Ich werd wohl so planen:
Donnerstag komm ich aller wahrscheinlichkeit ja eh erst so gegen 13 Uhr wieder in Köln an, also wird der Tag gamescom mässig eher der "Rummkuck-Tag", sprich ich geh mal in die Merchandise-Halle (die hat mir letztes Jahr nämlich sehr gut gefallen, auch wenn ich nix gekauft hab, aber alleine zu sehen was es da so gibt) und mal bei den großen 3 vorbei schauen, falls die Schlangen angemessen sind (Nintendo: Yoshi und Mario Maker, Sony: Uncharted (falls es da ist, wegen Verschiebung) und eventuell Until Dawn und MS: Forza und Halo) und dann noch der Lesertreff. Eventuell auch noch ein Spiel wo eventuell keine allzu große Schlange ist, Mad Max z.B. könnte das der Fall sein.
Freitag ist das erste was ansteht natürlich ein Besuch des EA Standes wegen Star Wars: Battlefront, das ist Pflichtprogramm und da dort sicher riesen Andrang ist, muss das als erstes angegangen werden. Dann eventuell noch ein Besuch bei Square-Enix, wo ich hoffe, dass es einen 18er Bereich gibt, in dem man alles dann spielen kann und sich nicht mehrmals anstellen muss, da wäre dann Just Cause 3, das neue DeusEx und Rise of the Tomb Raider. Und der Rest ist dann eh Nice to Have. MGS kommt ja schon wenige Wochen später raus, da muss ich abwegen. Ubisoft und Activision stell ich mich wohl nicht an, da sind die Schlangen zu groß und außerdem weiß man ja eh was ein grob erwartet. Höchstens Division oder Rainbow Six wären denkbar (wenn die Schlange sich in Grenzen hält)
Samstag wird wohl wieder der Stadt-Tag mit Saturn/Media Markt etc. und Köln. Sonntag dann als Abreisetag, der Chilltag, wo ich wieder wie jedes Jahr wohl bissle am Rhein entlang lauf, vielleicht ne kleine Schifffahrt oder die Seilbahn fahr, irgend sowas.
Pascha wird wohl am besten Freitag sein (wie letztes Jahr)