D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Ja, "vor Halle 9" ist ne etwas breite Flächetony-s und ich treffen sich morgen um 14 uhr vor der halle 9. sonst noch wer dabei?
Wo seid ihr genau?
Ja, "vor Halle 9" ist ne etwas breite Flächetony-s und ich treffen sich morgen um 14 uhr vor der halle 9. sonst noch wer dabei?
Es war letztes Jahr schon fürn Arsch. Zu voll, zu wenig zu sehen, zu teures Essen usw.Wie fandet ihr es so?
Ich glaube das war die letzte Gamescom, die ich besucht habe. Habe den Eindruck, dass es von Jahr zu Jahr enttäuschender wird. Es gibt kaum noch give-aways (das einzige was wir bekommen haben, war ein Ball vom Anno auf dem Mond ), bei den größeren Spielen sieht man von außen gar nichts mehr und muss wenn man reinmöchte oder etwas anzocken möchte mehr als 3 1/2 Stunden warten.
fand es, nach 2 jähriger pause wieder richtig genial.Wie fandet ihr es so?
Ich glaube das war die letzte Gamescom, die ich besucht habe. Habe den Eindruck, dass es von Jahr zu Jahr enttäuschender wird. Es gibt kaum noch give-aways (das einzige was wir bekommen haben, war ein Ball vom Anno auf dem Mond ), bei den größeren Spielen sieht man von außen gar nichts mehr und muss wenn man reinmöchte oder etwas anzocken möchte mehr als 3 1/2 Stunden warten.
Es war letztes Jahr schon fürn Arsch. Zu voll, zu wenig zu sehen, zu teures Essen usw.
Ich werde die GC nicht mehr besuchen. Wenn einige Bekannte gehen, dann würde ich wegen des Rahmenprogrammes mit nach Köln fahren.
Nope, wir sind einmal direkt am Anfang zu Battlefield gerannt und hatten dann dort ein paar Minuten nach der Eröffnung eine Wartezeit von ca. drei Stunden.wenn man da dann am anfang eh direkt hinläuft, hat sich das mit der wartezeit eh erledigt, da wartet man dann eh max 30 min, egal bei welchem spiel.
Es gab ne Menge Liveshows welche gut unterhalten, zwar hat die von Nintendo ziemlich angeödet, da sie die Selbe Show alle 20 min. wiederholt haben (armer Charles Martinet), mit dem unterschied, dass sie jedes mal einen anderen drittklassigen Lets Player als Gast auf die Bühne holten,
Genial.... Am Rocketbeans stand konnte man die guten Jungs treffen und direkt vor dem Fenster in den Livestream winken, was ich auch selber ausgenutzt habe (ich bin der, der hier das Papier mit der Werbung für einer meiner Lieblings Livestreamer in die luft hält ) ...
Nö, aber ich habe mich mit denen unterhalten umd die waren sehr freundlich und haben mir sogar extra platz gemachtGenial.
Gehörten die anderen Chaoten da auch zu deiner Truppe?
Am Rocketbeans stand konnte man die guten Jungs treffen und direkt vor dem Fenster in den Livestream winken, was ich auch selber ausgenutzt habe (ich bin der, der hier das Papier mit der Werbung für einer meiner Lieblings Livestreamer in die luft hält )
Gutes Video.wirkt tatsächlich überraschend echt