FU!

Ich weiß noch, wie wir damals Pokémon-Karten getauscht haben... %)
Keiner wusste wie man es spielt, jeder hatte sie! :X
 
bei mir wars der Habakuk^^

83c2e10e22a07153dba90210.L._SL500_AA240_.jpg
 
Lakkolith am 02.03.2010 14:55 schrieb:
Foxioldi am 01.03.2010 21:20 schrieb:
Das gab es bei uns überhaupt nicht.
Ich kann mich nur noch an ATZE und BUMMI erinnern, das waren Kinderhefte, durch die ich erst richtig lesen gelernt habe.

ATZE kenne ich auch noch, habe aber mehr die FRÖSI gelesen. :-D

Ja, genau, die FRÖSI habe ich noch vergessen! Da lagen auch öfters die "3D-Brillen" mit bei - die ja jetzt so hoch im Kurs stehen wegen dem 3D-Fernsehen. :B
 
Proble am 01.03.2010 16:41 schrieb:
Mein erster Gedanke: FU! = Fuck You! :B
Das war auch mein erster Gedanke, aber da es schon ein "Arschloch"-Thread gibt ;)

Dann dachte ich an einen Thread für den herausragenden Farin Urlaub :X

Aber dann ist es doch ein Thread zu meinen Grundschul-Freunden Fu und Fara !!! Auch ich hatte sie =)
 
sixteen am 28.02.2010 20:56 schrieb:
bis vor ein paar monaten kannte ich die gar net... :| bis mit mir dann mal jemand darüber geredet hat und ich stand nen bisl blöd da weil ich die erst googeln musste^^

in der grundschule hatten wir immer Quiesel :-D
http://bildungsklick.de/bild-archiv/50993/basis/quiesel_winkend.jpg
der war dann immer in unseren büchern abgebildet und immer was zum thema gesagt^^ nen lied dazu gabs aber net


alter... Quisel hatten wir auch :X :X :X
 
Zurück