"Guckt/ Hört/ Spielt das bloß nicht!!!"

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Ich dachte mir, es sollte eine kleine "zentrale Anlaufstelle" für kleine (oder große) Verbrechen geben. Ob nun DVD's, CD's, Spiele oder aber Bücher- schreibt rein, um davor zu warnen.

Warum ist der von euch auserwählte Vertreter des jeweiligen Mediums schlecht? Wie heißt es? Wer hat es "verbrochen"?

Ich fang mal an:

Spiel:

Mercenaries

Ich weiß nicht mehr, von wem es ist. Aber ich weiß noch ganz genau, wie ich mich mit meinen Kumpels drüber lustig gemacht hab.

Es war ein verregneter Samstag im Spätherbst letzten Jahres. Da hatte ich noch Arbeit (*seufz*) und natürlich auch das Geld (*doppelseufz*), mir schöne PS2- Spiele zu holen. Beim örtlichen Secondhand- Händler sah ich dann "MERCENARIES". Ich erinnerte mich dunkel an den Test in der Playzone. "Geniale Söldner- Action!, Super Atmosphäre!, Tolle spielerische Freiheit!!!", schoss mir durch den Schädel. 30€. Na gut, ich hab's ja! :-D

Zuhause angekommen, hab ich noch ein Käffchen mit meiner Familie getrunken. Dann ab in's Zimmer, das neue Spiel einlegen. Neugierig hab ich mir die Anfangssequenz(en) angesehen, da ging es auch schon los. Im Flugzeug schnell noch Hut und Gesang eingepackt, und sehr bald befand ich mich im Krisengebiet.

Das erste, was mir auffiel, war die überaus schnarchige Musik (recht passend für so ein scheiß Wetter). Dann fuhr es mir eiskalt über den Rücken: die "Todesschreie" der Gegner. Völlig gelangweilt schrien sie "OH! AH!"
Mit hochgezogener Augenbraue fuhr ich in meinem gestohlenem Jeep weiter. Hui! Tolle Explosionen! Das war es auch schon. Später ging ich damit zu ein paar Freunden und alle fragten mich, was ich mir da bloß angeschafft hab.

Da ich am darauffolgendem Montag frei hatte, fuhr ich wieder zum oben genannten Geschäft. Zum Glück konnte ich dieses Machwerk umtauschen. Ich hab mich so bis zur Hälfte des Spiels durchgequält, dann war aber auch Schluss! Bah! Das war der einzige Test wo die Meinung der PZ meiner nicht entsprach.


DVD

Texas Chainsaw Massacre (Remake von Michael Bay

'Ne Clique ist im Jahre 1973 auf irgendein Festival aus. Mit ihrem Van sind sie also auf den Landstraßen unterwegs. Da sehen sie eine kaputte, blutverschmierte Frau, die verängstigt irgendwas sagt. Sie wird mitgenommen. Im Auto bringt sie sich um. Die verstörte Gruppe sucht an einer Tankstelle nach Hilfe. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber dann werden sie alle (auf ziemlich langweilige Art und Weise) getötet.

In dem "Film" ist kaum Spannung, Anspruch und Substanz, wie man es von einem Horrorfilm erwarten sollte. Dann auch noch diese scheiß Teenie- Story... :rolleyes:


Nun ja, dann postet mal eure Brechmittel hier rein! ;)
 
DVD

Way of the Vampire
Als ich in der Videothek nach einem Film gesucht habe, sprang mir die Hülle von Way of the Vampire sofort ins Auge. Das Cover sah cool aus, und der Text hinten auf der Hülle war auch nicht schlecht, aber ich hätte mir die Leihgebühr sparen sollen.
Der Film wurde billig produziert, und die Dialoge waren sowas von schrottig, dass ich den Film sofort wieder ausmachen wollte.
Und am Ende des Filmes fragte ich mich, wo jetzt eigentlich der coole und bewaffnete Typ vom Cover im Film gewesen ist. %)

Totaler Schrott!!! :$ :$ :$
 
DVD:

Die fabelhafte Welt der Amelie:

Das mit Abstand schlimmste Machwerk was ich meinen Augen je zumuten musste. Eine so bescheuerte Story mit dermaßen beschissenen Schauspielern und langweiligen Dialoge haben ich zum Glück nie wieder erleben müssen.
 
Zurück