• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frauen pinkeln genau so daneben

Hikaru am 27.09.2005 20:43 schrieb:
T-A am 27.09.2005 20:27 schrieb:
Ja, aber dann kommt's nicht!
Außerdem tauchen immer komische Leute in öffentlichen Klos auf, wenn ich im stehen pinkle.
Bei McDonalds hat jemand nebenmir sein Hemd über das Pinkelbecken gespannt und hat immer so rumgehampelt...
Dann vergeht mir irgendwie die Lust am pinkeln! :-o
Das ist ja nichts gegen das was ich erlebt habe.

Da will ich am Bahnhof nur kurz pinkeln gehn und während ich so vor mich hinpinkle start ein alter Mann auf meinen Pillerman und sagte:
"Nur kurz anfassen geb dir auch Geld dafür" und zog dabei eine hunderter Note aus seiner Geldbörse!!!

Total Geschockt sagte ich nein und verliess das Bahnklo so schnell ich konnte. :$

Äh und zum eingentlichen Thema: Im Sitzen pinklen ist Gesünder und macht keine Flecken.

Hey, zu mir hat n alter Mann im Super Markt auch gesagt, ich soll weiter tanzen!
Merkwürdig, dabei hab' ich nur mit den Beinen gewackelt... :haeh:

Totz am 27.09.2005 16:11 schrieb:
Es gibt auch Männer, die im Stehen pinkeln und es hinterher wegwischen. Ist die Seltenheit, aber es gibt sie.

Darunter mich eingeschlossen. Hab' es mir einfach angewöhnt.
*Handreich*
Ich auch, aber wenn ich auf so widerliche Tankstellenklos geh, wisch ich nix ab, weil die vorher meistens schon mehr verdreckt sind, als wenn ich fertig bin (mit Im-Stehen-Pissen).
Ich hab irgendwie lauter Ticks in der Beziehung, fällt mir grade mal auf;
-ich muss mir vor jedem mal Mc Donald´s nach der Schule die Hände mit Seife waschen, wegen dreckigen Busstangen
(-nach dem Pissen wasch ich sie sowieso, das sollte ja Standart sein)
-nachdem sie gewaschen sind und ich das WC verlasse, ziehe ich mir einen Pulli-Ärmel über die Hand und drück damit die Tür auf
-nach dem Pissen ,,trockne" (mir fällt kein passenderes wort ein) ich meine :wurst: immer mit Klopapier ab.
Wollte keiner wissen? Selbst Schuld, warum wohl der Spoiler?!

Ist was davon unnormal? Würd´s gern mal wissen.

edit: warum ist mein Spoiler für mich sichtbar?

Edit by El: Spoiler funktionieren nicht über mehrere absätze... ;)

hab mir vor einem jahr das pissen abgewöhnt nu hab ich viel mehr zeit für andere sachen kann es nur weiter empfelen :finger:

The-Hurricane am 27.09.2005 22:39 schrieb:
hab mir vor einem jahr das pissen abgewöhnt nu hab ich viel mehr zeit für andere sachen kann es nur weiter empfelen :finger:

Hab ich auch mal versucht, aber irgendetwas hab ich falsch gemacht................ :haeh:

dieses dumme wesen frau mal wieder :O und einige dumme männer meinen immer noch, dem widersprechen zu wollen, wenns doch ne tatsache und von totz erzählt wird. also ich glaub totz, dass ihm sowas widerfährt.

zubba am 28.09.2005 06:57 schrieb:
dieses dumme wesen frau mal wieder :O und einige dumme männer meinen immer noch, dem widersprechen zu wollen, wenns doch ne tatsache und von totz erzählt wird. also ich glaub totz, dass ihm sowas widerfährt.
Ist im Übrigen kein Scheiß. Und ich seh' keine dummen Männer, die mir widersprechen. Die stimmen mir doch ausnahmslos zu : -B

Tingle am 27.09.2005 22:16 schrieb:
-ich muss mir vor jedem mal Mc Donald´s nach der Schule die Hände mit Seife waschen, wegen dreckigen Busstangen
-nachdem sie gewaschen sind und ich das WC verlasse, ziehe ich mir einen Pulli-Ärmel über die Hand und drück damit die Tür auf
-nach dem Pissen ,,trockne" (mir fällt kein passenderes wort ein) ich meine :wurst: immer mit Klopapier ab.

