Gamescom 2015 - Wer ist dabei

liebe leute, ich brauche dringend eure hilfe! eine freundin und ich suchen ganz dringend noch eine notfallunterkunft für die gamescom da mir gerade mein kumpel aus der gegend quasi abgesprungen is. heute. wär hier jemand zufälligerweise aus der gegend?

Donnerlidchen, die GC ist überraschend... leer...

Sagt jetzt nicht, dass dieser extra raum wirklich was gebracht hat :O

Edit: aha, 30 min. Später und plötzlich ist es so voll wie immer :B

Zuletzt bearbeitet:
Nein, mach keine Bilder! Ich bin auch so schon traurig genug, dass ich dieses Jahr nicht da bin. ;(

Ausgerechnet dieses Jahr fahren wir nicht. Vorletztes und letztes Jahr gab' es jeweils nur ein Spiel, das mich interessierte. Dieses Jahr sind es Scalebound, Quantum Break, Forza 6, Rise of the Tomb Raider, Halo 5, Cuphead und Ark. Ich würde dieses jahr wirklich mal wegen der Spiele auf die GC gehen und dann isses dieses Jahr ins Wasser gefallen. :(

nächstes Jahr wieder :-D da gibts sicher auch einige nette Sachen (um bei der One zu bleiben, Gears 4 und ein anspielbares QB, meine Prognose, außerdem wohl Forza Horizon 3, wenn sie ihren Trend beibehalten)

Vielleicht hat ja foley mal Bock irgendwann auf die GC zu gehen, dann würde ich eventuell auch mitkommen. Aber alleine fahren ist blöd.

Also wenn ich mir die Bilder einer Freundin vom "Pressetag" und von heute anschaue muss ich echt sagen, dass man sich fürs nächste Jahr etwas überlegen muss. Am Fachbesuchertag ist es mittlerweile so voll wie es sonst Donnerstags war und der Donnerstag ist so krass überfüllt wie es sonst nur an einem Samstag Nachmittag der Fall war.
Groß anzocken kann man da ja komplett vergessen...

Also wenn ich mir die Bilder einer Freundin vom "Pressetag" und von heute anschaue muss ich echt sagen, dass man sich fürs nächste Jahr etwas überlegen muss.

Ich bekomme seit 2013 jedes Jahr die Möglichkeit mir Karten für den Fachbesuchertag am Mittwoch zu holen, obwohl ich mich noch nie für die Gamescom akkreditieren lies. Frage mich auch, warum man immer mehr Leute reinlässt.
Lieber soll man deutlich weniger Leute reinlassen, aber dafür hat man auch mehr Möglichkeiten pro Tag und vielleicht reichen dann auch ein oder zwei Tage aus. Theoretisch könnten dann auch die gleiche Anzahl an individuellen Besuchern kommen, nur besser verteilt. Wobei hieran seitens der Messe wohl keine Interessen bestehen.

Also wenn ich mir die Bilder einer Freundin vom "Pressetag" und von heute anschaue muss ich echt sagen, dass man sich fürs nächste Jahr etwas überlegen muss. Am Fachbesuchertag ist es mittlerweile so voll wie es sonst Donnerstags war und der Donnerstag ist so krass überfüllt wie es sonst nur an einem Samstag Nachmittag der Fall war.
Groß anzocken kann man da ja komplett vergessen...

Das war aber die letzten 2-3 Jahre so. Deswegen geh ich da auch nicht mehr hin. Werd für sowas zu alt.

Das war aber die letzten 2-3 Jahre so. Deswegen geh ich da auch nicht mehr hin. Werd für sowas zu alt.

Ja aber es wird jedes Jahr noch schlimmer :|. Wenn man den ganzen Youtubern mal mit ihren 50 Abonnenten wovon die Hälfte wahrscheinlich noch die Famile ist nicht in den Arsch kriechen würde und die als Fachbesucher ansehen würde wäre glaube ich schon vielen geholfen.
Die ziehen dann noch ihre Fanbase an die eigentlich nichts mit Games am Hut hat und nur im Weg stehen.

Wenn es nach mir gehen würde wäre die Messe ab 18 und man könnte nur rein wenn man mindestens 10 Spiele pro Jahr käuft :B.

Alleine die Bilder sind mal wieder sehr erschreckend, ich weiß nicht ob ich es mir in Zukunft nochmal antue. Vor allem weil es von Jahr zu Jahr immer schlimmer wird. In meinen Augen passt das Verhältnis vom Angebot zum Stress nicht. :-D Ich hasse drängelde Menschenmassen, und bei dem Wetter würde ich Amok laufen. ;-D

Zurück