GAMES CONVENTION : Der Countdown läuft !

D

DarthSidius

Gast
Noch 4 Tage bis zur GC 2004 in Leipzig .
Ich geh gleich am Donnerstag hin !
Ist die N-Zone Redaktion auch dort , würde die gerne mal "in live" sehen .

DarthSidius am 15.08.2004 17:48 schrieb:

ich finds scheiße das der DS nicht für die öffentlichkeit zum Probe zocken gestellt wird..

Spot2 am 15.08.2004 18:33 schrieb:

ich finds scheiße das der DS nicht für die öffentlichkeit zum Probe zocken gestellt wird..
wird er nicht ? Hoffentlich ist er wenigstens zu sehen und zwar nicht die E3 Version sondern die Kauf-Version .

DarthSidius am 15.08.2004 18:42 schrieb:
Spot2 am 15.08.2004 18:33 schrieb:

wird er nicht ? Hoffentlich ist er wenigstens zu sehen und zwar nicht die E3 Version sondern die Kauf-Version .

also auf der Nintendo HP is ja n ARtikel und da is nix vom DS drin.. ich denke ma wenn sie ihn der öffentlichkeit zeigen würden, dann stände es da drinn =)

und ich hab ne e mail geschrieben und gefragt, als antwort kam, das sie dazu nix sagen dürfen... bla bla..

Toll, nur weil du da hingehst, musst du gleich nen neuen Thread aufmachen.

Was geht eigentlich in euren Köpfen vor, habt ihr keine Freunde, dass ihr hier Aufmerksamkeit sucht? "In China isn Sack Reis umgefallen und ich war live dabei XD"

AlwaysWinter am 15.08.2004 21:42 schrieb:

Was geht eigentlich in euren Köpfen vor, habt ihr keine Freunde, dass ihr hier Aufmerksamkeit sucht? "In China isn Sack Reis umgefallen und ich war live dabei XD"

Sry, aber kann das sein das du dich ausschließlich hier in der Community aufhällst um rum zu motzen ?
Bei jeder Kleinigkeit fängst du schon an...

Dann is es halt ein etwas unsinniger Thread...Naund ?
Ich freu mich auch schon auf die GC ! Verstehst du das net ?

Zwar freue ich mich auf die GamesConvention, aber dort sein werde ich nicht, da ich keine Möglichkeit dazu habe :|

Sh0X-Z3r0 am 16.08.2004 14:39 schrieb:
AlwaysWinter am 15.08.2004 21:42 schrieb:

Sry, aber kann das sein das du dich ausschließlich hier in der Community aufhällst um rum zu motzen ?
Bei jeder Kleinigkeit fängst du schon an...

Dann is es halt ein etwas unsinniger Thread...Naund ?
Ich freu mich auch schon auf die GC ! Verstehst du das net ?
cool ich mag dich!
genau alwayswinter! ich hab noch nie n nicht beleidigenden post von dir gesehen!

Ananananananananführer!

p.s. gc ist blöd wiso müsst ihr leute immer nur so unwichtige threads aufmachen? ;)

Hat jetz eigentlich einer einen Plan ob die Redaktion auch vor Ort sein wird ?
Das wär doch mal was !! Mit der N-Zone Redaktion plaudern :-D

Also, jemand nähere Informationen ??

Krunkalunga am 16.08.2004 16:49 schrieb:
genau alwayswinter! ich hab noch nie n nicht beleidigenden post von dir gesehen!

Ananananananananführer!

Ich hab schon oft genug normale Posts gemacht, lern ma lesen. Ich kann meckern wie ich will, solange ihr keine Raute unter eurem Nick habt, habt ihr mir nichts zu sagen. Und meine Meinung ist halt, dass dieser Thread genauso Müll und sinnlos ist wie viele andere hier auch, fertig.

AlwaysWinter am 16.08.2004 22:53 schrieb:
Krunkalunga am 16.08.2004 16:49 schrieb:

Ananananananananführer!

Ich hab schon oft genug normale Posts gemacht, lern ma lesen. Ich kann meckern wie ich will, solange ihr keine Raute unter eurem Nick habt, habt ihr mir nichts zu sagen. Und meine Meinung ist halt, dass dieser Thread genauso Müll und sinnlos ist wie viele andere hier auch, fertig.

Wenn dir der Tread nicht gefällt dann les ihn halt nicht !

ich komme auch und würde gern die Redaktion sehen ist die da?
Die Gamepro ist ja auch da :-D

Zurück