GameCube Spiele teurer als der GameCube selber!

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Ich hab grade das unglaubliche Angebot bei MediaMarkt gesehen: Nintendo GameCube Plantinum, Mario Kart Double Dash!!, Controller Platinum für nur 66€!! DAS GIBTS DOCH WOHL NICHT! also leute wer noch keinen GameCube hat, JETZT SCHNELL ZUSCHLAGEN!
 
Mini-Bowser am 06.06.2005 14:56 schrieb:
Ich hab grade das unglaubliche Angebot bei MediaMarkt gesehen: Nintendo GameCube Plantinum, Mario Kart Double Dash!!, Controller Platinum für nur 66€!! DAS GIBTS DOCH WOHL NICHT! also leute wer noch keinen GameCube hat, JETZT SCHNELL ZUSCHLAGEN!
Hat das was mit ihrer 200. Fillialen-Eröffnungsfeier zu tun? :-o Finde ich respektabel.

Hab mich mal im Internet erkundigt.
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10004

Media-Markts Online Shop sagt nämlich 92 EUR. :confused:
 
Neue Cubs gehen bei ebaY so ab Ca. 40 € über den Tisch ....
Die Geschäfte (Läden) ziehen immer mehr nach, ich würde sagen wer jetzt noch keinen Cube hat, sollte sich umschauen um zu sehen wo in seiner gegend sie auch Bilig gibt ....

Ja Biliger als einige Games .....ich Frage mich wie machen die das blos ??
und wo sol das änden ??? naja dann wird die Revolution wieleicht nicht so teuer ??? oder was denk ihr
 
Ich denke das Media-Markt dieses Angebot auch wegen der 200. Neueröffnung macht. Und vielleicht ja 66€ weil es ja sonst 99€ kostet, der Preis ist einfach umgedreht :finger:
 
GuidoJ am 08.06.2005 22:19 schrieb:
Neue Cubs gehen bei ebaY so ab Ca. 40 € über den Tisch ....
Die Geschäfte (Läden) ziehen immer mehr nach, ich würde sagen wer jetzt noch keinen Cube hat, sollte sich umschauen um zu sehen wo in seiner gegend sie auch Bilig gibt ....

Ja Biliger als einige Games .....ich Frage mich wie machen die das blos ??
und wo sol das änden ??? naja dann wird die Revolution wieleicht nicht so teuer ??? oder was denk ihr



das hat nichts mit der nächsten zu tun



das sind 2 ganz andere konsolen ;)
 
Mein Bruder hat seinen Cube mit Gameboy-Player für 49.- bekommen.
Man kann sich natürlich freuen dass jetzt jedermann die chance bekommt sich einen cube günstig zu sichern - aber es hat natürlich auch diesen hauch von verramschen. Zumindest hat man für die PS2 noch keine ähnlich radikalen angebote gesehen.
BTW: die mediamarkt werbung ist ja wohl mal ober-schei.....
 
DOCH WOHL NICHT! also leute wer noch keinen GameCube hat, JETZT SCHNELL ZUSCHLAGEN!

Done! 66€, da musste ich einfach zuschlagen. Ich bin schon lang kein Konsolero mehr (PC hat sich durchgesetzt), aber da ich mit Nintendo aufgewachsen bin und vor allem Mario Kart (SNES) wie blöd gespielt habe, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Was mich überrascht: Die Konsole ist angenehm klein und hat einen Tragegriff :) Selbst der Controller hat mich gleich überzeug. Auf Fotos wirkt er irgendwie klapprig und unhandlich... alles quatsch. Der passt einfach super!
Zu Mario Kart DD: nach Super MarioKart und Mario Kart 64 das dritte MK-Spiel, dass ich spiele. Hab erst wenige Runden gedreht. Macht auf jeden Fall Spaß, gerade weil sich nicht allzuviel geändert hat. Die Musikstücke gehen noch nicht so gut ins Ohr und die Gameplay Feinheiten müssen auch noch entdeckt werden.
Demnächst werd ich versuchen die "Pflichtspiele" günstig zu erstehen (Sunshine, FZero, Eternal Darkness, RE4, Soul Calibur 2, Zelda). Wer noch einen Geheimtipp hat, pm :)

Nintendo hat mich zurück :-D
 
ich hab meinen GC+ Donky Konga(oder wie das Spiel heist)+ Konga-Trommeln+ WaveBird Kontroller für nur 88€ im media markt bekommen dann hab ich das Spiel + Trommeln wieder verkauft und war 30€ reicher... was will man mehr :-D
 
ringo69 am 10.06.2005 15:50 schrieb:
ich hab meinen GC+ Donky Konga(oder wie das Spiel heist)+ Konga-Trommeln+ WaveBird Kontroller für nur 88€ im media markt bekommen dann hab ich das Spiel + Trommeln wieder verkauft und war 30€ reicher... was will man mehr :-D

Du hattest einen Gewinn von 30 Euro???
Dann hast du für das Spiel + Trommeln 118 Euro bekommen???
 
Eriberx am 12.06.2005 14:04 schrieb:
ringo69 am 10.06.2005 15:50 schrieb:
ich hab meinen GC+ Donky Konga(oder wie das Spiel heist)+ Konga-Trommeln+ WaveBird Kontroller für nur 88€ im media markt bekommen dann hab ich das Spiel + Trommeln wieder verkauft und war 30€ reicher... was will man mehr :-D

Du hattest einen Gewinn von 30 Euro???
Dann hast du für das Spiel + Trommeln 118 Euro bekommen???
Er sagte doch DK + Bongos + GC + Wavebird
 
Eriberx am 12.06.2005 14:04 schrieb:
ringo69 am 10.06.2005 15:50 schrieb:
ich hab meinen GC+ Donky Konga(oder wie das Spiel heist)+ Konga-Trommeln+ WaveBird Kontroller für nur 88€ im media markt bekommen dann hab ich das Spiel + Trommeln wieder verkauft und war 30€ reicher... was will man mehr :-D

Du hattest einen Gewinn von 30 Euro???
Dann hast du für das Spiel + Trommeln 118 Euro bekommen???
Ich meinte damit das ich donkey konga + trommeln für 30€ verkauft hab(den GC und den Wavebird hab ich natürlich behalten)... jetzt kapiert?
 
Mini-Bowser am 06.06.2005 14:56 schrieb:
GameCube Spiele teurer als der GameCube selber!
Naja, das ist ja fast überall so... Beispiel Drucker:

Für das Geld, was man auf den Tisch legt, um eine Farb- und eine Schwarzpatrone zu kaufen, bekommt auch schon nen neuen Drucker....
 
Zurück