machen, aber das ist doch eher die Ausnahme, da gerade die Power-Seller eine Community bilden und ihre Angebote schön untereinander in die Höhe trreiben und künstlich Interesse vorheucheln - der ehrliche Bieter bleibt dabei auf der Strecke und wird nur abgezockt... :hop:

Bestes Beispiel:
Ich habe mir letztens die limitierte Zelda Ausgabe von The WindWaker inkl. Bonus-Disc für 19,99 Euro in einem Top-Zustand bei einem Händler, der mit gebrauchten Spielen handelt, gekauft.
Bei ebay hätte ich dafür zusammen um die 35 Euro zahlen müssen - fast doppelt so viel! ...und manche wollen allein für die Bonus-Disc schon so viel haben: ebay suckz! :$

General800 am 08.07.2005 00:23 schrieb:
könntest du mal kucken ob es bei euch James Bond agent im Kreuzfuer neu in Ovp gibt? bauer? Und natürlich was es kostet

Ne, keine chance, das Spiel iss noch zu neu, als ein jahr muss es mindestens alt sein, um es biliger zu bekommn

James Bond - Agent im Kreuzfeuer:

17,94 Euro plus Versand:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000066CCI/all/ref=ufu_lmi_/302-5193400-4719268

PS:
Den Laden (TotalRecall) kann ich nur empfehlen - habe mir darüber mal ein paar alte Vinyls bestellt und Du kannst sogar per Rechnung bezahlen! TOP!!!! :top:

EDIT:
Allerdings bin ich direkt über www.totalrecall.de auf die Seite gegangen - wie es über den Link mit amazon.de läuft, weiß ich nicht... Das ändert aber nichts an der Qualität des Ladens!

Die Spiele bei Real sind nicht gerade klasse. Außer Tales of Symphonia und Wind Waker ist fast alles schrott.
Bsp.: Simpsons: Hit and run, Winni Puh...

Da kriegt man bei Ebay und Amazon besseres.

Champ2005 am 09.07.2005 14:28 schrieb:
Die Spiele bei Real sind nicht gerade klasse. Außer Tales of Symphonia und Wind Waker ist fast alles schrott.
Bsp.: Simpsons: Hit and run, Winni Puh...

Da kriegt man bei Ebay und Amazon besseres.

Die Top-Titel sind verständlicherweise sofort vergriffen - da ist es von Vorteil, wenn man nicht aus einer Großstadt kommt, wo es viele Interessenten gibt.

Mein Hinweis bezog sich auch nur auf Metroid Prime 2 und Animal Crossing für je 30 Euro, die bei Saturn über 20 Euro teurer sind als eben in MEINEM real,-.

Man muss halt immer hellwach sein, um die besten Schnäppchen zu erwischen... :P

Ich hab mir Die Hard letztes Jahr geholt für nur 15 €

Zurück