Totz am 27.09.2005 12:06 schrieb:Naja, nicht im eigentlichen Sinne, aber ich stell' immer öfter fest, dass ich lieber kurz mit Toilettenpapier über die Klobrille streife, bevor ich mich daraufsetze. Warum ich mich denn überhaupt hinsetze? Weil sich das im Büro so gehört. Woher ich weiß, dass eine Frau an der Sache Schuld hat? Weil ich bei der Arbeit ausschließlich von Frauen umgeben bin.
Es ist so, immer wenn ich das Häuschen aufsuche, finde ich nicht selten kleine, gelbe Pisströpfelchen auf der Klobrille vor, immer ganz vorne an der Spitze. Das ist ekelhaft. Soll sich die Frau doch bitte sauberwischen, während sie noch auf dem Topf sitzt.
Disgusting.
Selbe Erfahrungen?
Solon25 am 29.09.2005 12:53 schrieb:Hab auch einen Aufkleber an der WC Tür wo drauf steht "Mach sitz" und ein Bild von einem Männchen das drauf sitzt drunter ist.
Tingle am 28.09.2005 22:30 schrieb:Für mich schon, aber ich kenn einen, der geht da auf´s Klo, drückt ab (=berührt den Knopf, den schon wer-weiß-wie-viele Leute, nachdem sie ihr bestes Stück in der Hand hatten, gedrückt haben) und isst dann noch genüsslich seinen Burger, OHNE sich vorher die Hände zu waschen.Cooli11 am 28.09.2005 19:20 schrieb:normal :oTingle am 27.09.2005 22:16 schrieb:-ich muss mir vor jedem mal Mc Donald´s nach der Schule die Hände mit Seife waschen, wegen dreckigen Busstangen
Ist doch selbstverständlich, dass man sich vor dem essen (besonders mit den Händen) die Finger wäscht, auch zu Hause
Bei sowas kommt mir das
@ Ultimatik: Beim Hinsetzen müsste man das Ding genauso abwischen, in der Beziehung gibt´s da doch keinen Unterschied.
RCP am 29.09.2005 18:05 schrieb:Warum reden alle bitte immer von " ist hygienischer"
Wenn man die Klobrille aufklappt und ins Klobecken REINpisst, (nicht drauf oder daneben) gibts doch garkeine Probleme. Übrigens soll (was ich gehört habe, also nagelt mich nicht fest) pissen im Sitzen bei Männern zu Krebs führen, wie fast alles in der Gesellschaft heute.
Aber nicht bei mir http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gifCooli11 am 29.09.2005 16:20 schrieb:Solon25 am 29.09.2005 12:53 schrieb:Hab auch einen Aufkleber an der WC Tür wo drauf steht "Mach sitz" und ein Bild von einem Männchen das drauf sitzt drunter ist.
Bei solchen Aufklebern pinkel ich noch extra im Stehen
Solon25 am 29.09.2005 19:36 schrieb:Aber nicht bei mir http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gifCooli11 am 29.09.2005 16:20 schrieb:Solon25 am 29.09.2005 12:53 schrieb:Hab auch einen Aufkleber an der WC Tür wo drauf steht "Mach sitz" und ein Bild von einem Männchen das drauf sitzt drunter ist.
Bei solchen Aufklebern pinkel ich noch extra im Stehen
sehr brav die wenigsten können das^^Totz am 27.09.2005 16:11 schrieb:Es gibt auch Männer, die im Stehen pinkeln und es hinterher wegwischen. Ist die Seltenheit, aber es gibt sie.
Darunter mich eingeschlossen. Hab' es mir einfach angewöhnt.
also bei sich zuhause is des ja ok aber wenn man bei andren zu gast is find ichs einfach scheiße wenn man im stehen pisst. des gehört sich einfach net.T-A am 29.09.2005 20:26 schrieb:Soll jeder pissen wies ihm passt, ich halt mich immer von den Pinkelbecken fern!
Getrennt wäre für drei Personen leicht übertrieben, meinst du nicht?Solon25 am 29.09.2005 12:53 schrieb:Soll das heissen bei Dir auf der Arbeit gibt es keine getrennten WC's Man Junge, da kannste ja auf'm Klo... *hust* lassen wir das
Totz am 30.09.2005 06:54 schrieb:Getrennt wäre für drei Personen leicht übertrieben, meinst du nicht?
Mir doch scheiße ob sich's nicht gehört. Ich pinkel rh nur im Sitzen, das klappt besser.pipebomb am 30.09.2005 01:18 schrieb:also bei sich zuhause is des ja ok aber wenn man bei andren zu gast is find ichs einfach scheiße wenn man im stehen pisst. des gehört sich einfach net.T-A am 29.09.2005 20:26 schrieb:Soll jeder pissen wies ihm passt, ich halt mich immer von den Pinkelbecken fern!
in ner kneipe oder so isses ja ok wobei es da normalerweise au pissoirs oder wie die teile sich schreiben gibt.
cya pipe