GameCube Spiele teurer als der GameCube selber!

also ich habe mein DonkeyKonga mit Drums für 19 Euro bekommen, überleg schon ob ichs mir nicht noch mal kaufe, weil die trommeln einzeln kosten ja ca. 35 Euro.

Kann mich ja irren,aber wenn der Cube jetzt dermaßen verramscht wird - sollte sich sowas nicht positiv bei den absatzzahlen für nintendo bemerkbar machen?
 
Gourry-Gabriev am 13.06.2005 12:49 schrieb:
also ich habe mein DonkeyKonga mit Drums für 19 Euro bekommen, überleg schon ob ichs mir nicht noch mal kaufe, weil die trommeln einzeln kosten ja ca. 35 Euro.

Kann mich ja irren,aber wenn der Cube jetzt dermaßen verramscht wird - sollte sich sowas nicht positiv bei den absatzzahlen für nintendo bemerkbar machen?
Ja , die Verkaufszahlen werden jetzt schon deutlich steigen im vergleich zur letzten Woche . leider werden in DE keine Verkauszahlen veröffentlich . ich hätte gern gesehen wie viele Cubes verramscht wurden :-D
 
Hyrule-on-Tour am 06.06.2005 15:36 schrieb:
Mini-Bowser am 06.06.2005 14:56 schrieb:
Ich hab grade das unglaubliche Angebot bei MediaMarkt gesehen: Nintendo GameCube Plantinum, Mario Kart Double Dash!!, Controller Platinum für nur 66€!! DAS GIBTS DOCH WOHL NICHT! also leute wer noch keinen GameCube hat, JETZT SCHNELL ZUSCHLAGEN!
Hat das was mit ihrer 200. Fillialen-Eröffnungsfeier zu tun? :-o Finde ich respektabel.

Hab mich mal im Internet erkundigt.
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10004

Media-Markts Online Shop sagt nämlich 92 EUR. :confused:

Aber in meinem EB-games-shop in Essen bekommt man den GC mit einem Controller und einer memorycard für 59,99 € ohne dieses "neu für alt"-prinzip. Das ist doch super !! Nur zu dumm, dass ich den Gamecube für einen höheren Preis gekauft habe.
 
Aber in meinem EB-games-shop in Essen bekommt man den GC mit einem Controller und einer memorycard für 59,99 € ohne dieses "neu für alt"-prinzip. Das ist doch super !! Nur zu dumm, dass ich den Gamecube für einen höheren Preis gekauft habe.

hab ich bei mir in berlin auch gesehen. aber mario kart DD hat den ausschlag für Mediamarkt gegeben :) Zusatzkosten: Memorycard 251 Blocks 14€, 2ter Controller Original Nintendo 14€.

Kurz OT: kann es sein das die gebrauchten Spiele bei EBGames schweineteuer sind? Gebrauchte Playerschoice-Titel gehen nicht unter 25€ raus. Für Umhypete Games (Burnout2 usw) wollen die Jungs 44€ (GEBRAUCHT!). Nee Nee, da geh ich lieber in den guten An- und Verkauf :)
 
Gourry-Gabriev am 13.06.2005 12:49 schrieb:
also ich habe mein DonkeyKonga mit Drums für 19 Euro bekommen, überleg schon ob ichs mir nicht noch mal kaufe, weil die trommeln einzeln kosten ja ca. 35 Euro.

Kann mich ja irren,aber wenn der Cube jetzt dermaßen verramscht wird - sollte sich sowas nicht positiv bei den absatzzahlen für nintendo bemerkbar machen?

Vielleicht macht Nintendo mit so niedrigen Preisen keinen Gewinn, aber vielleicht kriegen sie somit mehr Fans die einfach sehen wie spaßig der GC ist.
Bestes Beißpiel der User garou.
:)
 
Zurück