Wer fährt denn jetzt alles von euch Nasen hin?
fahr heuer doch nicht hin, lohnt sich nicht, nächstes Jahr dann vielleicht wieder
dito! dann werde ich zu 100% kommen, dann überschneidet sich auch nichts, perfektNächstes Jahr ist die GC vom 18.-21.08. Den Zeitraum finde ich schonmal besser als Anfang August, dann werde ich dann wahrscheinlich 2016 auch wieder dabei sein.
Danke ich auch. Semmel wenn es geile Angebote gibt bist du gewillt mir welche zu besorgen die ich dir nenne?
Da ich wohl der einzige bin, der zur Gamescom hier geht und auch alle Tage da ist: Ja, ich kann euch die Sachen besorgen, ich kann allerdings nicht versprechen, ob ich die noch rechtzeitig kriege und wie lange es dauert, bis die ausverkauft sind, ich habe über diese Zeit noch nie was beim Saturn in Köln gekauft und weiß auch nicht, wie beliebt da ganze im allgemeinen ist. Aber mal sehen
World of Warcraft: Ankündigung der nächsten Erweiterung
Das Entwicklerteam von World of Warcraft ist live auf der Bühne und enthüllt die nächste Erweiterung für World of Warcraft! Seid am Blizzard-Stand live mit dabei oder schaut euch den Livestream an.
overwatch zb? denke das bekommt ne große bühne auf der blizzconDie Erweiterung wird nicht auf der BlizzCon enthüllt?!
Entweder bekommt die Gamescom jetzt einen Ritterschlag oder Blizzard bereitet etwas Riesengroßes vor.
Nächstes Jahr ist die GC vom 18.-21.08. Den Zeitraum finde ich schonmal besser als Anfang August, dann werde ich dann wahrscheinlich 2016 auch wieder dabei sein.