• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball WM 2010

Das Endspiel 2010 lautet: Deutschland - Österreich :-D
Ich drücke beiden Mannschaften die Daumen, daß sie weit kommen!
Natürlich hoffe ich, daß Deutschland Weltmeister wird, jedoch wird das nicht einfach werden.
Auf alle Fälle reicht da nicht nur ein guter Stürmer.In letzter Zeit sind da ja einige Schwachpunkte.Aber zuerst müssen mal alle Qualispiele durch.Da wird sicherlich auch die eine oder andere Überraschung kommen.

Sc4rFace am 08.09.2008 21:19 schrieb:
foleykitano am 08.09.2008 21:16 schrieb:
Metroiddestruktor am 08.09.2008 20:27 schrieb:
..Auch wenns gegen Litauen sicher nicht einfach wird.
Die haben immerhin Rumänien besiegt. oO
..darüber spricht man nicht.
darüber lacht man

Wieso sollt man Litauen unterschätzen? Heutzutage können fast alle Fußballnationen Überraschungen liefern und die Konkurrenz liegt viel enger zusammen, als noch z.B. in den 70er Jahren, oder so!

meisternintendo am 08.09.2008 21:39 schrieb:
darüber lacht man

Wieso sollt man Litauen unterschätzen? Heutzutage können fast alle Fußballnationen Überraschungen liefern und die Konkurrenz liegt viel enger zusammen, als noch z.B. in den 70er Jahren, oder so!
Seh ich auch so, es ist das allgemeine Niveau einfach in vielen Ländern gestiegen und die Top-Mannschaften der letzten Jahre haben etwas nachgelassen (außer D vl und ein paar anderen)
Ich tippe dass bei der WM Deutschland, Spanien, Portugal und hoffendlich Österreich weit kommen werden und dass die afrikanischen Teams auftrumpfen werden.

darüber lacht man

Wieso sollt man Litauen unterschätzen?
foley weiß schon wie ich das meine :P

Sc4rFace am 09.09.2008 20:03 schrieb:
darüber lacht man

Wieso sollt man Litauen unterschätzen?
foley weiß schon wie ich das meine :P
ne, erklär mal ( :P )

Kennt jemand einen guten Stream oder Digitalsender (Zatto?) wo man sich die anderen Spiele anschauen kann? z.B. Kroatien - England heute.

RCP am 10.09.2008 16:56 schrieb:
Kennt jemand einen guten Stream oder Digitalsender (Zatto?) wo man sich die anderen Spiele anschauen kann? z.B. Kroatien - England heute.

kuck da kurz vorm spiel, da müssten dann eig einige da sein!
http://www.rojadirecta.com/

Mensch, schämt euch da hinten

Enke und die Abwehr alle raus. Ballack auch. Den brauchen wir nich...

Dafür Marin rein und Subotic/Hummels

naja und Klose bleibt :>

buuh!

eBi14 am 10.09.2008 20:56 schrieb:
Mensch, schämt euch da hinten

Enke und die Abwehr alle raus. Ballack auch. Den brauchen wir nich...

Dafür Marin rein und Subotic/Hummels

naja und Klose bleibt :>

buuh!
Das war echt ein geniales Fußballspiel heute (auch wenn ich nebenbei am Fotowettbewerb beschäftigt war)! Finnland hat wirklich gekämpft und Klose konnte zu alter Stärke zurückfinden :top: . Die letzten Minuten waren an Spannung kaum zu überbieten, auch wenn das Siegestor für Deutschland dann doch nicht gelungen ist (trotz guten Chancen)...

:top:

Ein Debakel...
Alle die Litauen - Österreich gesehen haben wissen wovon ich rede. -.-
Ein so miserables Spiel hab ich selten gesehen, Mal abgesehen vom Ergebnis, welches mir auch gar nicht passt. :S
Aber im Ernst, beide Mannschaften waren einfach nur grottig gestern.
Ein Spiel ohne jegliche Bewegung und geprägt von Fehlpässen und schwachen Aktionen vorm Tor und auch sonst überall.
Die beiden Treffer für Litauen waren zwar sehr schön (vor allem das zweite), aber trotzdem ein wirklich schwaches Spiel.
Mir tut es nur um die vergeudete Zeit leid.
Hoffe, dass die österreichische Mannschaft beim nächsten Spiel wieder etwas besser zurechtkommt.

wieder einige überraschende ergebnisse und bittere pleiten wie z.b. finnland gegen russland. 2 unglückliche eigentore bei der 0:3 klatsche. luxemburg nun mit ganzen 4 punkten. muss neuer rekord sein? :-o

highlight für mich war portugal gegen albanien. eigentlich machbar die gruppe für dich ach so tollen kicker, aber nur 5 punkte aus 4 spielen ist nicht viel. hoffentlich halten sie ihre form.

spiele und tabellen kann man hier schön nachlesen

die schweiz hat zum glück gegen griechenland gewinnen können um die luxemburg pleite aufzuholen. jetzt nurnoch moldawien zweimal besiegen während griechenland und israel sich gegenseitig punkte abknöpfen und es winkt der gruppensieg :X

falls es nächsten herbst nicht reichen sollte machen wir halt die türkei in der barrage platt. harrrr :B

Abpfiff in Bolivien. Endstand:
diegomaradonna.png

:X :X :X Ein wahrlich denkwürdiges Spiel. Höchste Niederlage aller Zeiten für die Gauchos. Und in der Höhe ist das noch schmeichelhaft. :-D

Sc4rFace am 01.04.2009 23:23 schrieb:
Abpfiff in Bolivien. Endstand:
diegomaradonna.png

:X :X :X Ein wahrlich denkwürdiges Spiel. Höchste Niederlage aller Zeiten für die Gauchos. Und in der Höhe ist das noch schmeichelhaft. :-D

pwned :B

Als ich das in der Zeitung gelesen habe, dachte ich erst, das sei ein Druckfehler. Da sind die Argentinier ja ordentlich verhauen worden. :-o

Zurück