• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball WM 2010

So. Morgen geht es für Portugal um die Wurst. Bei einer Niederlage lege ich mich fest, dass sie raus sind. :X

Ungarn - Portugal
Malta - Schweden
Albanien - Dänemark

gruppe1.png

Für Argentinien wirds auch eng. Die ersten Vier sind sicher bei der WM. Der fünfte Platz muss in die Play-Offs gegen den Vierten aus der Nord-, Mittelamerika und Karibik-Zone. Die Kandidaten dafür sind Honduras, USA, Mexiko und Costa Rica.

Paraguay - Argentinien

sdamerika.png

Kolumbien 9 Tore in 15 Spielen und 5. Platz :B

Sc4rFace am 10.09.2009 11:08 schrieb:
Nelsooooooon Valdeeezzzzz

Paraguay Einssss
Argentinien Nullll

:X
Ich befürchte allerdings trotzdem, dass Argentinien, Frankreich und Portugal alle bei der WM dabei sein werden (wenn Frankreich und Portugal nicht grad in der Rele gegeneinander spielen müssen).

petib am 10.09.2009 11:25 schrieb:
Ich befürchte allerdings trotzdem, dass Argentinien, Frankreich und Portugal alle bei der WM dabei sein werden (wenn Frankreich und Portugal nicht grad in der Rele gegeneinander spielen müssen).
Wir wissen ja wie Kompetent du bei Nationalmannschaften bist :P

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=CvTVTLNpu78

Sc4rFace am 10.09.2009 11:34 schrieb:
petib am 10.09.2009 11:25 schrieb:
Wir wissen ja wie Kompetent du bei Nationalmannschaften bist :P
Du meinst weil ich das WM-Tippspiel 2006 gewonnen habe? Oder bei der EM 13. von 84 Teilnehmern war?

Joa hast recht ich hab keine Ahnung :finger:

Argentinien vs Peru war ja fast schon dramatisch :B
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_161539.html

Die Franzosen sind ja solche Lucker. GANZ KLARES Handspiel von Henry ermöglichte das 1:1. Irland ist somit raus...

Außerdem ist Russland gegen Slowenien rausgeflogen, Griechenland gewann gegen Ukraine und Portugal besiegte Bosnien.

Die WM-Teilnehmer:

spox.com schrieb:
GASTGEBER
Südafrika

EUROPA (13 Startplätze)
Deutschland
Dänemark
England
Italien
Niederlande
Schweiz
Serbien
Slowakei
Spanien
Griechenland
Slowenien
Portugal
Frankreich

AFRIKA (5)
Elfenbeinküste
Ghana
Nigeria
Kamerun
Algerien

SÜDAMERIKA (5)
Brasilien
Paraguay
Chile
Argentinien
Uruguay

ASIEN (4)
Australien
Japan
Nordkorea
Südkorea

CONCACAF (3)
USA
Mexiko
Honduras

OZEANIEN (1)
Neuseeland

Freu mich auf Honduras und Nordkorea (vielleicht sogar gegen Südkorea %) )

Die Franzosen hatten wohl eine handvoll Glück... :-D

Und die Griechen haben sich wie immer mit ultradefensiver minimalleistung durchgesetzt, aber egal, hauptsache das Ergebnis stimmt. (das interessiert mich deshalb weil ich selbst ein halber Grieche bin)

Heute wurden die Töpfe bestimmt. Frankreich nicht in Topf 1, somit ist ein Aufeinandertreffen mit denen in der Gruppenphase möglich

Topf 1: Südafrika, Brasilien, Spanien, Niederlande, Italien, Deutschland, Argentinien, England

Topf 2: Australien, Japan, Nordkorea, Südkorea, Honduras, Mexiko, USA, Neuseeland

Topf 3: Algerien, Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Chile, Paraguay, Uruguay

Topf 4: Dänemark, Frankreich, Griechenland, Portugal, Serbien, Slowakei, Slowenien, Schweiz

schwerst mögliche Gruppe: (mMn)

Deutschland, USA, Elfenbeinküste, Portugal/Frankreich

leichteste:

Deutschland, Nordkorea, Algerien, Slowenien

eBi14 am 02.12.2009 13:49 schrieb:
Heute wurden die Töpfe bestimmt. Frankreich nicht in Topf 1, somit ist ein Aufeinandertreffen mit denen in der Gruppenphase möglich

Topf 1: Südafrika, Brasilien, Spanien, Niederlande, Italien, Deutschland, Argentinien, England

Topf 2: Australien, Japan, Nordkorea, Südkorea, Honduras, Mexiko, USA, Neuseeland

Topf 3: Algerien, Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Chile, Paraguay, Uruguay

Topf 4: Dänemark, Frankreich, Griechenland, Portugal, Serbien, Slowakei, Slowenien, Schweiz

schwerst mögliche Gruppe: (mMn)

Deutschland, USA, Elfenbeinküste, Portugal/Frankreich

leichteste:

Deutschland, Nordkorea, Algerien, Slowenien
Da in Gruppe 1 nur Topnationen sind, ist immer irgendwo ein Schwund. Topf 4 ist so stark wie selten. Ein Weiterkommen muss aber bei jeder Auslosugn drin sein.

Nintendofuzzy am 02.12.2009 14:48 schrieb:
Die Auslosung kommt übrigens diesen Freitag ab 18:30 Uhr auf ZDF
Angucken Pflicht ? %) :B

Ich freu mich im Grunde nur auf die WM, und hoffe, dass wir es in Ungefähr genauso leicht haben, wie bei der letzten EM :B

Zurück