Also ich handhabe alles genauso (ja, auch Spoiler :P ), nur das mit dem Pulliärmel nicht. Also bist du schon mal nicht der einzige.

Totz am 27.09.2005 16:11 schrieb:
Es gibt auch Männer, die im Stehen pinkeln und es hinterher wegwischen. Ist die Seltenheit, aber es gibt sie.

Darunter mich eingeschlossen. Hab' es mir einfach angewöhnt.
*Handreich*
Ich auch, aber wenn ich auf so widerliche Tankstellenklos geh, wisch ich nix ab, weil die vorher meistens schon mehr verdreckt sind, als wenn ich fertig bin (mit Im-Stehen-Pissen).

edit: warum ist mein Spoiler für mich sichtbar?

Edit by El: Spoiler funktionieren nicht über mehrere absätze... ;)

Woh, buddy, das mach ich auch immer!
Warum, weis ich auch nicht... irgendwie ein scheiß Gefühl, wenn man sich falsch hinsetzt und dann die Pupertze von der Puller klebt! :haeh:

Zum Bild:
Der Klassiker! :top:

normal :o

Ist doch selbstverständlich, dass man sich vor dem essen (besonders mit den Händen) die Finger wäscht, auch zu Hause

Eine Frage Leude, wenn ihr schon nach dem Pinkeln irgendwas abwischen müsst, warum setzt ihr euch dann nicht einfach hin, halb soviel Arbeit, darüber hinaus ist Pinkeln im Sitzen auch mal ganz entspannend, probiert es mal aus :-D, natürlich nur da wo man sich getrost druffsetzten kann =)

Ultimatik am 28.09.2005 19:52 schrieb:
Eine Frage Leude, wenn ihr schon nach dem Pinkeln irgendwas abwischen müsst, warum setzt ihr euch dann nicht einfach hin, halb soviel Arbeit, darüber hinaus ist Pinkeln im Sitzen auch mal ganz entspannend, probiert es mal aus :-D, natürlich nur da wo man sich getrost druffsetzten kann =)

Sitzten härtet gar nicht ab!
Ich pinkel soviel im sitzen, dass das stehen-pinkeln schon länger dauert... :|

Cooli11 am 28.09.2005 19:20 schrieb:
normal :o

Ist doch selbstverständlich, dass man sich vor dem essen (besonders mit den Händen) die Finger wäscht, auch zu Hause
Für mich schon, aber ich kenn einen, der geht da auf´s Klo, drückt ab (=berührt den Knopf, den schon wer-weiß-wie-viele Leute, nachdem sie ihr bestes Stück in der Hand hatten, gedrückt haben) und isst dann noch genüsslich seinen Burger, OHNE sich vorher die Hände zu waschen.
Bei sowas kommt mir das :$

@ Ultimatik: Beim Hinsetzen müsste man das Ding genauso abwischen, in der Beziehung gibt´s da doch keinen Unterschied.

Totz am 27.09.2005 12:06 schrieb:
Woher ich weiß, dass eine Frau an der Sache Schuld hat? Weil ich bei der Arbeit ausschließlich von Frauen umgeben bin.
Soll das heissen bei Dir auf der Arbeit gibt es keine getrennten WC's :confused: Man Junge, da kannste ja auf'm Klo... *hust* lassen wir das ;)

Ich setz mich zu Hause immer hin. Es ist einfach hygienischer so. Hab sogar schon Bekannte/Kumpels die meinen sie haben einen Piepmatz und müssen deshalb im stehen pullern dazu gebracht sich bei mir hinzusetzen! Hab auch einen Aufkleber an der WC Tür wo drauf steht "Mach sitz" und ein Bild von einem Männchen das drauf sitzt drunter ist.

Zurück