• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GANZ WICHTIG!! STERNIES GESUCHT!!

WalterSullivan

Bekanntes Gesicht
Ich brauch dringend eure Hilfe!! Hab gestern eine Rechnung über 91,50€ bekommen, weil ich mich angeblich irgendwo angemeldet habe, obwohl das nicht stimmt! Ich muss jetz unbedingt meine IP-Adresse wissen, weil sie jetzt den wahren "Täter" suchen (per IP-Adresse). Ich müsste jetzt einen Vertrag unterzeichnen, indem steht, dass ich unterzeichnen soll wenn ich wirklich mich da nicht angemeldet habe. Ich geh jetzt auf Nummer sicher und frag zuerst euch Sternies, was für ne IP ich hab.(oder kann man da selber nachschauen?)

WalterSullivan am 14.04.2006 11:09 schrieb:
Ich brauch dringend eure Hilfe!! Hab gestern eine Rechnung über 91,50€ bekommen, weil ich mich angeblich irgendwo angemeldet habe, obwohl das nicht stimmt! Ich muss jetz unbedingt meine IP-Adresse wissen, weil sie jetzt den wahren "Täter" suchen (per IP-Adresse). Ich müsste jetzt einen Vertrag unterzeichnen, indem steht, dass ich unterzeichnen soll wenn ich wirklich mich da nicht angemeldet habe. Ich geh jetzt auf Nummer sicher und frag zuerst euch Sternies, was für ne IP ich hab.(oder kann man da selber nachschauen?)

Geht doch viel einfacher Deine IP

otherside am 14.04.2006 12:24 schrieb:

Ich denke er meint wohl auch noch zu der Zeit, an der diese Anmeldung erfolgte.

Mit dem Datum+Uhrzeit und einem Post von dir um diese Zeit lässt sich das herausfinden.

otherside am 14.04.2006 12:24 schrieb:

um welche uhrzeir und an welchem tag sollst du dich denn da angemeldet haben?
läufst du eigentlich über router oder bist du direkt angeschlossen ohne router?

Solid-Snake14 am 14.04.2006 15:49 schrieb:
Ich soll mich um ca. 15.00 Uhr am 16.01.06 angemeldet haben. Ich bin direkt angeschlossen.

WalterSullivan am 15.04.2006 17:26 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.04.2006 15:49 schrieb:
Ich soll mich um ca. 15.00 Uhr am 16.01.06 angemeldet haben. Ich bin direkt angeschlossen.

WalterSullivan
IP: 84.153.81.203
Datum: 16.01.06 12:24

nähere Post gabs nicht.

Wenn du dich nach 12:24 bis zu dem Anmelde-Zeitpunkt nicht wieder das Internet getrennt hattest, wäre 84.153.81.203 deine IP.

Edit: Entweder hast du dich damals von einem anderen Ort als jetzt eingeloggt oder du hast inzwischen den Provider gewechselt. Deine IP ist nämlich jetzt 195.93.60.xxx, also ein ganz anderer Bereich. :confused:

Solidus_Dave am 15.04.2006 17:54 schrieb:
Entweder hast du dich damals von einem anderen Ort als jetzt eingeloggt oder du hast inzwischen den Provider gewechselt. Deine IP ist nämlich jetzt 195.93.60.xxx, also ein ganz anderer Bereich. :confused:
Es gibt Provider, die unterschiedliche IPs vergeben; T-Online hat meines Wissens 8x... und 217...

crackout am 15.04.2006 18:06 schrieb:
Solidus_Dave am 15.04.2006 17:54 schrieb:
Entweder hast du dich damals von einem anderen Ort als jetzt eingeloggt oder du hast inzwischen den Provider gewechselt. Deine IP ist nämlich jetzt 195.93.60.xxx, also ein ganz anderer Bereich. :confused:
Es gibt Provider, die unterschiedliche IPs vergeben; T-Online hat meines Wissens 8x... und 217...

ja, die 195.93. müsste aber AOL sein.

Zurück